>

Besserwisser-Beweis-Thread

#
Kadaj schrieb:

was für ein blödsinn.  


Ok. So kurz wäre auch gegangen, wenn ich kurz könnte.

@Boccia, im Tempo hole ich aber auf.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Es war mein Ernst. Begründet hab ichs zur Genüge.

ja, zur aussersten Genüge  

CE ist mein Bruder im Fussballsachverstandsgeiste. Bis auf Köhler sind wir meist einer Meinung - ich bin aber schneller.  


Euch trennt der Köhler?
Das ist bitter.  

Mich regt er manchmal nur auf.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Es war mein Ernst. Begründet hab ichs zur Genüge.

ja, zur aussersten Genüge  

CE ist mein Bruder im Fussballsachverstandsgeiste. Bis auf Köhler sind wir meist einer Meinung - ich bin aber schneller.  


Euch trennt der Köhler?
Das ist bitter.  

Mich regt er manchmal nur auf.    


Dann bist Du dichter beim Boccia.

B.t.w. wer sind denn unsere 2 Topscorer?
#
gizzi schrieb:
Was soll dieser Thread?

Die Vorschläge sind doch alle schon zigmal in den Einzelthreads dargestellt worden.
Und dann spricht doch die Überschrift schon für sich.

Wer etwas kritisert ist ein Besserwisser und soll auch noch etwas beweisen was in der Zukunft liegt.

Gäääääääääääääähn!


Danke,seh ich genauso. Wird ja eh jedes argument in grund und boden gestampft.
deswegen gähn ich mit ..steckt halt an.
#
Abgänge:
Gibt nur einen Abgang, dem ich wirklich hinterher trauere: Maik Franz. Seinen Willen, seinen Kampf, seine Einstellung - das alles hätten wir in Liga 2 dringend gebrauchen können. Und er wäre auch geblieben, da bin ich mir 100%-ig sicher. Alle anderen Abgänge: Danke für alles, viel Erfolg auf euren weiteren Stationen.

Zugänge:
-Kessler: Die Entracht und ihre Torhüter - eine interessante Geschichte. In den letzten Jahren hat sich Nikolov immer und immer wieder gegen seine jüngeren Konkurrenten durchgesetzt und das obwohl er (Oka) eigentlich kein besonders guter Torwart ist. Er ist solide; man weiß, was man ihm hat, aber mehr auch nicht. Warum schafft es unser Scouting dann nicht einen Torwart zu präsentieren, der Nikolov verdrängen kann? Ich hätte eher Grün oder Fromlowitz (ablösefrei) verpflichtet.

-Schildenfeld: Gekommen von einem Meister; zweikampfstark; eine Rieße, der vor allem in der Luft in der unbezwingbar sein soll. Stimmt soweit alles...doch leider sind Defizite, was die Geschwindigkeit angeht, so groß, dass er immer wieder Probleme hat mit den Nöthes und Rangelovs dieser Liga. Für eine Million hätte ich da mehr erwartet. Alternative: Schönheim (ehemals Wehen, jetzt Mainz)

-Anderson: Guter Transfer.

-Djakpa: Zwei große Probleme: Fehlende Konstanz und Schwächen in der Defensive. An einem guten Tag rennt er alles in Grund und Boden. An einem normalen(?)/schlechten Tag läuft es so wie gegen Fürth oder Cottbus. Hat bisher selten gezeigt, warum er besser sein soll als Tzavellas. Alternative: Schmidtgal (Oberhausen, jetzt Fürth) / Titsch-Rivero

-Schmidt: Mehr als Ersatz ist er für mich nicht. Wirklich nachvollziehen kann ich diesen Transfer nicht, da hinten links Titsch-Rivero bereit steht und hinten rechts Clark im Training immer wieder zeigt, dass er diese Position auch spielen könnte. Alternative: Titsch-Rivero

-Bell: Bei 1860 voll eingeschlagen, bei uns keine Minute auf dem Platz. Dass das Talent vorhanden ist, konnte man in der letzten Saison sehen. Aber irgendwas scheint zu fehlen..? Für mich schwer zu beurteilen, da ich nie beim Training bin. Geholt hätte ich ihn wohl trotzdem.

-Lehmann: Gehört zu den besten auf seiner Position in Liga 2. Woran es liegt, dass er sich so schwer tut? Ich weiß es nicht. Schwegler - Lehmann - Rode: Das klingt nach erster Liga Lehmann findet seine Form bald. Er muss nur aufpassen, dass es nicht zu lange dauert. Die Reservisten drücken von hinten...

-Matmour: Ein weiterer Transfer, den ich nicht nachvollziehen kann. Kaum Chancen auf einen Stammplatz und für die Ersatzbank bzw. mal 30 Minuten spielen eigentlich zu schade. Dass er der Mannschaft helfen kann, hat er in Fürth und Braunschweig gezeigt. Aber insgesamt ist das einfach zu wenig. Alternativen: Ben-Hatira / Tolgay Arslan / Burak Kaplan / defensivere Variante: Feulner

-Idrissou: Guter Transfer.

