>

SaW 14.09.11

#
FR

Der Nächste im Denkgefängnis

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht--lehmann-in-der-formkrise-der-naechste-im-denkgefaengnis,1473446,10835074,view,asFirstTeaser.html

Eintracht-Mittelfeldspieler Matthias Lehmann kommt nicht auf Touren. Sein Stammplatz, der seit Saisonbeginn zementiert schien, könnte nun futsch sein.
#
+++ Kittel macht Fortschritte +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

An eine Rückkehr noch im Laufe der Hinrunde verschwendet Kittel keine Gedanken: "Ich konzentriere mich ganz auf die Rückrunde." Anfang November möchte er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
#
Blöd
http://www.bild.de/sport/fussball/mohamadou-idrissou/idrissou-wieder-als-verteidiger-19937986.bild.html
Stürmer Idrissou weiter Verteidiger?
Mo Idrissou (30) kennt sich aus. Eintracht ist sein sechster Klub in Deutschland. Der Kameruner spielte bei der WM und im Afrika-Cup.


FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/warnschuss-hinten-links_rmn01.c.9204590.de.html
Warnschuss hinten links
Djakpa muss bei der Eintracht um seinen Stammplatz bangen, Lehmann auch - Kein gelbes Leibchen: Nach dem ganz schwachen Auftritt in Cottbus spielt Djakpa im Training nicht mit den Stammkräften. Ein Bluff des Trainers?
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/transferpanne-talent-darf-nicht-in-der-u23-spielen_rmn01.c.9206055.de.html
Transfer-Panne: Talent darf nicht in der U23 spielen

Am letzten Tag der Sommer-Transferperiode hat die Frankfurter Eintracht nicht nur die Stürmer Mo Idrissou und Rob Friend, sondern auch Gale Agbossoumonde verpflichtet. Ob er in Frankfurt eine Zukunft haben kann, ist schon nach den ersten Tagen in Frage gestellt. Denn Gale Agbossoumonde hat keine Spielberechtigung für die U 23.
#
FAZ

http://www.faz.net/...eintracht-frankfurt-ueberfluessige-pfunde-schlaflose-naechte-30686044.html

Überflüssige Pfunde, schlaflose Nächte
Die beiden Eintracht-Jungprofis Alvarez und Titsch-Rivero gehen mit ihren Rollen als Außenseiter im Team von Trainer Veh auf ganz unterschiedliche Weise um.


Teilen