Koi schrieb:also?
Koi schrieb:XXXXXL ist ausverkauft. Tut mir leid Dicker, das kommt auch nicht mehr rein.
KidKlappergass schrieb:Hey, Big Spender! Ich nehme auch das linke Trikot; schwarz trägt nicht so auf, nicht wahr, mein lieber Koi?!
Koi schrieb:hör mir bloss auf. Das rote Trikot macht mich sooooo fett. Dabei bin ich eher (voll)schlank!
Brady schrieb:Die zwei größten Heinis unter sich...
KidKlappergass schrieb:Neid der Besitzlosen! Koi, Schatzi, Du hast doch meine Größe noch, oder?
Koi schrieb:Du...Du Du fettes Huhn Du...
Koi schrieb:komm Du mir nochmal ins UFO.....
Koi schrieb:oh nein, die Flecken sind bis heute noch nicht weg. Ausserdem riecht es immer noch ein wenig brädig
Koi schrieb:das waren noch Zeiten. Ausserdem das Auto neben uns. Ob die heute noch Genickstarre hat?Gute Nacht, lieber Brady ich muss bald nach Wiesbaden...den Reiherschutz errichten. Gib dem Kasi morgen ordentlich Fett beim Karstadt.
Schoppenpetzer schrieb:1x Tetra Pack, sonst nix!*keine Kompromisse*Naja... Habe mir gestern ein neues bestellt. Hab mir das alte Trikot mit 11 geholt (s). Klemmt etwas (jetzt xl)!
hör mir bloss auf. Das rote Trikot macht mich sooooo fett. Dabei bin ich eher (voll)schlank!
Neid der Besitzlosen!
Koi, Schatzi, Du hast doch meine Größe noch, oder?
Du...Du Du fettes Huhn Du...
Gute Nacht, lieber Brady ich muss bald nach Wiesbaden...den Reiherschutz errichten. Gib dem Kasi morgen ordentlich Fett beim Karstadt.
Der Reiherschutz bringt nix mehr...die sind voll gefressen zurück...
Ich geh auch pennen....
*keine Kompromisse*
Naja... Habe mir gestern ein neues bestellt. Hab mir das alte Trikot mit 11 geholt (s). Klemmt etwas (jetzt xl)!