>

Robbie Williams kommt nach Deutschland/Ferientermine in Spanien

#
Hier die Daten:
10 Juli = Dresden
14. Juli = Hamburg
27 Juli = Berlin
1.August = München
8.August= Köln
12.August= Hockenheimring

Vorverkauf ab 19.11.05

-------------------------------------------------
Hier meine nächste Frage:
Ich wollte im nächsten Sommer mit Kumpels nach Lloret. Kann mir jemand sagen wann die Spanier nächstes Jahr Ferien haben,bzw. wann da am meisten los.Das müsst ich einkalkulieren,auch wegen Robbie Williams,das Konzert lass ich mir diesmal nicht entgehen

Mfg
Julian
#

anno-nym schrieb:
Das müsst ich einkalkulieren,auch wegen Robbie Williams,das Konzert lass ich mir diesmal nicht entgehen

Mfg
Julian


na,bist wohl im falschen körper geboren?
#
@ Kroni

#
Ich hoffe er hat bis dahin genug verdient, das er sich was zum anziehen kaufen kann...
#

miep0202 schrieb:
Ich hoffe er hat bis dahin genug verdient, das er sich was zum anziehen kaufen kann...


... ich nich ...

#

Hunnybunny schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich hoffe er hat bis dahin genug verdient, das er sich was zum anziehen kaufen kann...


... ich nich ...



du kommst nakkisch auch wesentlich besser rüber!

*bin erst mal fort*
#

KronbergerAdler schrieb:

Hunnybunny schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich hoffe er hat bis dahin genug verdient, das er sich was zum anziehen kaufen kann...

... ich nich ...


du kommst nakkisch auch wesentlich besser rüber!
*bin erst mal fort*



Woher weißt du das? Du Lump?
#

Hunnybunny schrieb:



Woher weißt du das? Du Lump?


der grenzstein sprach zu mir... lumpinchen.

außerdem haben wir jungs manchmal eine nicht nachvollziehbare phantasie!

p.s.hihihihi
#
Sehr gut, Andi  

Wart nur bis der Tagesandi das ließt...
#

Rheinadler schrieb:
Sehr gut, Andi  

Wart nur bis der Tagesandi das ließt...

hoffe der hat gerade seine periode...
#
mist..dann ist ja das mainz spiel..und man muss ja immer in den ersten minuten die karten kaufen,sonst sind se alle weg..wer kauft für mich karten in köln?
#
und warum nicht hockenheim?
#
Was genau haben jetzt die spanischen Sommerferien mit Robbie-Konzerten in Deutschland zu tun?
#

karatekidd schrieb:
Was genau haben jetzt die spanischen Sommerferien mit Robbie-Konzerten in Deutschland zu tun?


Also pass uf.
ich wollt im sommer nach Lloret fahren,da war meine frage wann die ferien haben un wann da am meisten los is. Danach kann ich mich dann auch richten wo ich hinfahr in welche stadt,also hamburg,dresden,köln etc.
#

anno-nym schrieb:
Also pass uf.
ich wollt im sommer nach Lloret fahren,da war meine frage wann die ferien haben un wann da am meisten los is.


Ich glaube du solltest dich eher an die deutschen Ferien orientieren. Nach den deutschen Ferien (meistens Ende August, Anfang September) ist Lloret sehr "Italien" lastig

Nichts gegen Italiener! War aber vor 2 Jahren schon sehr nervig alle 2 Minuten Italia Italia Rufe zu hören
#
Fahr Ende Juli, Anfang August nach Lloret... ist die perfekte Zeit. Die Spanier sind sowieso immer in der Unterzahl.


Teilen