1X SGE 1X DFB 1X Gladbach (mit allen Unterschriften der Spieler, hat mir damals die Tochter von Hans Meyer geschenkt) 2X Celtic 1X Liverpool 1X ManU 1X Barca 1X Neapel (Kult: mit Mars-Werbung und hinten mit Maradona Beflockung) 1X Juve 1X Union Deportiva de Gran Canaria 1X Nationalmannschaft Mexiko 1X Arsenal
1X Gladbach (mit allen Unterschriften der Spieler, hat mir damals die Tochter von Hans Meyer geschenkt)
Wehende Fahne
???
Tja, nein; wir haben mal zusammen in einem Büro gearbeitet (und da habe ich natürlich sofort um ein Souvenier gebeten: aber nicht von ihr, sondern von ihrem Vater...)
UPDATE: hab kräftig zugelangt in den letzten monaten und soooo sieht die momentane sammlung aus:
bisher: 7 x Eintracht (warte immer noch auf mein achtes, gell kaidy...) 1 x Porto 1 x Ajax 2 x Barca 1 x Inter 1 x Millwall 1 x Chelsea 1 x Deutschland 1 x Portugal
dazu gekommen
1 weiteres Chelsea (away) 1 x Benfica (away) 1 x FC Barnsley 1 x FC Aberdeen 1 x FC Liverpool 1 weiteres Millwall 1 x Celtic (away) 1 x Holland Away (muss man nicht verstehen....) 1 x Manchester
was vergessen? bestimmt...
egal, in zeitnaher Planung: - endlich das Fila Trikot mit der Dr. Martens Werbung der Hammers, sprich von West Ham
in weiterer zukunft: - cardiff city - leeds - celtic home 01/02
noch etwas später: - schweden away - england home (wm 02)
und sollte millwall wirklich absteigen, dann kauf ich mir aus lauter frust noch eins der jungs aus deep-south....london
1x Manchester United
1xEngland Nationaltrikot
1x DFB
Joa...des wars auch schon an Fussball-Trikots!
1 x Porto
1 x Ajax
2 x Barca
1 x Inter
1 x Millwall
1 x Chelsea
1 x Deutschland
1 x Portugal
warn dass alle ????
1xLiverpool
1x Fortuna Düsseldorf
1x Union Berlin( war ein Tauschgeschäft)
2x mainz
3x k´lautern
3x o***nbach
1 Fraport Eintracht letzte Saison
1 Fraport Eintracht aktuell in rot
1 Eintrachttrikot für Baslergirl (seit heute)
ja? Dann zähle aber auch Deine Bayerntrikots und Darmstadt 98 Trikots auf.
oh sorry, die habe ich ganz vergessen...
hey ich kann es echt nicht glauben...... ich hoff nur die post versaut es nicht
wieso bin ich nur so glücklich???
1X DFB
1X Gladbach (mit allen Unterschriften der Spieler, hat mir damals die Tochter von Hans Meyer geschenkt)
2X Celtic
1X Liverpool
1X ManU
1X Barca
1X Neapel (Kult: mit Mars-Werbung und hinten mit Maradona Beflockung)
1X Juve
1X Union Deportiva de Gran Canaria
1X Nationalmannschaft Mexiko
1X Arsenal
Wehende Fahne
???
Tja, nein; wir haben mal zusammen in einem Büro gearbeitet (und da habe ich natürlich sofort um ein Souvenier gebeten: aber nicht von ihr, sondern von ihrem Vater...)
hab kräftig zugelangt in den letzten monaten und soooo sieht die momentane sammlung aus:
bisher:
7 x Eintracht (warte immer noch auf mein achtes, gell kaidy...)
1 x Porto
1 x Ajax
2 x Barca
1 x Inter
1 x Millwall
1 x Chelsea
1 x Deutschland
1 x Portugal
dazu gekommen
1 weiteres Chelsea (away)
1 x Benfica (away)
1 x FC Barnsley
1 x FC Aberdeen
1 x FC Liverpool
1 weiteres Millwall
1 x Celtic (away)
1 x Holland Away (muss man nicht verstehen....)
1 x Manchester
was vergessen? bestimmt...
egal, in zeitnaher Planung:
- endlich das Fila Trikot mit der Dr. Martens Werbung der Hammers, sprich von West Ham
in weiterer zukunft:
- cardiff city
- leeds
- celtic home 01/02
noch etwas später:
- schweden away
- england home (wm 02)
und sollte millwall wirklich absteigen, dann kauf ich mir aus lauter frust noch eins der jungs aus deep-south....london
dann sollte ich wohl erst mal ne pause machen....
glaub 5-mal Eintracht
und 1-mal Celtic