>

Pfeifen gegen die Hansa aus Rostock tut...

#
Florian Steuer,in begleitung mit  Detlef Scheppe, Marc Frömel, Sascha Stegemann



naja.
Kenn ich net. Aber wenn ich mir seine Kicker Noten von seinen bisherigen Spielen so ansehe.....
Jessas!
#
Ein Freund der Farbenlehre wie es scheint...

und...

... wyrds schon wyder nyx myt dem Brych ...
#
Steuer pfiff uns beim letztjährigen DFB-Pokalspiel beim SV Wilhelmshaven (4:0).
#
Mit Rafati wär´s ne Party  
#
ich will die bibi


juhu jetzt konnt ich es auch mal schreiben
#
Auf jeden Fall pfeift er konstant auf dem gleichen Niveau. In der 2. Liga in dieser Saison bisher nur Heimsiege gepfiffen - ein gutes Zeichen!
#
Och nöööö, net der!
#
Caio
#
Die meisten 2.Liga Schiris sind mir sowas von unbekannt
#
warum nicht mal wieder wingenbach?  
#
Hauptsache net der Fandel!  
#
_exile37 schrieb:
warum nicht mal wieder wingenbach?    


Na dann gibt's doch wieder Rasenschach!

Willste das?!?!?
#
Was fehlt noch....

Merk wäre gut gewesen!
#
dusty_4rx schrieb:
Caio  


#
Ich wüsste da jemand, der zu Rostock und diesem Spiel passt.  ,-)
Ich glaube aber das dann der 4te offizielle nach wenigen Minuten übernehmen muss. #Duck und weg#
#
naggedei schrieb:
Ich wüsste da jemand, der zu Rostock und diesem Spiel passt.  ,-)
Ich glaube aber das dann der 4te offizielle nach wenigen Minuten übernehmen muss. #Duck und weg#


Nee Gott bewahre, dann gibts Geisterspiele bis zum Saisonende.....

...und ich würde wahrscheinlich auch ein Stadionverbot riskieren. Das muß nicht sein.  ,-)  
#
Bitte wer? Steuer? Mmmh, hoffentlich lässt er sich Selbiges nicht aus der Hand nehmen...  ,-)
#
naggedei schrieb:
Ich wüsste da jemand, der zu Rostock und diesem Spiel passt.  ,-)
Ich glaube aber das dann der 4te offizielle nach wenigen Minuten übernehmen muss. #Duck und weg#


Aber ganz schnell und ganz weit, mein Lieber!
#
Der Steuer is mir nich geheuer...
Sucht sicher nur ein Abenteuer...
Ohne Praktikantenschein...
dürft der in kein Stadion rein!!!

Haben wir nen Ausbildungsvertrag mit dem DFB?
Wenn ja hat den HB hoffentlich hoch genug eingefädelt...


Teilen