Versuch mal Deinen PC in mindestens 1000 Einzelteile zu zerlegen und ihn anschließend wieder zusammen zu bauen!! Das hilft....Dir gegen die Langeweile und uns auch
was sind das für merkwürdige Vorschläge, völlig unpraktikabel...
um die Freundin kümmern ein Buch lesen
Hallo! Es geht um NH3!
Die Idee mit dem Spaziergang nach Moskau halte ich für hervorragend - ob er allerdings Deutsch braucht wenn er dort angekommen ist, ist eine ganz andere Frage...
crusher schrieb: mach ich doch schon meistens für dich...
is klar, du hast doch noch die eierschalen hinter den ohren.....
Scheint sie nicht zu stören.
Zum Thema USA: "I know what your girlfriend did last summer"...
@Ball: bei dem Bier, was die verkaufen, ist die Regelung noch nicht mal schlimm. Allerdings gibt's mittlerweile massig importiertes Beck's und Warsteiner etc. pp. Und nun sag mir, du hast mit 15 nicht getrunken
crusher schrieb: @Ball: bei dem Bier, was die verkaufen, ist die Regelung noch nicht mal schlimm. Allerdings gibt's mittlerweile massig importiertes Beck's und Warsteiner etc. pp. Und nun sag mir, du hast mit 15 nicht getrunken
neeeeeeeeeeein, iiiiich doch nicht
aber sieh mal: wenn du mit 15 bier trinkst und mit 16 darst isses was anderes, als wenn du mit 15 trinkst aber erst mit 21 darfst...
mach ich doch schon meistens für dich...
soso...
Versuch doch mal heraus zu finden, wie lange man zu Fuß von Schwalmstadt nach Moskau auf den Roten Platz braucht.
Wenn Du wieder hier bist, kannst Du uns ja davon berichten. Und bitte belege vorher dringend einen Deutschkurs. Danke!
PA
Noch mehr Freds eröffnen.
is klar, du hast doch noch die eierschalen hinter den ohren.....
unterschätze mal nicht die Lust der Frauen auf Frischfleisch und junges Gemüse! Weisst Du wirklich, ob Crusher wirklich solange in den USA war???
wer will schon in die usw... da ist bier ab 21
was sind das für merkwürdige Vorschläge, völlig unpraktikabel...
um die Freundin kümmern
ein Buch lesen
Hallo! Es geht um NH3!
Die Idee mit dem Spaziergang nach Moskau halte ich für hervorragend - ob er allerdings Deutsch braucht wenn er dort angekommen ist, ist eine ganz andere Frage...
ist ja auch egal, trotzdem ist dort bier ab 21
Scheint sie nicht zu stören.
Zum Thema USA: "I know what your girlfriend did last summer"...
@Ball: bei dem Bier, was die verkaufen, ist die Regelung noch nicht mal schlimm. Allerdings gibt's mittlerweile massig importiertes Beck's und Warsteiner etc. pp.
Und nun sag mir, du hast mit 15 nicht getrunken
neeeeeeeeeeein, iiiiich doch nicht
aber sieh mal: wenn du mit 15 bier trinkst und mit 16 darst isses was anderes, als wenn du mit 15 trinkst aber erst mit 21 darfst...