>

Besserwisser-Beweis-Thread

#
Hallo liebe Nörgler, Besserwisser und interessiert Mitlesende,  

in unzähligen Fred´s wird immer wieder die Unfähigkeit von Spielern, Verantwortlichen,
Verein etc. angeprangert und bis zum Steine schmeißen diskutiert. Daher möchte ich in diesem Fred all jenen die Möglichkeit geben, die es besser wussten, wissen und machen würden.

Sagt uns welchen Spieler ihr wie ersetzen würdet, verratet uns welchen Sportdirex und Trainer ihr denn genommen hättet UND warum. Welchen Vorstand ihr für tauglicher halten würdet und wer bei Euch scouten würde. Und erspart uns bitte lediglich auf unseren Eintrachtlern rumzuhacken ohne eigene Vorschläge zu liefern. Gebasht wird hier genug. Danke.

Das soll bewusst kein Bashing-Fred werden, mir geht es darum endlich allen die Möglichkeit zu geben komprimiert in einem Fred ihre Talente darzulegen, statt sich in einzelnen Threads herab lassend, besser wissend und bashend zu äussern. Dass die Vorschläge realistisch sein sollten versteht sich ja wohl von selbst. Uli Hoeness, Messi & Co. fallen wohl eher nicht darunter.

Und ich möchte hiermit auch keinem unserer Eintrachtler zu nahe treten, ich komme nämlich mit der Situation wie sie aktuell ist prima klar.
#
Interssant. Nur noch eine Frage: Sind in diesem Thread Spielereien mit Clonen, Gehirnwäsche und Geiselnahme erlaubt?
#
Sofern Du einen realistischen Clon nach Gehirnwäsche entführen und hier präsentieren kannst, gern.  ,-)
#
piep,piep,piep, wir ham uns alle lieb. Guten Appetit.
#
HeinzGründel schrieb:
piep,piep,piep, wir ham uns alle lieb. Guten Appetit.


Entschuldige die Nachfrage aber woraus entnimmst Du dieses Gesabbel? Mir geht es nicht um Gruppenkuscheln, sondern darum mal Belege für die dauernden Kritiken/Nörgeleien einzuholen.
Ich kann mit Kritik um und brauche kein Heididei-Umfeld, erwarte aber bei Kritik den verbesserungsvorschlag. Zuviel verlangt?  
#
Sorry Mods, aber ich hatte den Thread bewusst nicht als Wunschkonzert angelegt. Er sollte die aktuellen Kritiken aufgreifen und mit entsprechenden Vorschlägen belegen.
Also in meinen Augen eine Diskussion um die aktuelle Situation und nicht wer-wäre-Dein-WunschXX-?
#
GS_Fraenk schrieb:
Sorry Mods, aber ich hatte den Thread bewusst nicht als Wunschkonzert angelegt. Er sollte die aktuellen Kritiken aufgreifen und mit entsprechenden Vorschlägen belegen.
Also in meinen Augen eine Diskussion um die aktuelle Situation und nicht wer-wäre-Dein-WunschXX-?




Tja, ich denke mal, mit Deiner Thread-Eröffung wirst Du wohl nicht den erhofften Erfolg haben, weil die Rumnörgeler und Schwarzmaler einfach alles schei...e finden, wenn es um Eintracht Frankfurt geht! Falsche Transfers, falscher Trainer, falscher Vorstand, falscher Sportdirektor, falscher Torwarttrainer...bla, bla, bla...alles schei...e...und alles Fot...en ausser Mutti!
#
Also wenn ich es richtig verstehe, sollen hier Dinge besprochen werden, die man selbst anders machen würde!?

Na dann mache ich mal den Anfang und sage, als Verantwortlicher hätte ich bei der Zusammenstellung der Mannschaft darauf geachtet einen neuen Mittelfeld Offensiven zu verpflichten.
Natürlich wachsen die nicht auf den Bäumen, aber einen Tolgay Arslan vom HSV hätte man zur Leihe schon loseisen können.
Natürlich hat man als ordnende Hand im Mittelfeld auf Lehmann und Schwegler gehofft, aber beide kommen aus verschiedenen Gründen noch nicht auf Touren.
#
GS_Fraenk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
piep,piep,piep, wir ham uns alle lieb. Guten Appetit.


