>

SAW Gebabbel 15.09.2011

#
Insgesamt gefallen mir die 4 "Interviews" ganz gut. Wenn die Spieler jetzt auch noch umsetzen (können), was sie sagen - umso besser!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
radewig schrieb:
ThorstenH schrieb:

Es ist einfach das Jahr "Alles ist Schice!", "der €, Die EU, die Merkel, der Schwesterwelle, die Eintracht, die Spieler, die Schiris...."      

...das Wetter, der Sommer....

Wart erst mal auf den Winter!    

Ach da brauch ich nicht zu warten, ich geh mal zur Tür....ha is ja klar, hat sich grad versteckt  ,-)
#
Habe eine Frage die bestimmt viele hier wissen.
Ich habe bei Fangeht vor eien Anfrage gestellt ob das Heft Nummer 196-197 noch erhältlich ist, aber leider hat auf den Mailantwort link unter Kontakte noch niemand geantwortet.
Wer kann mir eine andere Möglichkleit Telefonummer oder ähnliches ansagen, damit ich evtl diese Ausgabe noch bekomme, da ich bei allen Heimspielen im Uefa Cup daw ar, würde ich gerne diese CD Ausgabe bekommen.

Danke für Eure Hilfe:

PS: Wußte nicht in welchem Themagebiet ich die Frage sonst stellen hätte könnnen.
#
Larruso schrieb:
Sollte man wirklich merken, das die 2 BuLiga zu hoch für Ihn ist, muss man umdisponieren. Aber meint Ihr wirklich, das ein kroatischer Nationalspieler, wenn auch nicht Stamm, sich nicht in der 2 BuLiga durchsetzen kann?  

Ja
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich vermute, der Grund für das Vorziehen von Lehmann ist dessen (auf dem Papier) größere Torgefahr.

Ich hör immer Torgefahr.....    

Zählt das Eigene auch?!  ,-)
#
Hoffe, dass jetzt Bell mal bald eine
Alternative für die IV wird.. Denn Schildenfeld
muss sich noch gewaltig steigern.. Er ist mir viel
zu hüftsteif und verliert zuviele Zweikämpfe..
Da würde so langsam mal ein bißchen Konkurrenz
von Bell gut tun.. Veh hat ja schon im PK-Interview
erwähnt, dass er sicherlich bald ne Chance bekommen
wird..
#
tobstaroz schrieb:
Larruso schrieb:
Sollte man wirklich merken, das die 2 BuLiga zu hoch für Ihn ist, muss man umdisponieren. Aber meint Ihr wirklich, das ein kroatischer Nationalspieler, wenn auch nicht Stamm, sich nicht in der 2 BuLiga durchsetzen kann?  

Ja

Da war er schon kroatischer Nationalspieler? Nein!

Teilen