crusher schrieb: @Ball: bei dem Bier, was die verkaufen, ist die Regelung noch nicht mal schlimm. Allerdings gibt's mittlerweile massig importiertes Beck's und Warsteiner etc. pp. Und nun sag mir, du hast mit 15 nicht getrunken
neeeeeeeeeeein, iiiiich doch nicht
aber sieh mal: wenn du mit 15 bier trinkst und mit 16 darst isses was anderes, als wenn du mit 15 trinkst aber erst mit 21 darfst...
Brady schrieb: @DieDreiBusbauervomDienst. Hier immers Maul aufreissen aber am GD oder in der Klapper kein Wort raus bekommen.....Kinners Kinners....
Was sollem wir denn sagen wenn gerade ein Gockel wegen der Voögelseuche dahinsiecht und wir feststeleen müssen das er immernoch nicht reif für Chickenwings ist?
Da kann man ja nur lethargisch in der Ecke stehen vor Enttäuschung
PS: Ich war erst einmal in der Klapper, und das auch nur für 10 min weil mein Kopf wie blöd gehämmert hat. Dr.Ball war noch nie da. (nur mal so zur Info)
Nö.
doch.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886143
gönne ich nur lieben Bekannten
herzlich willkommen
Seit HelmutKohl sein Passwort für NH3 wieder eingefallen ist!
Tja Bratze... jetzt kannst du einpacken!
Lagweile...ist ja schrecklich...
VA ist online?
helmut kohl hat wohl seine passwortliste wiedergefunden...
Geh doch zu Hause du alter ...... Gockel!
Xxxx trinkt Xxxxx, schalalalala!
Und gleich fängt er wieder an zu schreien und zu weinen, dass er nicht mitmachen darf. So isser halt. Scheiß launische Teenager-Bratzen.
Es ging darum, dass er diesen Kurs belegt hat, bevor er uns von seinen Abenteuern hier berichtet
PA
Was sollem wir denn sagen wenn gerade ein Gockel wegen der V
oögelseuche dahinsiecht und wir feststeleen müssen das er immernoch nicht reif für Chickenwings ist?Da kann man ja nur lethargisch in der Ecke stehen vor Enttäuschung
PS: Ich war erst einmal in der Klapper, und das auch nur für 10 min weil mein Kopf wie blöd gehämmert hat. Dr.Ball war noch nie da. (nur mal so zur Info)
Ach so, kennste schon
oder versuch doch heute um 11.00 zehnmal am frankfurter kreuz über die komplette A5 zu rennen.
Das ist wohl unbedingt angebracht. Sonst versteht ihn ja doch keine Sau hier!