Entschuldige die Nachfrage aber woraus entnimmst Du dieses Gesabbel? Mir geht es nicht um Gruppenkuscheln, sondern darum mal Belege für die dauernden Kritiken/Nörgeleien einzuholen.
Ich kann mit Kritik um und brauche kein Heididei-Umfeld, erwarte aber bei Kritik den verbesserungsvorschlag. Zuviel verlangt?    


Natürlich ist das zuviel verlangt. Ganz einfach. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich nach jedem Spiel was mir nicht passt hier mit einem  Masterplan aufkreuze in dem ich dezidiert darlege wer Spieler X oder Y ersetzen muß. Vom Management  ganz zu schweigen
#
HeinzGründel schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
piep,piep,piep, wir ham uns alle lieb. Guten Appetit.


Entschuldige die Nachfrage aber woraus entnimmst Du dieses Gesabbel? Mir geht es nicht um Gruppenkuscheln, sondern darum mal Belege für die dauernden Kritiken/Nörgeleien einzuholen.
Ich kann mit Kritik um und brauche kein Heididei-Umfeld, erwarte aber bei Kritik den verbesserungsvorschlag. Zuviel verlangt?    


Natürlich ist das zuviel verlangt. Ganz einfach. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich nach jedem Spiel was mir nicht passt hier mit einem  Masterplan aufkreuze in dem ich dezidiert darlege wer Spieler X oder Y ersetzen muß. Vom Management  ganz zu schweigen


Mein Ansinnen bezog sich nicht auf ein oder nach dem Spiel. Es geht viel mehr um die bisherige 2.Liga-Saison. Masterplan war nicht gefordert, sondern die bisweilen schamlose Kritik mit eigenen Vorschlägen zu untermauern.
#
AllaisBack schrieb:
Also wenn ich es richtig verstehe, sollen hier Dinge besprochen werden, die man selbst anders machen würde!?

Na dann mache ich mal den Anfang und sage, als Verantwortlicher hätte ich bei der Zusammenstellung der Mannschaft darauf geachtet einen neuen Mittelfeld Offensiven zu verpflichten.
Natürlich wachsen die nicht auf den Bäumen, aber einen Tolgay Arslan vom HSV hätte man zur Leihe schon loseisen können.
Natürlich hat man als ordnende Hand im Mittelfeld auf Lehmann und Schwegler gehofft, aber beide kommen aus verschiedenen Gründen noch nicht auf Touren.


Ich danke Dir für diesen Anfang, denn so war es gemeint.  
#
Aragorn schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Sorry Mods, aber ich hatte den Thread bewusst nicht als Wunschkonzert angelegt. Er sollte die aktuellen Kritiken aufgreifen und mit entsprechenden Vorschlägen belegen.
Also in meinen Augen eine Diskussion um die aktuelle Situation und nicht wer-wäre-Dein-WunschXX-?




Tja, ich denke mal, mit Deiner Thread-Eröffung wirst Du wohl nicht den erhofften Erfolg haben, weil die Rumnörgeler und Schwarzmaler einfach alles schei...e finden, wenn es um Eintracht Frankfurt geht! Falsche Transfers, falscher Trainer, falscher Vorstand, falscher Sportdirektor, falscher Torwarttrainer...bla, bla, bla...alles schei...e...und alles Fot...en ausser Mutti!  


Sie hätten hier jedoch die Möglichkeit ihre Weltuntergangssch..e mit Fakten zu belegen. Wenn nicht, kann man sich spätestens jetzt seinen teil denken.
#
GS_Fraenk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
piep,piep,piep, wir ham uns alle lieb. Guten Appetit.


Entschuldige die Nachfrage aber woraus entnimmst Du dieses Gesabbel? Mir geht es nicht um Gruppenkuscheln, sondern darum mal Belege für die dauernden Kritiken/Nörgeleien einzuholen.
Ich kann mit Kritik um und brauche kein Heididei-Umfeld, erwarte aber bei Kritik den verbesserungsvorschlag. Zuviel verlangt?    


