>

Helau und Allaff

#
Karnveal hat angefangen.
#
du bist 3 Minuten zu spät gewesen!
#
Scheiss Fasching, Fassnacht und Karneval
#
[big]Du nervst[/big]

Aber wenigstens fällst Du mit Deiner Dummheit und Deinen Ausfallerscheinungen nun nicht mehr all zu sehr auf und kannst Dich immer auf die 5. Jahreszeit berufen.

Obwohl Deine Nähe zur Nervenanstalt Hephata in Schwalmstadt schon Ausrede genug sein dürfte.


PA
#
na un? sin mir hier in kölle?

außerdem war er 3 minuten zu spät. dabbes
#
Was bitte ist ein "Allaff"? Meinst Du sowas?



#
Na dann mal prost!!!





#
Alos ich finde Karneval geil. Und ich habe gerade eine Idee wenn wir nächste in Mainz spielen sollten wir nicht mit Fangesängen kommen wie "ihr seid nur eine Kanevalsverein" denn, wenn die Maizer singen "WIr sind nur eine Karnevalsverein",  machen wir uns mit dem anderen Lied lächerlich.
#

Nordhessen3 schrieb:
..... machen wir uns mit dem anderen Lied lächerlich.


Der Einziege, der sich hier lächerlich macht, bist Du. Du bist zu blöde, auch nur einen Satz ohne Fehler zu schreiben. Und wen interessiert, was die Bonbonwerfer singen? Wie kannst Du eigentlich schon so viele Jahre überleben?


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
..... machen wir uns mit dem anderen Lied lächerlich.


Der Einziege ....


Scheiße, es ist ansteckend ....


PA
#
karneval und fasching ist mist. das einzig interessante ist die fassnacht in der schweiz. da freu ich mich auch schon wieder drauf.


Nordhessen3 schrieb:
Alos ich finde Karneval geil. Und ich habe gerade eine Idee wenn wir nächste in Mainz spielen sollten wir nicht mit Fangesängen kommen wie "ihr seid nur eine Kanevalsverein" denn, wenn die Maizer singen "WIr sind nur eine Karnevalsverein",  machen wir uns mit dem anderen Lied lächerlich.


hast du dich angestrengt? nur 7 rechtschreib- und 5 zeichensetungsfehler. wow!
#

PsychoAdler schrieb:

Der Einziege ....

Scheiße, es ist ansteckend ....


PA
und eine herde besteht dann aus fünfziege.
#
oohh, es ist ansteckend

zwerg_nase schrieb:
nur 7 rechtschreib- und 5 zeichensetzungsfehler. wow!
#

Nordhessen3 schrieb:
Alos ich finde Karneval geil.

Was ist denn dadran geil? Die ganzen Primitivlinge die dumm rumsabbelnd in den Bütten stehen und hirnlosen Mist sabbeln, die ganzen Trottel die Fremdgehen mit dem Krempel entschuldigen, die Spieser die besoffen in den Seilen hängen und wenn du das am Aschermittwoch machst zeigen sie mit dem Finger auf dich, Leute die meinen Sachbeschädigung (z.B. Schlips abschneiden) wäre normal und die "Opfer" sollen sich nicht so anstellen, tut mir Leid, ich kann da nix geiles dran entdecken. Ich feier dann wenn ich Bock habe und nicht wenn irgendwelche Trottel dazu aufrufen das man jetzt doch lustig sein soll.
#
Ihr seid doch eh alle jeck...
#
Deswegen kann ja auch jeder selber entscheiden ob er das mitmacht... klingt komisch - ist aber so. !
contra Ewig-Nörgler
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was bitte ist ein "Allaff"? Meinst Du sowas?






Seit genau diesem Bild finde ich Karneval, Fasching oder wie auch immer geil .
#

Danilo schrieb:
Deswegen kann ja auch jeder selber entscheiden ob er das mitmacht... klingt komisch - ist aber so. !  

Kann er das, das ist mir neu, man wird überall mit diesem Mist belästigt.

contra Ewig-Nörgler

Dann halt dich mal dran und nörgel hier net immer rum.
#
pro nörgler! wo kämen wir sonst mit dem forum hin, wenn keiner mehr was zu meckern hat?
#

propain schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Alos ich finde Karneval geil.

Was ist denn dadran geil? Die ganzen Primitivlinge die dumm rumsabbelnd in den Bütten stehen und hirnlosen Mist sabbeln, die ganzen Trottel die Fremdgehen mit dem Krempel entschuldigen, die Spieser die besoffen in den Seilen hängen und wenn du das am Aschermittwoch machst zeigen sie mit dem Finger auf dich, Leute die meinen Sachbeschädigung (z.B. Schlips abschneiden) wäre normal und die "Opfer" sollen sich nicht so anstellen, tut mir Leid, ich kann da nix geiles dran entdecken. Ich feier dann wenn ich Bock habe und nicht wenn irgendwelche Trottel dazu aufrufen das man jetzt doch lustig sein soll.



Danke!


Teilen