Ich bin eigentlich nicht so der "Schriftsteller", aber ich versuch mich heute mal
Gestern gings wieder ins Waldstadion. Natürlich haben wir auch ein paar Bierchen auf dem Weg getrunken, dann das erste lustige Bild, die Polizei steht mit Müllsäcken am Bahnhof Sportfeld, das hätte man Fotografieren müssen Aber dann auch der Grund, "Keine Glasflaschen, bitte leertrinken" Ich so häh die ganze Saison bin ich mit meinem Bierchen vorgelaufen. Der Polizist so, das ist schon seit der ganzen Saison so. Ich daraufhin ich war jedes Heimspiel da, bis jetzt hatte keiner was gesagt. Naja is ja auch egal, jedenfalls tolle Schwachsinns Regel der Stadt Frankfurt, aber da Plastikflaschen erlaubt sind, bin ich jetzt am Überlegen, Äppler in ner Plastikflasche, da kann keiner Was sagen Laut Polizist, wo ich gefragt hab, kann ich auch einen 20 Liter Kanister Äppler mittnehmen, muss nur aus Plastik sein (nur so als Tip für euch) Dann weiter da standen diese Schalverkäufer, mein Kumpel, sieht den 6:0 Schal und sagt leishte mir mal 5€ so einen brauch ich, ich kenn einige die ich mit dem Spiel schon aufgezogen hab und dann aufziehen werde (Auch SGEler, die net beim Pokalspiel waren) Naja die Farbgebung war net so toll aber is ja auch ein geile Erinnerung an eines der geilsten Spiele in der letzten Zeit im Waldstadion.
Naja dann gings zum Stadion und mal wieder in den 42er da wo wir immer stehen direkt am Zaun zum 40er und diesmal, war er wieder voller als sonst und sogar die Stimmung war richtig gut auf dieser Seite der Treppe (also der schmale Streifen am Zaun zum 40er) Das hat mich richtig gefreut, so muss es weiter gehen, wir kriegen die volle Stimmungskurve schon hin........
So dann das Spiel es war ja bekanntlich nicht so gut, aber wieder Erfolgreich, 3 Tore für unsere SGE und kein Gegentor. Auch wieder gute Stimmung in der Kurve und vom Oberrang.
Und immer auf den Würfel geguckt und das Mainzspiel verfolgt, 2:0 stands da, dann 2:1 aber wie ist es ausgegangen??? Auf dem Weg zum Bahnhof hör ich so 2:2 von einigen Leuten, ich konnte es nicht glauben. Schnell zu Hause angerufen und tatsächlich 2:2 die Schadenfreude war riesig ich hab dann noch ein bisschen mehr gefeiert auf dem Weg zur Bahn. Einfach nur Geil. Insbesonders wie das ganze da in Hanover passiert ist (Sportschau) 86. Min Handelfmeter und dann in der Verlängerten Nachspielzeit, weil die Mainzer nochmal ausgechwselt haben, der Tag war herrlich.
Allerdings wo ich heimkam lag auch ein Brief von der Eintracht da. Ich hab ihn angeguckt.... Mir ging durch den Kopf, hast du doch Glück gehabt und Mainzkarten bekommen oder ist es die Absage (welche ich erwartet hab) aber trotzdem war bei Anblick des Briefes noch Hoffnung da. Angefasst und gemerkt, da is nur ein Zettel drin, wollte ihn eigentlich schon gar nicht mehr aufmachen, aber hab mich dann doch noch entschieden ihn aufzumachen und dann stand halt "Leider konnte wir Ihnen...... Bla Bla Blubb" gar net mehr weitergelesen und im Müll verschwinden lassen. Naja Lebbe geht weiter und bald is ja K-Town auch Auswärts
Aber ich hab mir die Laune nicht verderben Lassen und hab noch einen schönen Mexikanischen Abend mit ein paar Freunden gehabt mit lecker Essen und viel Tequila
Also Lebbe geht weider auch ohne Mainz Kadd, und so Heimspielsiege wie am Samstag muss man einfach genießen Köln, Schalke, Bielefeld 3 Siege 15:3 Tore einfach nur geil Weiter so Eintracht
das mit dem kanister stimmt. ich hatte einen 5liter kanister mit äbbelwoi dabei und die grünen haben nur kurz drüber gelächelt und dann wieder die flaschentrinker rausgepickt. also, äbbelwoi immer im kanister mitbringen, da wird es keine probleme geben. es sei denn es ist irgendwann auch verboten.
