Nordhessen3 schrieb: Ich weiß gar nicht weiß ihr habt gegen diese Reportage. Ich find den einen Satz der Ornderin zum Schui coll "Wie SIe sind SPieler?"
Aber das ist lange nicht so coll wie Deine Beiträge hier. Du bist echt 'ne Knalltüte.
Nordhessen3 schrieb: Ich weiß gar nicht weiß ihr habt gegen diese Reportage. Ich find den einen Satz der Ornderin zum Schui coll "Wie SIe sind SPieler?"
Du bist der absolute König der Rechtschreibreform und ich bion Schaweinehäbbi des de wi9der loßlekst .
Hau rein Gude.
Ach und zum Thema , wegen diesem einen Brüllersatz, gucke ich dann Ewigkeiten Werbung, ne ne ne, unerträglich.
[big]NH3![/big]
Pssssssssssssssst. Komm mal her! Na komm schon. Aber psssssssssst. Duuuuuuu. Willst Du ein "o" kaufen? Psssssssssssst. Jaaaa. Duuuu! Ein "o". Aber pssssssssssssst.
[big]NH3![/big]
Pssssssssssssssst. Komm mal her! Na komm schon. Aber psssssssssst. Duuuuuuu. Willst Du ein "o" kaufen? Psssssssssssst. Jaaaa. Duuuu! Ein "o". Aber pssssssssssssst.
Vielleicht liegt das Problem auch einfach nur hier:
Koi schrieb: Lena, lernst Du es denn nie? Bei Euch da oben heisst das Eröffnung des umgebauten Niedersachsenstadions....das böse Wort mit Ar..a kennen und wollen wir doch nicht....
Ach mensch.... Puh! Aber es war doch nunmal die Neueröffnung der A..na...
Aber das ist lange nicht so coll wie Deine Beiträge hier. Du bist echt 'ne Knalltüte.
PA
Du bist der absolute König der Rechtschreibreform und ich bion Schaweinehäbbi des de wi9der loßlekst .
Hau rein Gude.
Ach und zum Thema , wegen diesem einen Brüllersatz, gucke ich dann Ewigkeiten Werbung, ne ne ne, unerträglich.
sau geil!
[big]NH3![/big]
Pssssssssssssssst. Komm mal her! Na komm schon.
Aber psssssssssst. Duuuuuuu. Willst Du ein "o" kaufen? Psssssssssssst. Jaaaa. Duuuu! Ein "o". Aber pssssssssssssst.
Vielleicht liegt das Problem auch einfach nur hier:
Ach mensch.... Puh! Aber es war doch nunmal die Neueröffnung der A..na...