>

Was habt ihr für Fussballtrikots in euerem Schrank???

#

Koi schrieb:


also?
Ich nehm das Linke...
#
XXXXXL ist ausverkauft. Tut mir leid Dicker, das kommt auch nicht mehr rein.
#

Koi schrieb:
XXXXXL ist ausverkauft. Tut mir leid Dicker, das kommt auch nicht mehr rein.
Lieber fetter Koi...wenn dann muss es XXL Extra Tall heißen.....Amateur...
#
Hey, Big Spender! Ich nehme auch das linke Trikot; schwarz trägt nicht so auf, nicht wahr, mein lieber Koi?!
#
okay, wieder was gelernt. Kaufe ja nicht so oft im Segelbedarf ein...
#

KidKlappergass schrieb:
Hey, Big Spender! Ich nehme auch das linke Trikot; schwarz trägt nicht so auf, nicht wahr, mein lieber Koi?!
Die zwei größten Heinis unter sich...
#

KidKlappergass schrieb:
Hey, Big Spender! Ich nehme auch das linke Trikot; schwarz trägt nicht so auf, nicht wahr, mein lieber Koi?!



hör mir bloss auf. Das rote Trikot macht mich sooooo fett. Dabei bin ich eher (voll)schlank!
#

Koi schrieb:
hör mir bloss auf. Das rote Trikot macht mich sooooo fett. Dabei bin ich eher (voll)schlank!

Fett? Also lieber Koi jetzt fang mal bitte net an zu unterteiben...
#

Brady schrieb:
Die zwei größten Heinis unter sich...

Neid der Besitzlosen!
Koi, Schatzi, Du hast doch meine Größe noch, oder?
#

KidKlappergass schrieb:
Neid der Besitzlosen!
Koi, Schatzi, Du hast doch meine Größe noch, oder?
Ja deine Größe weiß er noch...im tut jetzt noch die Popertze weh...
#


Du...Du Du fettes Huhn Du...
#

Koi schrieb:
Du...Du Du fettes Huhn Du...
Lieber ein fettes Huhn...als ein aufgeblähter Koi....
#
komm Du mir nochmal ins UFO.....
#

Koi schrieb:
komm Du mir nochmal ins UFO.....
Ach ich komm lieber mal wieder im Koimobil...
#
oh nein, die Flecken sind bis heute noch nicht weg. Ausserdem riecht es immer noch ein wenig brädig
#

Koi schrieb:
oh nein, die Flecken sind bis heute noch nicht weg. Ausserdem riecht es immer noch ein wenig brädig
So muss es auch sein....der wohlige Geruch geht net mehr raus...da wirste wenigstens immer an die 200 km/h auf der Hanauer erinnert....
#
das waren noch Zeiten. Ausserdem das Auto neben uns. Ob die heute noch Genickstarre hat?

Gute Nacht, lieber Brady ich muss bald nach Wiesbaden...den Reiherschutz errichten. Gib dem Kasi morgen ordentlich Fett beim Karstadt.

#

Koi schrieb:
das waren noch Zeiten. Ausserdem das Auto neben uns. Ob die heute noch Genickstarre hat?

Gute Nacht, lieber Brady ich muss bald nach Wiesbaden...den Reiherschutz errichten. Gib dem Kasi morgen ordentlich Fett beim Karstadt.


Haben die Mädels eigentlich gut ausgesehn? Bei Tempo 200 ist das net so einfach zu erkennen gewesen...

Der Reiherschutz bringt nix mehr...die sind voll gefressen zurück...

Ich geh auch pennen....
#
1x Tetra Pack, sonst nix!

*keine Kompromisse*
Naja... Habe mir gestern ein neues bestellt. Hab mir das alte Trikot mit 11 geholt (s). Klemmt etwas (jetzt xl)!
#

Schoppenpetzer schrieb:
1x Tetra Pack, sonst nix!

*keine Kompromisse*
Naja... Habe mir gestern ein neues bestellt. Hab mir das alte Trikot mit 11 geholt (s). Klemmt etwas (jetzt xl)!
Dafür hast du noch ne Fahne und zwei Schals um die Handgelenke....


Teilen