Gestern gings wieder ins Waldstadion. Natürlich haben wir auch ein paar Bierchen auf dem Weg getrunken, dann das erste lustige Bild, die Polizei steht mit Müllsäcken am Bahnhof Sportfeld, das hätte man Fotografieren müssen Aber dann auch der Grund, "Keine Glasflaschen, bitte leertrinken" Ich so häh die ganze Saison bin ich mit meinem Bierchen vorgelaufen. Der Polizist so, das ist schon seit der ganzen Saison so. Ich daraufhin ich war jedes Heimspiel da, bis jetzt hatte keiner was gesagt. Naja is ja auch egal, jedenfalls tolle Schwachsinns Regel der Stadt Frankfurt, aber da Plastikflaschen erlaubt sind, bin ich jetzt am Überlegen, Äppler in ner Plastikflasche, da kann keiner Was sagen Laut Polizist, wo ich gefragt hab, kann ich auch einen 20 Liter Kanister Äppler mittnehmen, muss nur aus Plastik sein (nur so als Tip für euch)
Dann weiter da standen diese Schalverkäufer, mein Kumpel, sieht den 6:0 Schal und sagt leishte mir mal 5€ so einen brauch ich, ich kenn einige die ich mit dem Spiel schon aufgezogen hab und dann aufziehen werde (Auch SGEler, die net beim Pokalspiel waren) Naja die Farbgebung war net so toll aber is ja auch ein geile Erinnerung an eines der geilsten Spiele in der letzten Zeit im Waldstadion.
Naja dann gings zum Stadion und mal wieder in den 42er da wo wir immer stehen direkt am Zaun zum 40er und diesmal, war er wieder voller als sonst und sogar die Stimmung war richtig gut auf dieser Seite der Treppe (also der schmale Streifen am Zaun zum 40er) Das hat mich richtig gefreut, so muss es weiter gehen, wir kriegen die volle Stimmungskurve schon hin........
So dann das Spiel es war ja bekanntlich nicht so gut, aber wieder Erfolgreich, 3 Tore für unsere SGE und kein Gegentor. Auch wieder gute Stimmung in der Kurve und vom Oberrang.
Und immer auf den Würfel geguckt und das Mainzspiel verfolgt, 2:0 stands da, dann 2:1 aber wie ist es ausgegangen??? Auf dem Weg zum Bahnhof hör ich so 2:2 von einigen Leuten, ich konnte es nicht glauben. Schnell zu Hause angerufen und tatsächlich 2:2 die Schadenfreude war riesig ich hab dann noch ein bisschen mehr gefeiert auf dem Weg zur Bahn. Einfach nur Geil.
Insbesonders wie das ganze da in Hanover passiert ist (Sportschau) 86. Min Handelfmeter und dann in der Verlängerten Nachspielzeit, weil die Mainzer nochmal ausgechwselt haben, der Tag war herrlich.
Allerdings wo ich heimkam lag auch ein Brief von der Eintracht da. Ich hab ihn angeguckt.... Mir ging durch den Kopf, hast du doch Glück gehabt und Mainzkarten bekommen oder ist es die Absage (welche ich erwartet hab) aber trotzdem war bei Anblick des Briefes noch Hoffnung da. Angefasst und gemerkt, da is nur ein Zettel drin, wollte ihn eigentlich schon gar nicht mehr aufmachen, aber hab mich dann doch noch entschieden ihn aufzumachen und dann stand halt "Leider konnte wir Ihnen...... Bla Bla Blubb" gar net mehr weitergelesen und im Müll verschwinden lassen. Naja Lebbe geht weiter und bald is ja K-Town auch Auswärts
Aber ich hab mir die Laune nicht verderben Lassen und hab noch einen schönen Mexikanischen Abend mit ein paar Freunden gehabt mit lecker Essen und viel Tequila
Also Lebbe geht weider auch ohne Mainz Kadd, und so Heimspielsiege wie am Samstag muss man einfach genießen Köln, Schalke, Bielefeld 3 Siege 15:3 Tore einfach nur geil Weiter so Eintracht
es sei denn es ist irgendwann auch verboten.
Hat zufällig jemand meinen Bezinkanister gesehen, vermisse ihn seit Samstag ?!?!
PS: Taxi-Schorsh übernehmen Sie (mit Duden)