Wir unterbrechen das Forums-Geschehen für eine wichtige Sondermeldung!
Brandheiße News aus dem Ticker: ********NH3 hat Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung***********NH3 hat Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung********NH3 hat Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung******* +Ticker-Ende+
Und jetzt gaaaanz wichtig:
Bitte, bitte weist ihn alle in jeder Zeile die ihr selber schreibt daraufhin, dass er nicht so gut schreiben kann! Noch besser: Macht euch lustig über ihn deswegen! Alles was euch einfällt ist erlaubt, denn: Er ist schlecht in Rechtschreibung!
Bite, bitte, bitte! Ich fände es unerträglich, wenn jemand mit einer Rechtschreibschwäche hier unbehelligt im Forum weiterschreiben dürfte, ohne dass er es dauernd und in nahezu jeder Antwort die er bekommt unter die Nase gerieben bekäme.
********Henk hat Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung*********** Henk hat Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung******** Henk hat Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung*******
Hessische Büttenrede (Narhalla-Marsch) Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten: Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult! Hessische Büttenrede (Narhalla-Marsch)
"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval! (Tusch)
Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch, denn das befiehlt das Datum nämlisch! Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden. Ei' wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon ist Kölle! (Tusch)
Denn dort gibt's nisch nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell, sondern aach jede Menge Jecken, die sisch auf Nasen Pappe stecken, in Teufelssekten sich gruppieren danach zum Elferrat formieren und dann muss selbst das döfste Schwein dort auf Kommando fröhlisch sein. (Tusch)
Auf einmal tun in allen Ländern die Leude sisch ganz schlimm verändern Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe und fremde Mensche Freibier kaufe schmeiße sisch Bonbons an die Schädel, betatsche Jungens und aach Mädel und tun eim jede, den sie sehen, ganz fuschtbar uff de Eier gehen! Sie tun nur noch in Reime spreche und sind so witzisch, man könnt' breche, bewege sisch in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprothesen, man möschte ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen! (Tusch und Konfetti-Kanone)
Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache? Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe, man kann sisch nich mal gegen impfe, die Macht der Doofen ist zu staak, als dass man sisch zu wehr'n vermag! (kein Tusch)
Am besten ist, man bleibt zu Haus und sperrt den Wahnsinn aanfach aus. Man schließt sich ein paar Tage ein und lässt die Blöden blöde sein! Der Trick ist, dass man sich verpisst bis widder Aschermittwoch ist!
Ach leute stellt euch nich so an. Wer nich feiern will lässts bleiben un wer spaß dran hat macht mit. Lasst den kleinen(und großen) Kindern doch den Spaß!
Koi schrieb: aber zuerst macht er an diesem Wochenende Rast bei seinen nordhessischen Kameraden und Freunden Petermann und miep.
Was macht Ihr zu dritt an diesem bundesligafreien Wochenende??? -------------------------------------------------- Na,alter Fisch gut druf heut,was? Ich bin morgen ganztägig in der Therme in Kassel anzutreffen. Miep wird in einer Grillhütte sein. NH3,hoffentlich nicht in der Therme.
guck Dir die Rentner an. Der eine in der römischen Therme mit seinem Buddy NH3, der andere lässt grillen und haut sich den Wampen voll. Ich hingegen darbe wieder vor mich hin.
@ Lena, das war doch eben nicht ernst mit nach Mainz düsen? Sage es nochmal und Du hast uns am Hals. Wir Rheinhessen empfangen Dich standesgemäss!
Grillheute? Keine schlechte Idee - aber allein? Ihr seid doch alle tot oder auf Tauchstation...Wenn ihr so weiter macht, such' ich mir ein neues Forum!
miep0202 schrieb: Ihr seid doch alle tot oder auf Tauchstation...
