>

revanche forums-kick

#
ich mach lieber mal einen neuen fred auf, der titel des anderen ist etwas irreführend...

geplant ist die revanche zwischen:

den "mieps möpsen", genannt: "die ultimativen rumpelfüssler", gegen

die "motherfuckers" genannt: "die rastellis"

ort: indoor-halle in preungesheim

http://www.wepowersoccer.de//

termin: samstag, 26.11.2005

wer ist dabei?

robertz
#
ich wäre dabei, aber wie sieht es da mit den kosten aus... da zahlt man doch recht ordentlich und auch immer nur so 20 mins blöcke ?!
#
werde mit dem betreiber einen guten preis aushandeln. ich kicke da 2x die woche mit der fanabteilung!

robertz
#
kostet das da nicht 1 euro pro minute?
#

kasi1981 schrieb:
kostet das da nicht 1 euro pro minute?


ehm, wohl kaum
#
Indoor-Soccer, ab 24 Euro / 45 Min.) oder 5-a-side (Outdoor-Soccer, ab 24 Euro / Std.)
#
Das iss ja Kleinfeld....vielleicht wäre es dann zu überlegen ein kleines Turnier zu veranstalten....mit vielleicht 4 Mannschaften á 8 Spieler....
#
Wieso Indoor? Hast du Angst, das die Miep-Weicheier nicht antreten, wenns etwas rauher, nicht nur vom Klima her, zugeht?

Grundsätzlich wär ich ja dabei, schließlich sollten ja bei einer "Revange" die Original-Gegner gegenüberstehen. Aber die Mutti macht mir die Rübe ab, wenn ich in nächster Zeit zuviel streunern geh....

Kann also noch nix zusagen. Leider!
#

Brady schrieb:
Das iss ja Kleinfeld....vielleicht wäre es dann zu überlegen ein kleines Turnier zu veranstalten....mit vielleicht 4 Mannschaften á 8 Spieler....





à 8 spieler? es spielen laut hp immer nur 4 gegen 4... also blockwechsel oder wie?
#

Dr.Ball schrieb:
à 8 spieler? es spielen laut hp immer nur 4 gegen 4... also blockwechsel oder wie?
Du bist gar net mal so rothaarig wie ich immer gedacht habe....
#

Brady schrieb:
Das iss ja Kleinfeld....vielleicht wäre es dann zu überlegen ein kleines Turnier zu veranstalten....mit vielleicht 4 Mannschaften á 8 Spieler....

genau, brady! so viele wie beim letzten mal werden sicherlich nicht kommen!

können ja pro team eine a- und eine b-mannschaft stellen!

problem: wo bringen wir dich dann unter? eine z-mannschaft wirds net geben!



robertz
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
à 8 spieler? es spielen laut hp immer nur 4 gegen 4... also blockwechsel oder wie?
Du bist gar net mal so rothaarig wie ich immer gedacht habe....


mit den haaren hastes aber, oder? erst diese niederrheiner adler jetzt ich - wenigstens steigerst du dich
#

robertz schrieb:
problem: wo bringen wir dich dann unter? eine z-mannschaft wirds net geben!

robertz
Liebe robertaY...ich bin dafür...das wir zwei beide uns das Geschehen an diesem Tage von der Theke aus anschauen und uns an der Theke einen harten Fight liefern....das kann ich eh besser als kicken...
#

Dr.Ball schrieb:
mit den haaren hastes aber, oder? erst diese niederrheiner adler jetzt ich - wenigstens steigerst du dich
Ich bin eher tief gesunken...immerhin mein ich net deine Haare uffem Kopp....
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
mit den haaren hastes aber, oder? erst diese niederrheiner adler jetzt ich - wenigstens steigerst du dich
Ich bin eher tief gesunken...immerhin mein ich net deine Haare uffem Kopp....


trotzdem noch besser als niederrheiner_adler seine algen
#

bugfinder schrieb:
das kann ich eh besser als kicken...

gibbet eigentlich irgend was, was du nicht besser kannst als kicken?

*pruuuust*

robertz

ach, was simmer wieder lusdisch heut!!!???
#

robertaY schrieb:
ach, was simmer wieder lusdisch heut!!!???
Lieber robertaY....Wer du? Nein ich? Nein wir? Nein Sie?

Kicken? Wer will schon kicken....
#
Im Prinzip eine Superidee, der erste Forumskick hat ja einige offene Rechnungen hinterlassen.
Nur, bei knapp 150 km Anreise wäre es schon schön, wenn man den Termin wie beim ersten Kick mit einem Heimspiel der SGE verbinden könnte.
Daher möchte ich die Zusage noch offen halten, Samstag und Sonntag nach Frankfurt gibt (sogar berechtigt) wahrscheinlich Streß mit der Familie.
#
Hauptsache ihr habt euch lieb!!!!
#
Das habt Ihr Euch ja schön ausgedacht...da bin ich nicht da...schade Brady, musst Du Dir jemand anderes suchen zum umnieten...bist Du genau so traurig wie ich?



DA


Teilen