Natürlich ist das zuviel verlangt. Ganz einfach. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich nach jedem Spiel was mir nicht passt hier mit einem  Masterplan aufkreuze in dem ich dezidiert darlege wer Spieler X oder Y ersetzen muß. Vom Management  ganz zu schweigen


Mein Ansinnen bezog sich nicht auf ein oder nach dem Spiel. Es geht viel mehr um die bisherige 2.Liga-Saison. Masterplan war nicht gefordert, sondern die bisweilen schamlose Kritik mit eigenen Vorschlägen zu untermauern.


Ok. Nachvollziehbar. Ich habs auch net so böse gemeint. Peace Ok?
#
HeinzGründel schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
piep,piep,piep, wir ham uns alle lieb. Guten Appetit.


Entschuldige die Nachfrage aber woraus entnimmst Du dieses Gesabbel? Mir geht es nicht um Gruppenkuscheln, sondern darum mal Belege für die dauernden Kritiken/Nörgeleien einzuholen.
Ich kann mit Kritik um und brauche kein Heididei-Umfeld, erwarte aber bei Kritik den verbesserungsvorschlag. Zuviel verlangt?    


Natürlich ist das zuviel verlangt. Ganz einfach. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich nach jedem Spiel was mir nicht passt hier mit einem  Masterplan aufkreuze in dem ich dezidiert darlege wer Spieler X oder Y ersetzen muß. Vom Management  ganz zu schweigen


Mein Ansinnen bezog sich nicht auf ein oder nach dem Spiel. Es geht viel mehr um die bisherige 2.Liga-Saison. Masterplan war nicht gefordert, sondern die bisweilen schamlose Kritik mit eigenen Vorschlägen zu untermauern.


Ok. Nachvollziehbar. Ich habs auch net so böse gemeint. Peace Ok?


Alles im grünen Bereich, peace.  
#
Bei den Namen Hansa Rostock wird mir Übel.Die haben uns in den 90 Jahren die Deutsche Meisterschaft am letzten Spieltag verpatzt. Als Wiedergutmachung ein Sieg und für Rostock der sofortige Abstieg.
#
Holz49 schrieb:
Bei den Namen Hansa Rostock wird mir Übel.Die haben uns in den 90 Jahren die Deutsche Meisterschaft am letzten Spieltag verpatzt. Als Wiedergutmachung ein Sieg und für Rostock der sofortige Abstieg.


Geil, was für ein Beitrag. Absolut unpassend in diesem Thread und dazu noch völlig blödsinnig. In welchen 90 Jahren denn? Und Rostock war dran Schuld und nicht etwa wir am vorletzten Spieltag oder etwa Schiri Berg? Und Rostocks Abstieg würde das wieder gut machen? You made my day  

P.S.: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
#
Holz49 schrieb:
Bei den Namen Hansa Rostock wird mir Übel.Die haben uns in den 90 Jahren die Deutsche Meisterschaft am letzten Spieltag verpatzt. Als Wiedergutmachung ein Sieg und für Rostock der sofortige Abstieg.


Wie jetzt? Was willst Du uns damit sagen? Dass HaRo übel ist und Dein Vorschlag der Abstieg ist?   Arbeiten die für die SGE? Womöglich als Spione?    
#
@ threaderöffner

glaubst du wirklich, dass die nörgler in den anderen threads nicht mehr schreiben? schön wärs.

lg

bp
#
Warum darf man nach Meinung einiger hier eigentlich nicht nörgeln, wenn man etwas schlecht findet? Darf man nur Fan sein, wenn man alles gut findet, was rund um den Verein so gemacht wird?
#
bruno___pezzey schrieb:
@ threaderöffner

glaubst du wirklich, dass die nörgler in den anderen threads nicht mehr schreiben? schön wärs.

lg

bp


Hi, Du Nickinhaber meines Alltimelieblingsspielers, das glaube ich natürlich nicht. Wenn das so einfach wäre...  ,-)
Mir geht dieses Genöhle eben so auf die Makrele, dass ich diejenigen herausfordern wollte jetzt mal farbe zu bekennen.

Und ich werde mir einen Spaß daraus machen künftige Nörgeleien in diesen Thread zu verweisen.    


Teilen