sogenannter_Fan schrieb: wichtige Änderung in der zweiten Zeile, nach Rücksprache mit dem Ältestenorganisationskomitee... damit auch die faulen Möpse rechtzeitig zum Spiel aus ihrem Korb kommen
---------------------------- Termin: Samstag, den 13.05.06 Anstoss: 10:00 Uhr pünktlich
Hat die Gewerkschaft der Zivildienstleistenden Deutschlands mit Streik gedroht?
Rasenplatz in Stadionnähe ist organisiert! Anpfiff ist um 10 Uhr. Details folgen, wenn ich (1) aus dem Osterurlaub zurückbin (24.4.) und (2) gerafft habe, wie ich Bilder und Karten einstelle. In der Zwischenzeit bitte ich um 6 Punkte und Finaleinzug, kann nur aus der Ferne (ohne Handynetz) die Daumen drücken. So long, Fabian
sogenannter_Fan schrieb: So Ihr Möpse, Mieps und Motherfcuker:
Rasenplatz in Stadionnähe ist organisiert! Anpfiff ist um 10 Uhr. Details folgen, wenn ich (1) aus dem Osterurlaub zurückbin (24.4.) und (2) gerafft habe, wie ich Bilder und Karten einstelle. In der Zwischenzeit bitte ich um 6 Punkte und Finaleinzug, kann nur aus der Ferne (ohne Handynetz) die Daumen drücken. So long, Fabian
Danke fuer die gute Nachricht! Zumindest fuer die Motherfucker sind das gute Neuigkeiten..., bei den Moepsen wird sich jetzt Panik breit machen, hatten sie doch auf eine Organisationspanne gehofft, um sie vor der sicheren Niederlage zu bewahren
sogenannter_Fan schrieb: Details folgen, wenn ich aus dem Osterurlaub zurück bin .... kann nur aus der Ferne (ohne Handynetz) die Daumen drücken. So long, Fabian
sogenannter_Fan schrieb: Details folgen, wenn ich aus dem Osterurlaub zurück bin .... kann nur aus der Ferne (ohne Handynetz) die Daumen drücken. So long, Fabian
Danke fuer die gute Nachricht!
@SGE_77: Das war nicht nett!!!
Herrje, dass einem hier immer die Worte im Mund rumgedreht werden....
Hat die Gewerkschaft der Zivildienstleistenden Deutschlands mit Streik gedroht?
DA
DA
Gibts denn mal wieder Neuigkeiten?
Rasenplatz in Stadionnähe ist organisiert! Anpfiff ist um 10 Uhr.
Details folgen, wenn ich (1) aus dem Osterurlaub zurückbin (24.4.) und (2) gerafft habe, wie ich Bilder und Karten einstelle.
In der Zwischenzeit bitte ich um 6 Punkte und Finaleinzug, kann nur aus der Ferne (ohne Handynetz) die Daumen drücken.
So long,
Fabian
Danke fuer die gute Nachricht! Zumindest fuer die Motherfucker sind das gute Neuigkeiten..., bei den Moepsen wird sich jetzt Panik breit machen, hatten sie doch auf eine Organisationspanne gehofft, um sie vor der sicheren Niederlage zu bewahren
Motherfucker Allez!!!!!!!!!!!!!!!
@SGE_77: Das war nicht nett!!!
Herrje, dass einem hier immer die Worte im Mund rumgedreht werden....
PS: Wo ist die Heino CD???????
Hm, nach dem Spiel am Dienstag haben wir wohl im allgemeinen Hochgefühl ne große Klappe, wie?
Nein, Immer!!!!
coool! endlich wird mal wieder auf die ersten mondfahrer verwiesen! ist das meyer oder pöhlmann?