Schobberobber72 schrieb: "Mahlzeit" is generell ein absolutes "No go"......"No go" übrigens auch
"Mahlzeit" geht schon fast wieder. Viel schlimmer finde ich die lustigen Kollegen, die lustigerweise immer "Zeitmahl" oder "Mahl dir deine Zeit selber" sagen
"Mahlzeit" geht schon fast wieder. Viel schlimmer finde ich die lustigen Kollegen, die lustigerweise immer "Zeitmahl" oder "Mahl dir deine Zeit selber" sagen
Hhhmmmmm......*grübel*......und ich bin doch lustig!!
Fettnäpfchen, ich komme
der Spruch stimmt ja auch nicht, denn wer abends vögelt
kann ja morgens auch net fliegen !!
Wie sagte Rommel zu seinen Fliegern so schön?!: "Ihr sollt fliegen wie die Vögel, und nicht vögeln wie die Fliegen"
PA
Grauenvoll!1
Den ganzen Scheiss gibts auch hier:
http://www.allgemeinplaetze.de/
Najaaaaaaa, ab und an fliegt man schon nachm Vögeln. Wenn´s dumm läuft, sogar schon vorm Frühstück
Seit wann werden Döner handgreiflich?????
Sei ruhig! Ich hab heut gelernt, dass Döner zum essen da sind. Die kommer mer nemmer ins Bett. Jahrelang wird man da verarscht.....
Steig doch mal auf Pizza um
Ach, ich will mich da net so festlegen. Und ab Januar muss ich dann ja eh schauen, was sich auf´m Heimweg so auftreiben läßt
pizza gibts auch ohne pilze ...
Oder einfach nur: "Wir wollten gewinnen"