-Hoffer: Der große Verlierer bisher. Warum er nicht mal die Chance bekommt für ne halbe Stunde zu spielen. Schwer einzuschätzen, ob das noch was wird....Alternative: Occean

-Friend: Ich bleibe bei meiner Theorie: Er wurde nur geholt, weil alle davon ausgegangen sind, dass Gekas doch noch geht. Hat schon gezeigt, dass er in der zweiten Liga gut zurecht kommt. Wenn er die Zuspiele bekommt (siehe Cottbus) ist er für 15 Tore gut. Dass Gekas jetzt doch noch da ist, lässt seinen Transfer irgendwie unnötig erscheinen. Ich glaube dennoch, dass er ein "besserer Gekas" ist.

-Alvarez: Keine Chancen auf Einsätze. Ab in die U23.

Veh und Hübner:
Eine bessere Kombination war nach dem Abstieg wohl nicht zu erwarten. Die beiden haben es geschafft eine Mannschaft zusammen zu stellen, die definitiv aufsteigen muss. Die Qualität ist vorhanden und jede Position, mehr oder weniger, doppelt besetzt.

Sooo...genug geschrieben  
#
Erstmal würd´ ich den Funkel rauswerfen! Mit dem kommen wir nicht weiter.
Dann auf jeden Fall Hölzenbein zentral vorne drin, nicht so defensiv im Hintergrund wie im Moment.
Bruchhagen, Hübner und wie sie alle heißen....raus!!!!
Ich : rein ins Management!!!!
#
Ich sehe mich keinesfalls als ständigen Nörgler, möchte aber dennoch gerne meine Meinung kundtun.
Ich selber hätte mir ein junges, wildes Team gewünscht, wo im Mittelfeld durch Neubesetzungen mehr spielerisches Element erreicht hätte können. Ich sehe nämlich die Probleme bei einem Aufstieg auf uns zu kommen. Veh baut auf die erfolgsbringer (Idrissou, friend, Meier und Köhler) und fordert Verstärkungen, da wir sonst ja Absteiger Nr.1 wären. Genau das Geld was wir auch bei einem Aufstieg nicht hätten. Eine junge Mannschaft würde den Aufstieg vielleicht nicht gleich erreichen, und viele Fehler noch machen. Doch es würde eine neue Ära beginnen, für kostengünstiger und langfristiger zu beidseitig kalkulierbaren Konditionen abschliessbare Verträgen.
Ein Team das schnell und dynamischen Fußball als eine Einheit zelebriert.
Aktuell bin ich mit der Beute an Punkten zufrieden vorausgesetzt morgen kommen 3 weitere dazu. Das spielerische Element fehlt nich komplett. Wenige Phasen gab es die dynamisch und ansehnlich verliefen.

Wie gesagt ich nörgel noch nicht wirklich an eine direkten personalie herum(okay in cottbus war es Veh zur Hz. Was aber geholfen hat).
Ich male mir nur die möglichen Szenarien aus. Heute die Perspektivlosigkeit.
#
Ich hab nicht verstanden warum Schwegler nicht abgegeben wurde.
Hatte mich aber irgendwie auch mit am meisten enttäuscht.
Dazu noch die entgangene Ablöse, Lehmann war früh fix und Rode/Clark/Köhler können da doch auch spielen.
#
Aragorn schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Sorry Mods, aber ich hatte den Thread bewusst nicht als Wunschkonzert angelegt. Er sollte die aktuellen Kritiken aufgreifen und mit entsprechenden Vorschlägen belegen.
Also in meinen Augen eine Diskussion um die aktuelle Situation und nicht wer-wäre-Dein-WunschXX-?




Tja, ich denke mal, mit Deiner Thread-Eröffung wirst Du wohl nicht den erhofften Erfolg haben, weil die Rumnörgeler und Schwarzmaler einfach alles schei...e finden, wenn es um Eintracht Frankfurt geht! Falsche Transfers, falscher Trainer, falscher Vorstand, falscher Sportdirektor, falscher Torwarttrainer...bla, bla, bla...alles schei...e...und alles Fot...en ausser Mutti!  


Die finden dann auch sicher den Thread hier scheixxe  

Ich habe ja so eine Ahnung von der Zielgruppe des TE, denke aber nicht, daß man die auf die Weise erreichen kann. Viele lassen hier doch einfach nur ihren Rotz ab, ohne sich auch nur ein Iota um Argumente, Tatsachen, Hintergründe und all so einen modernen Mist zu kümmern.
#
Mchal schrieb:

Also ich behaupte, dass ich in den 6 Jahren in denen wir keinen und ich wiederhole keinen einzigen wertsteigernden Transfer.

doch, einen gabs: schwegler.
#
Streit: ablösefrei für 2,5 verkauft
#
was haben uns russ und ochs gekostet?

soweit ich weiss haben wir um die 6 millionen bekommen.
#
peter schrieb:
was haben uns russ und ochs gekostet?

soweit ich weiss haben wir um die 6 millionen bekommen.


