>

Mann mit dem Mund vergewaltigt! :-)

#
Das ist ja wohl der Knüller des Jahres... ich schmeiß mich grad weg vor lachen

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/11/10/mund__vergewaltigung/mund__vergewaltigung,templateId=renderKomplett.html

Vor allen Dingen der Absatz "Vor Gericht gab das „Opfer“ an, er habe seit der Tat Selbstmordgedanken. Er ist noch immer krankgeschrieben. Seine Frau sagte aus: „Er hat sich vollkommen verändert, ist sehr zurückgezogen.“
#
Was lernen wir daraus:
Schlaf nie am GD ein.
#

Petermann schrieb:
Was lernen wir daraus:
Schlaf nie am GD ein.


Jaja, passt mal lieber auf. Aber schlafend stellen gilt nicht
#

Schnix25 schrieb:

Petermann schrieb:
Was lernen wir daraus:
Schlaf nie am GD ein.


Jaja, passt mal lieber auf. Aber schlafend stellen gilt nicht



Wieso? Passt doch!
#

FanTomas schrieb:

Schnix25 schrieb:
Jaja, passt mal lieber auf. Aber schlafend stellen gilt nicht



Wieso? Passt doch!


Stimmt!
#
Moin Leute!

Ach, ich bin sooo müüd' - ich glaub' ich leg' mich jetzt gleich wieder hin...

miep (EFC werschläftsündigtnicht)  
#
muss die schlecht gewesen sein, dass er sie dafür nich anzeigt :P
#
*noch
#

miep0202 schrieb:
Moin Leute!

Ach, ich bin sooo müüd' - ich glaub' ich leg' mich jetzt gleich wieder hin...

miep (EFC werschläftsündigtnicht)  


Tony!!! Dein Typ wird verlangt
#
der arme kerl lol
#
Ist schon krass, im Schlaf fast 4000 Öcken verdient und dabei noch einen geblasen bekommen!
#
Ganz ehrlich, habt ihr ein Foto der Frau gesehen???

Ich meine 24 nun gut.

Aber es gibt auch 24 Jährige, da wäre ich auch für mein Leben geschädigt wenn dir mir einen Blasen, stellt euch mal vor so ungefähr 150kg schwer, dazu noch ein hässliches Gesicht......

Oder der Mann war schwul.... was würdet ihr als hetero machen, wenn ein Mann euch einen bläst?

Mann muss das von allen Seiten betracht.

Aber wenn das so eine süße geile 24-Jährige Schnecke war, dann versteh ich ihn net
#

Bigdog71 schrieb:
was würdet ihr als hetero machen, wenn ein Mann euch einen bläst?

Ein halbes Jahr später wegen Körperverletzung vor Gericht stehen.

Aber mal im Ernst, was war denn das für ein Mann, sofern man bei einem solchen Weichei überhaupt von einem Mann reden kann. Die Tussi schubst man beiseite und zieht die Hose wieder an und fertig. Stimmt es das der Typ mit Nachnamen Wasserlatt hieß?
#
Da hat die gute wohl den Mund etwas zu voll genommen....
#
bei dem opfer handelte es sich aber net um einen gewissen andreas türck, oder?
#
Also ich glaube, meinen nächsten Urlaub werde ich in Oslo verbringen. Da mache ich mal ein kleines Nickerchen und von dem verdienten Geld lass ich ordentlich die Puppen tanzen.

ZoLo scheint es schon gewußt zu haben

ZoLo schrieb:
Warum wurde ich nicht, gestern Nacht, von Angelina Jolie mit dem Mund vergewaltigt und warum kann ich sie heute nicht dafür verklagen und reich werden?  


Teilen