crasher1985 schrieb: ich wollte es nicht wahrhaben
Warum beinhaltet hier eigentlich jeder zweite Beitrag ein Spielerbashing?
Weil du es so auffassen willst..
Ich möchte Schildenfeld nach der desolaten leistung nicht in der Startelf sehen so einfach ist das .. lieber Bell eine Chance geben oder sogar Bellaid.. aber nciht nochmal sonne Horroshow
Ich möchte Schildenfeld nach der desolaten leistung nicht in der Startelf sehen so einfach ist das .. lieber Bell eine Chance geben oder sogar Bellaid.. aber nciht nochmal sonne Horroshow
Bellaid? Der es fertigbrachte (laut Augenzeugen) sogar in der U23 in Stuttgart schwach zu spielen? Und was nährt bei dir die Hoffnung, dass Bell derzeit gut genug ist?
Nach den Eindrücken vom heutigen Training wären Djakpa und Lehmann draußen. Dafür natürlich wieder Schwegler dabei, Idrissou tatsächlich hinten links, und Korkmaz vorne links. Friend als einzige Spitze.
Kann man nicht einen anderen Namen finden für den nächsten Gegner ? Jedesmal wenn jemand R****** schreibt oder sagt bekomm ich seit fast 20 Jahren Angstzustände und Herzrasen .
Bellaid? Der es fertigbrachte (laut Augenzeugen) sogar in der U23 in Stuttgart schwach zu spielen? Und was nährt bei dir die Hoffnung, dass Bell derzeit gut genug ist?
Ok die letzten Infos die ich gelesen hatte war das sich bellaid stark verbessert hat.. was Bell angeht so meine ich er war letztes Jahr Stamm IV also kann er doch extrem schlecht garnicht sein.
Schildenfeld hat wie gesagt meiner Ansicht nach einfach eine extrem unterdurschnittliche Leistung gezigt und ich würde gerne tewas Konkkurenzkampf auf der Position sehen.
Bin ich damit gemeint? Wenn was falsch gepostet wurde, dann sorry und bitte in das richtige Forum schieben!
wir könnten ja für jeden artikel nen eigenen thread aufmachen...
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
OHG??
oder eben erst gar nicht posten.
wäre oftmals auch die richtige wahl...
Mhh also ich erkenne Meier,Rode,Jung,Ümit,Lehmann,Schwegler,Friend,Anderson und Oka
Ist das Idrissou oder Djakba?
Ist das in der Mitte Köhler?
Wer soll dann zweiten IV spielen?
hinter korkmaz steht schildenfeld, lehmann fehlt
die anderen beiden sind köhler und mo.
Schildenfeld steht hinterm Ümit
ich wollte es nicht wahrhaben
Weil es in jedem zu auffällig wäre.
Bellaid? Der es fertigbrachte (laut Augenzeugen) sogar in der U23 in Stuttgart schwach zu spielen?
Und was nährt bei dir die Hoffnung, dass Bell derzeit gut genug ist?
Nach den Eindrücken vom heutigen Training wären Djakpa und Lehmann draußen. Dafür natürlich wieder Schwegler dabei, Idrissou tatsächlich hinten links, und Korkmaz vorne links. Friend als einzige Spitze.
Ich will am Freitagabend 3 Punkte zu Hause gegen
Hansa Klostock äähh Rostock..
Es wird mal wieder Zeit..!!!!!!
Ok die letzten Infos die ich gelesen hatte war das sich bellaid stark verbessert hat.. was Bell angeht so meine ich er war letztes Jahr Stamm IV also kann er doch extrem schlecht garnicht sein.
Schildenfeld hat wie gesagt meiner Ansicht nach einfach eine extrem unterdurschnittliche Leistung gezigt und ich würde gerne tewas Konkkurenzkampf auf der Position sehen.