Du BB!

Blöder Besserwisser
,-)
#
Schublade auf Nörgler und Besserwisser rein, Schublade zu, jetzt
ist Ruh
#
Henk schrieb:
Mchal schrieb:

Also ich behaupte, dass ich in den 6 Jahren in denen wir keinen und ich wiederhole keinen einzigen wertsteigernden Transfer.

doch, einen gabs: schwegler.


Damit hat unser Scouting nix mit zu tun, Skibbe hat den hier her geholt. Ansonsten finde ich den Thread auch eher überflüssig da alles schon irgendwo geschrieben wurde und auskotzen kann man sich auch im ich bin sauer Thread .

Was mich mit am meisten stört ist, dass man nachdem man Idrissou geholt hat noch Friend eingekauft hat und dafür Fenin an einen direkten Konkurenten abgegeben hat! Für mich völlig unverständlich! Denke das wir ohne Ihn schon gut genug besetzt gewesen sind, da hab ich einen Gekas tausend mal lieber als einen Friend, von Fenin ganz zu schweigen! Ich hätte da lieber mal im Mittelfeld nachgebessert, wenn man mit Caio schon nach 2 Spielen nicht mehr plant.

Ansonsten sieht es mit den Transfers eigentlich ganz gut aus, Lehmann, Bamba, Schildenfeld, Schmidt(als Alternative), Idrissou, selbst Kessler und Djakpa sind für mich alles nachvollziehbare Transfers, Matmour und Friend hätte es meiner Meinung nach nicht sein müssen, aber mit dem Kader muss man aufsteigen auch wenn die Fans der Rasen und was weiß ich nicht alles, dem Trainer gegen den Strich gehen!
#
Hallo zusammen ,

Nikolov , Köhler und Gekas wären die ersten 3
gewesen die ich nach dem Abstieg verschenkt hätte.  
Zu unseren Transfers:
Djakpa,Lehmann und Hoffer top , den Rest hätte man sich sparen können !
#
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

Nikolov , Köhler und Gekas wären die ersten 3
gewesen die ich nach dem Abstieg verschenkt hätte.  
Zu unseren Transfers:
Djakpa,Lehmann und Hoffer top , den Rest hätte man sich sparen können !  



ur das ich es nicht falsch verstehe. Meinst du mit top, das wir es geschafft haben leute wie Djapka, Lehmann und Hoffer zu holen?
Weil an der Leistung allein kann es meiner Meinung nach nicht liegen: Ein Herr Lehmann ist bisher nur ein unterdurchschnittlicher 2.Liga Spieler (grade von ihm habe ich wirklich mehr erwartet).
Hoffer hat bisher auch noch nicht wirklich ein Stich gemacht (bis auf die Vorlage gg. den FSV).
Ok, bei Djakpa wäre es ein guter Transfer. Mehr Licht als Schatten, aber denke wenn da noch etwas Konstanz reinkommt ist noch Luft nach oben möglich.
#
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

Nikolov , Köhler und Gekas wären die ersten 3
gewesen die ich nach dem Abstieg verschenkt hätte.  
Zu unseren Transfers:
Djakpa,Lehmann und Hoffer top , den Rest hätte man sich sparen können !  


Stimmt! Nikolov hatte glaube ich den Löwenanteil am Abstieg. Und dann Gekas verschenkt und dann konsequent den Transfer von Idrissou und Friend " sich hätte sparen können"? Und Köhler ist sowieso schon immer untragbar - weg mit dem Mann, is klar!
#
Foofighter schrieb:
Erstmal würd´ ich den Funkel rauswerfen! Mit dem kommen wir nicht weiter.
Dann auf jeden Fall Hölzenbein zentral vorne drin, nicht so defensiv im Hintergrund wie im Moment.
Bruchhagen, Hübner und wie sie alle heißen....raus!!!!
Ich : rein ins Management!!!!  


Darf ich dein Assistent sein?
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Erstmal würd´ ich den Funkel rauswerfen! Mit dem kommen wir nicht weiter.
Dann auf jeden Fall Hölzenbein zentral vorne drin, nicht so defensiv im Hintergrund wie im Moment.
Bruchhagen, Hübner und wie sie alle heißen....raus!!!!
Ich : rein ins Management!!!!  


Darf ich dein Assistent sein?  


Nachdem ich soeben Foofighter wegen anhaltender Erfolg- und Konzeptlosigkeit entlassen habe, werde ich es jetzt mal mit dir probieren.  


Teilen