>

Karten für Eintracht-Spiele!

#
Hallo,

ich bin in letzter zeit sehr an eintracht karten interessiert. Ist es so, dass wenn man keine karten im internet reserviert und man ohne karte zum stadion fährt, dass man dort auch karten erwerben kann? Ist es so bei jedem spiel????
#
Ja, so ist es bei jedem spiel!
ausser es ist ausverkauft, dann gibt es am stadion keine mehr!
#
aber sind die spiele generell ausverkauft???
#
ja und wie komme ich an Karten, wenn ich vorm Stadion stehe und das Spiel ausverkauft ist????
#
Ja, immer. Besonders wenn die ganz "großen" der Liga kommen, wie zum Beispiel Bielefeld, da sind immer 50.000 da, aber man könnte locker 100.000 verkaufen ^^
#

Mirko070489 schrieb:
aber sind die spiele generell ausverkauft???



einfach mal in die zeitung gucken, oder sportschau sehen,kann doch nich so schwer sein , nein es sind alle spiele ausverkauft
#

Mirko070489 schrieb:
aber sind die spiele generell ausverkauft???


das kommt darauf an wie  das wetter ist,
wer der gegner ist, wie erfolgreich die  eintracht spielt......usw

aber das alles kannst du hier nachlesen oder der örtlichen presse entnehmen
#
noch eine abschließende frage:

Ab morgen kann man doch die Pokalspielkarten gegen nürnberg reservieren. Kann man dann auch online Stehplatzkarten reservieren, denn für kein bundesligaspiel gibt es stehplatzkarten!
#

Mirko070489 schrieb:
noch eine abschließende frage:

Ab morgen kann man doch die Pokalspielkarten gegen nürnberg reservieren. Kann man dann auch online Stehplatzkarten reservieren, denn für kein bundesligaspiel gibt es stehplatzkarten!

... nur wenn du über 1,72m bist!!
#
jetzt mal ohne scheiß???
#

KronbergerAdler schrieb:
... nur wenn du über 1,72m bist!!


Gilt das auch für Frauen?

Bin nämlich genau 172,5 cm groß.

Geill, da muss ich mir sofort ein Ticket für das Pokalspiel reservieren...
#
aber ist das wirklich so, weil ich nur 1,70 groß bin. Und kann man dann stehplatzkarten reservieren?
#

Mirko070489 schrieb:
aber ist das wirklich so, weil ich nur 1,70 groß bin. Und kann man dann stehplatzkarten reservieren?


Kerle, naa. Bübchen, seid wann hat die Körpergröße was mit Stehplatzkarten zu tun?! Ein bisschen nachdenken kann man doch noch, oder? Jeder kann welche Reservieren. Beim Online-Ticketing brauchst du aber ne Kredit-Karte und die bekommst du erst mit Beginn der Volljährigkeit.

Also,wenn die Zahlenreihe hinter deinem Namen dein Geburtstag ist,dann hast du rein theoretisch ab dem 7.4.07 Anspruch auf eine Kreditkarte.
#

Mirko070489 schrieb:
aber ist das wirklich so, weil ich nur 1,70 groß bin. Und kann man dann stehplatzkarten reservieren?


das geht !
bis 1,72 muss man halt weiter unten stehen!

welche schuhgrösse hast du?
ab grösse 45 braucht man einen stehplatz schuhpass, wegen der stufenlänge auf der man steht.......

ich glaube die fan u. förder stellt die aus
#
Mein vater hat eine kreditkarte, das ist ja das kleinste problem. Warum kann man online nie stehplatzkarten für BuLi spiele reservieren???
#

Mirko070489 schrieb:
Mein vater hat eine kreditkarte, das ist ja das kleinste problem. Warum kann man online nie stehplatzkarten für BuLi spiele reservieren???


Ich komm mir vor, wie bei "Frau Rieger beantwortet Kinderfragen."

Also. Das ist so. Vor Beginn der Saison haben gaaaanz viele Leute sich Dauerkarten für die Stehplatzblöcke in den Meisterschaftsspielen bestellt. Ok? Da stellte man fest, dass man für kein Punktspiel Tageskarten in den Stehplatzblöcken verkaufen kann, da schon alles durch Dauerkartenbesitzer belegt ist..

Und so kommt es, dass du keine Stehplatzkarten reservieren kannst.
#

Mirko070489 schrieb:
Mein vater hat eine kreditkarte, das ist ja das kleinste problem. Warum kann man online nie stehplatzkarten für BuLi spiele reservieren???
Gib uns doch mal bitte die Kreditkarten Nummer von deinem Vater.....dann bestellen wir dir eine Karte...
#

niemiec schrieb:

Mirko070489 schrieb:
aber ist das wirklich so, weil ich nur 1,70 groß bin. Und kann man dann stehplatzkarten reservieren?


das geht !
bis 1,72 muss man halt weiter unten stehen!

welche schuhgrösse hast du?
ab grösse 45 braucht man einen stehplatz schuhpass, wegen der stufenlänge auf der man steht.......

ich glaube die fan u. förder stellt die aus



da kennt sich der niemiec bestens aus. Der ist nämlich viiiiieeeel kleiner als 1,72 m und deshalb darf er im Stadion immer gaaaannnz weit unten am Zaun stehen.


#

Koi schrieb:
Da kennt sich der niemiec bestens aus. Der ist nämlich viiiiieeeel kleiner als 1,72 m und deshalb darf er im Stadion immer gaaaannnz weit unten am Zaun stehen.

Und der Koi muss im Puff immer nur die Hälfte bezahlen....weil er so nen Kleinen hat...
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
Da kennt sich der niemiec bestens aus. Der ist nämlich viiiiieeeel kleiner als 1,72 m und deshalb darf er im Stadion immer gaaaannnz weit unten am Zaun stehen.

Und der Koi muss im Puff immer nur die Hälfte bezahlen....weil er so nen Kleinen hat...


bestellt er die karten für den puff online oder er ne dauerkarte?



Teilen