>

hib ffm hat Geburtstag

#
Jochen, mein Bester!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit für dich und deine Familie, viel Erfolg im Job und natürlich den Klassenerhalt wünsch ich dir!

De Ossi  
#
Happy Birthday, lieber Jochen!



Ich wünsche Dir alles Liebe, Glück und Gesundheit, und ich weiß, Du wirst unserer Eintracht immer treu bleiben, und sie wird Dir sicher all das schenken, was wir von ihr erwarten!


Liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, mein Lieber!

Für Dein neues Lebensjahr verspreche ich auch, Dir in der Bembelbar nicht noch einmal das Ohr blutig zu labern.
Deine Frau hält solche Situationen ja auch immer gnadenlos mit der Kamera für die Nachwelt fest.

Pia, die übrigens den geilsten Rock der Welt hat, bekommt beim nächsten Heimspiel definitiv die längst versprochen antiquarische Jeans, die nun seit Wochen in meinem Kofferraum ein einsames Dasein fristet.
Will sie die eigentlich für Dich?

Einen schönen Tag, eine tolle Fete und viel Spaß wünscht Dir mit sonnigen Grüßen
Rüdiger
#
Auch von mir ein ganz herzliches   für Dich!!!
#
Alles Gute auch von mir!!!
#
Gude Jochen,

alles alles Gute zum Geburtstag.

Lass es dir an deinem Ehrentag gut gehen, wir sehen uns.

Hau rein.
#
Tach Jochen,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag....feier schön mit dem schönsten Rock der Welt...

Brady
p.s.: Und denk dran...net jeder der 1.000 Schüsse war für den Allerwertesten....
#

KidKlappergass schrieb:
bekommt beim nächsten Heimspiel definitiv die längst versprochen antiquarische Jeans, die nun seit Wochen in meinem Kofferraum ein einsames Dasein fristet.
Wenn Pia die Hose nicht haben will...dann vermach sie dem Koi...dann hat er meine Jacke und deine Hose und ist endlich mal gut angezogen und brauch sich nicht immer Anziehsachen aus Schildgrötenpanzern anziehn....
#
Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag !!

Gruß,
Gräfle
#

Brady schrieb:
Wenn Pia die Hose nicht haben will...dann vermach sie dem Koi...dann hat er meine Jacke und deine Hose und ist endlich mal gut angezogen und brauch sich nicht immer Anziehsachen aus Schildgrötenpanzern anziehn....


Schildkröte? Schildkröte?
Hmmm - etwa sowas hier??

#
Erstaunlich, dass sich Koi so geduldig von der Kröte halten lässt
#
Hey Jochen ....

Auch von uns alles Gute...hoffe Pia verwöhnt Dich so wie es sich gehört und hat heute zu diesem passenden Anlass nen Rock an  ...


Lieben Gruß
Doreen und Andi
#
Na dann feier mal schön.
Alles Gute und Gesundheit.
#

Hunnybunny schrieb:
...hoffe Pia verwöhnt Dich so wie es sich gehört und hat heute zu diesem passenden Anlass nen Rock an  ...

*hust* geht leider nicht. sitz hier mit schal um den hals und der rock bleibt erst mal im schrank.

bin immer noch etwas angeschlagen, von daher konnte ich jochen das happy birthday nur husten.

@kid: über die hose kann ich mir erst wieder gedanken machen, wenn ich gesund bin. sonst krieg ich nur wieder fieberalpträume ... aber bald ist ja st.martin, vielleicht sollte ich die hose wirklich dem koi überlassen? (ich stell mir gerade den armen koi mit seiner schildkröte halbnackend draußen im schnee vor !)
dann würde ich mit dem teil ja noch was gutes tun
#
auch von mir unbekannterweise die allerbesten Wünsche....

...und der hinter der Schildkröte, das bin ich garnicht....

#
happy birthday jochen, vielleicht schaff ich's ja noch, dir ein heißgeliebtes aktuelles bindewald-autogramm zu besorgen

bis morsche

beve
#

frankfurt-mein schrieb:
*hust* geht leider nicht. sitz hier mit schal um den hals und der rock bleibt erst mal im schrank.

bin immer noch etwas angeschlagen, von daher konnte ich jochen das happy birthday nur husten.




GUTE BESSERUNG !!!!
#
Hallo Jochen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch - und der Pia gute Besserung!  
#
alles gute zum geburtstag wünsch ich dir!

und lass dir zum geburtstag nicht die kids hose und bradys jacke andrehn...sonst wirst du bestimmt in zukunft weder in die uni, noch ins stadion gelassen *g*

feier schön!


Teilen