>

SaW-Gebabbel - 13.09.2011

#
Positiv:

[ulist]
  • Schwegler wieder schmerzfrei.
  • Veh will keine Langhölzer, sondern wieder Passspielchen.
  • Gekas bleibt - zumindest bis zum Winter.
  • Gegen Rostock gibt es den ersten Heimsieg seit gefühlten 20 Jahren. Ich meine, die haben grad mal 3 Tore auf dem Konto. Da reicht eine Bude und das Ding ist gewonnen. Das wird doch irgendwie gehen, oder?
  • [/ulist]
    Negativ:

    [ulist]
  • Kaum ist die Ein-Thread-Politik aufgehoben, ist das Gebabbel tot.
  • [/ulist]
    #
    Negativ:
    Erst Mittwoch

    Positiv:
    Bald Wochenende
    #
    wohin sollte gekas auch jetzt noch wechseln? war doch klar das er bleibt...

    und das mit dem wechsel der thread politik versteh ich net...da wurde ohne not etwas umgestellt, was vorher gut funktioniert hatte...
    #
    SGE_77 schrieb:
    Negativ:
    Erst MittwochDienstag

    Positiv:
    Bald Wochenende


    noch negativer
    #
    AKUsunko schrieb:
    wohin sollte gekas auch jetzt noch wechseln? war doch klar das er bleibt...

    und das mit dem wechsel der thread politik versteh ich net...da wurde ohne not etwas umgestellt, was vorher gut funktioniert hatte...


    ist jetzt ot aber vielleicht wurde bisher ja kein gebabbel eröffnet, weil es nichts zu babbeln gab.

    hat dann also nichts mit der abkehr von der einthreadpolitik zu tun.
    #
    SGE_77 schrieb:
    Negativ:
    Erst Mittwoch

    Noch ist nirgends Mittwoch, noch nicht mal auf den Cookinseln. Aber in einer halben Stunde stimmt es.
    #
    Für mich ist das heute auch ein gefühlter Mittwoch.
    #
    propain schrieb:
    SGE_77 schrieb:
    Negativ:
    Erst Mittwoch

    Noch ist nirgends Mittwoch, noch nicht mal auf den Cookinseln. Aber in einer halben Stunde stimmt es.


    Cook-Inseln... wär doch was für Friedhelm wenn er gehn müsste... back to topic

    Schöner Erfolg für die kleinen Fussballer. Ich kann nur hoffen, dass das Umfeld gescheit ist und die Jungens nicht irgendwann mit Flausen im Kopp aufwachen.
    #
    gibts mittwoch nicht apfelkuchen?
    #
    korthaus schrieb:
    [/ulist]
    Negativ:

    [ulist]
  • Kaum ist die Ein-Thread-Politik aufgehoben, ist das Gebabbel tot.
  • [/ulist]


    .... und wer genau hat das mitbekommen? 1.000 von 92.000 Usern, oder eher weniger?
    #
    mickmuck schrieb:
    AKUsunko schrieb:
    wohin sollte gekas auch jetzt noch wechseln? war doch klar das er bleibt...

    und das mit dem wechsel der thread politik versteh ich net...da wurde ohne not etwas umgestellt, was vorher gut funktioniert hatte...


    ist jetzt ot aber vielleicht wurde bisher ja kein gebabbel eröffnet, weil es nichts zu babbeln gab.

    hat dann also nichts mit der abkehr von der einthreadpolitik zu tun.



    mein beitrag über die einthread politik hat nix mit dem gebabbel zu tun...was du meinst, hat der thread eröffner geschrieben  ,-)
    #
    korthaus schrieb:
    Positiv:

    [ulist]
  • Schwegler wieder schmerzfrei.
  • Veh will keine Langhölzer, sondern wieder Passspielchen.
  • Gekas bleibt - zumindest bis zum Winter.
  • Gegen Rostock gibt es den ersten Heimsieg seit gefühlten 20 Jahren. Ich meine, die haben grad mal 3 Tore auf dem Konto. Da reicht eine Bude und das Ding ist gewonnen. Das wird doch irgendwie gehen, oder?
  • [/ulist]
    Negativ:

    [ulist]
  • Kaum ist die Ein-Thread-Politik aufgehoben, ist das Gebabbel tot.
  • [/ulist]


    Und das mit Gekas soll positiv sein?

    Tim
    #
    Timmi32 schrieb:
    Und das mit Gekas soll positiv sein?

    Tim


    Hallo Tim,

    ja.

    Gruß,
    Tom
    #
    lt.commander schrieb:
    korthaus schrieb:
    [/ulist]
    Negativ:

    [ulist]
  • Kaum ist die Ein-Thread-Politik aufgehoben, ist das Gebabbel tot.
  • [/ulist]


    .... und wer genau hat das mitbekommen? 1.000 von 92.000 Usern, oder eher weniger?  


    Keine Ahnung. Ist auch egal. War eh nur ironisch gemeint. Hauptsache n bisschen Leben in der Bude!
    #
    Er hat sich für den Ausraster entschuldigt und gut is. Nicht immer Sachen aufbohren die eigentlich abgeschlossen sind, sonst ist man in 100 Jahren noch mit nachtragen beschäftigt.
    #
    korthaus schrieb:
    Da reicht eine Bude und das Ding ist gewonnen. Das wird doch irgendwie gehen, oder?

    Naja, hab ich gegen Paderborn auch gedacht.
    Aber wird wirklich mal wieder Zeit für einen Sieg mit 3-4 Toren Vorsprung. Zwar gibt es selbst dann hier noch was zu meckern, aber zumindest geht dann nicht die Welt unter wie bei einem Unentschieden.
    #
    JanFurtok4ever schrieb:
    korthaus schrieb:
    Da reicht eine Bude und das Ding ist gewonnen. Das wird doch irgendwie gehen, oder?

    Naja, hab ich gegen Paderborn auch gedacht.
    Aber wird wirklich mal wieder Zeit für einen Sieg mit 3-4 Toren Vorsprung. Zwar gibt es selbst dann hier noch was zu meckern, aber zumindest geht dann nicht die Welt unter wie bei einem Unentschieden.



    na ja aber nen unentscheiden gegen Hansa will ich auf keinen Fall sehen!!!

    So ein Mittwoch ist am Dienstag ganz schön trostlos....
    #
    Nuriel schrieb:
    SGE_77 schrieb:
    Negativ:
    Erst MittwochDienstag

    Positiv:
    Bald Wochenende


    noch negativer


    Verdammte Hacke... ich haette schwoeren koennen, es ist Mittwoch. Was fuer eine beschissene Woche  
    #
    man, ich dachte der gekas wechselt doch noch und habe mich schon gefreut.  :neutral-face




    #
    Statistiken sind ja oft so eine Sache für sich, aber 15 km Unterschied in einem Spiel sind schon extrem!


    Teilen