>

SAW - 16.09.11

#
BILD
Eintracht-Manager spricht in BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/huebner-spricht-19984812.bild.html

BILD: Wo schaut Eintracht denn? Der Trend der Bundesliga geht nach Japan.
Hübner: „Dafür ist der Markt in Brasilien und Argentinien fast zu. Die Spieler dort sind unbezahlbar geworden. Unser Augenmerk liegt vor allem auf dem deutschsprachigen Raum, die Schweiz und Österreich. Talente von dort sind leichter zu integrieren. Und als Zweitligist müssen wir verstärkt in der Dritten und Vierten Liga vor Ort sein, um Talente zu entdecken.“
#
Der Liga-Krösus wartet - Eintracht Frankfurt in der Gegneranalyse

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=23378

Eintracht Frankfurt kämpft nach der katastrophalen Rückrunde und dem folgenden Abstieg aus Liga 1, um den direkten Wiederaufstieg. Das Potenzial der Mannschaft ist für 2.Liga-Verhätnisse enorm.
#
Besiegt Frankfurt seinen "Heimkomplex"?

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2010/index.php?f=0000193240.php

Die gute Nachricht: Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt ist nach sieben Spieltagen immer noch ungeschlagen. Die schlechte Nachricht: Die Hessen rangieren mit 13 Punkten momentan nur auf Rang sechs.
#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11165770.htm
Kampf dem Heimfluch: Hansa ist zu schlagen
Gegen Rostock unter Zugzwang, um Anschluss zu halten / Schwegler meldet sich fit / Fragezeichen in der Abwehr


OP
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/warnt-tief-stehenden-rostockern-1406721.html
Veh warnt vor den tief stehenden Rostockern
Nun also der vierte Versuch: Gegen Aufsteiger Hansa Rostock will Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt heute Abend (18 Uhr) endlich den ersten Heimsieg der Saison einfahren. Trainer Armin Veh warnt aber vor dem Gegner.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht--schwegler-kann-spielen-unter-siegzwang....html

Unter Siegzwang
Eintracht-Trainer Veh freut sich über die Leistungssteigerung von Bellaid und hält sich vor dem Heimspiel gegen Rostock viele Möglichkeiten offen. Auch bei der entscheidenden Frage - wer verteidigt links?
#
FAZ

http://www.faz.net/eintracht-frankfurt-das-lange-warten-auf-einen-heimsieg.html

Das lange Warten auf einen Heimsieg
Kapitän Schwegler wird dringend als Gestalter gegen Rostock gebraucht undstellt sich selbst auf. Rätselraten um den Linksverteidigerposten bei der Eintracht.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-vierte-versuch_rmn01.c.9210955.de.html

Der vierte Versuch
35.000 Karten wurden bis gestern verkauft. Eintracht-Trainer Veh kann personell aus dem "Vollen" schöpfen. Gegen Rostock will die Eintracht heute endlich den ersten Heimsieg der Saison einfahren.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_455180.html

Erster Heimsieg mit der Jubiläums-Revanche?
1991/92 kassierte die Eintracht gegen Rostock ihre wohl bitterste Pleite. Nun soll gegen die Hanseaten der erste Heimsieg her.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-jugendchef-armin-kraaz--hoffenheim-hat-noch-gar-keinen-rausgebracht-,1473446,10845516.html

Hoffenheim hat noch gar keinen rausgebracht
Im Interview mit der FR erzählt Eintracht-Jugendchef Armin Kraaz über die Arbeit mit Talenten und warum die Nachwuchsspieler den Profis zurzeit nicht wirklich helfen können.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht/spielanlage-von-eintracht-frankfurt--monster--nur-die-notloesung,1473446,10846862.html

"Monster" nur die Notlösung
Die Eintracht will eigentlich weiterhin versuchen, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen. Variante B gibt´s aber auch. Dank Mo Idrissou und Rob Friend.

[/quote]
#
hr1

Eintracht hofft auf ersten Heimsieg

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67301&key=standard_document_42630196
Das "Rostock-Trauma" ausblenden und heute den ersten Heimsieg holen, so lautet die Aufgabe für Armin Veh und sein Team heute.Eintracht hofft auf ersten Heimsieg - Thema in hr1-MERIDIAN und hr1-PRISMA(16:00-20:00 Uhr), Vorbericht und Bilder schon jetzt auf hr1.de!
#
FC Hansa Webseite

1:4 bei Eintracht Frankfurt: Hansa muss sich weiter in Geduld üben

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=23406
Die Negativserie des F.C. Hansa ist auch bei Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt nicht gerissen. Die Rostocker, die in der Commerzbank-Arena mit der gleichen Startelf auflaufen wie zuletzt im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig, verlieren vor 38.500 Zuschauern mit 1:4 und warten damit auch nach dem achten Spieltag noch auf den ersten Saisonsieg.
#
Kicker


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/8/1143053/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_hansa-rostock-3.html

Idrissou hat's eilig und will dann mehr
Erster Heimsieg für Frankfurt - Rostock bleibt sieglos


Teilen