Gar nicht wahr! Gestern zur Geisterstunde bin ich aus den Tiefen aufgetaucht und wandelte mehrere Stunden gemeinsam mit Koi und Brady untot durch dieses Forum. Bis Brady entdeckt wurde und zurück in den Hühnerstall musste und Koi sich durch das wahllose Verschenken von Trikots finanziell endgültig ruiniert hatte ... Wenn du mich suchst, findest du mich wie üblich in der Familiengruft. Der strenge Geruch sollte dich ja nicht schrecken. Wenn doch: Lass´ dir von Koi mal Bradys Jacke vorbei bringen, die seit ewigen Zeiten in Kois Kofferraum vor sich hin schimmelt, nimm einen tiefen Zug ... und melde dich bei mir.
Lichtgestalt schrieb: Gehört NH3 eigentlich auch zu den Bus-Bauern..?
Nein. Er gehört eher zu den Schwälmer Bauern
Er leidet sehr unter der Nähe zu "Hephata" in Treysa. Dort ist nicht nur eine sehr gute neurologische Klinik, sondern auch die bekannteste und größte Nervenanstalt in Nordhessen.
Wir unterbrechen das Forums-Geschehen für eine wichtige Sondermeldung!
Brandheiße News aus dem Ticker:
********NH3 hat Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung***********NH3 hat Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung********NH3 hat Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung*******
+Ticker-Ende+
Und jetzt gaaaanz wichtig:
Bitte, bitte weist ihn alle in jeder Zeile die ihr selber schreibt daraufhin, dass er nicht so gut schreiben kann! Noch besser: Macht euch lustig über ihn deswegen! Alles was euch einfällt ist erlaubt, denn: Er ist schlecht in Rechtschreibung!
Bite, bitte, bitte!
Ich fände es unerträglich, wenn jemand mit einer Rechtschreibschwäche hier unbehelligt im Forum weiterschreiben dürfte, ohne dass er es dauernd und in nahezu jeder Antwort die er bekommt unter die Nase gerieben bekäme.
Nochmal:
Bitte macht weiter!
Gruß von
Henk
********Henk hat Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung*********** Henk hat Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung******** Henk hat Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung*******
Was macht Ihr zu dritt an diesem bundesligafreien Wochenende???
Hessische Büttenrede (Narhalla-Marsch)
Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten: Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult!
Hessische Büttenrede (Narhalla-Marsch)
"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval! (Tusch)
Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle! (Tusch)
Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein. (Tusch)
Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt' breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen
- am liebsten in die Fresse hauen! (Tusch und Konfetti-Kanone)
Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag! (kein Tusch)
Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!
robertz
Fassenacht ist schrecklich und vor allem schrecklich arm.
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11253737
Wer nich feiern will lässts bleiben un wer spaß dran hat macht mit. Lasst den kleinen(und großen) Kindern doch den Spaß!
cool! Olli Kahn ist auch dabei!
@ Lena, das war doch eben nicht ernst mit nach Mainz düsen? Sage es nochmal und Du hast uns am Hals. Wir Rheinhessen empfangen Dich standesgemäss!
Ihr seid doch alle tot oder auf Tauchstation...Wenn ihr so weiter macht, such' ich mir ein neues Forum!
denn wenn et trömmelsche geht,da stan mer all parat...
Gar nicht wahr!
Gestern zur Geisterstunde bin ich aus den Tiefen aufgetaucht und wandelte mehrere Stunden gemeinsam mit Koi und Brady untot durch dieses Forum. Bis Brady entdeckt wurde und zurück in den Hühnerstall musste und Koi sich durch das wahllose Verschenken von Trikots finanziell endgültig ruiniert hatte ...
Wenn du mich suchst, findest du mich wie üblich in der Familiengruft. Der strenge Geruch sollte dich ja nicht schrecken. Wenn doch: Lass´ dir von Koi mal Bradys Jacke vorbei bringen, die seit ewigen Zeiten in Kois Kofferraum vor sich hin schimmelt, nimm einen tiefen Zug ... und melde dich bei mir.
Nein. Er gehört eher zu den Schwälmer Bauern
Er leidet sehr unter der Nähe zu "Hephata" in Treysa. Dort ist nicht nur eine sehr gute neurologische Klinik, sondern auch die bekannteste und größte Nervenanstalt in Nordhessen.
PA