...an den 22 Mai 2005? ich guck mir gerade nochmal das spiel an und wenn man die kulisse hört und alles da erinnert man sich zurück wie geil es damals war!unbeschreiblich...einfach nur gänsehaut wie toll das damals war und was da abging...einfach unglaublich!
die tollsten erlebnisse erlebt man halt doch beim fussball und ganz besonders mit der eintracht!
ja klar war das scheisse und hat alles verdorben aber doch wars irgendwie ein erlebnis das man nicht missen möchte...während dem spiel wars einfach nur klasse!
ja hab ca 300 mb videomaterial vom aufstieg. während des spiels war die stimmung wirklich unbeschreiblich, das ganze stadion machte mit, auch die osttribüne. den polizeieinsatz verdräng ich immer mehr, vor ein paar monaten noch, hat mir der einsatz der grünen die komplette aufstiegseuphorie versaut.
nein war er zum glück nicht, hab ihm aber auch nicht gesagt wo genau ich arbeite, und bei uns im laden laufen so viele chaoten rum, da weiss ich gar nicht wer da jetzt wer ist
niederrheiner_adler schrieb: ...an den 22 Mai 2005?
Mensch Junge, das ist doch erst ein halbes Jahr her. Bei deiner Überschrift, denkt man zuerst an größere Ereignisse im Hause Eintracht.
Vielleicht liegt es ja auch an dein Alter, für Miep z.B. ist der Aufstieg erst ein Wimpernschlag her.
Auch vom "Gänsehautfaktor" her muss ich dir wiedersprechen. Da waren in den letzten 5-6 Jahren dollere Geschichten, welche ich dir trotz deinem mangelhaft ausgefüllten Steckbrief als reeles Erlebnis altersmäßig noch zutraue.
Der diesjährige Aufstieg war doch ohne Aufholjagd usw.! Nur kurzfristig am Anfang lagen die 60er vorne....
also ich fands trotzdem ein klasse erlebnis und im stadion wars ja wohl nur geil! der aufsteig 2003 war vll geiler weil er überraschender kam aber da war ich net im stadion und deswegen war das so ziemlich mein geilstes live-erlebnis bisher
ich guck mir gerade nochmal das spiel an und wenn man die kulisse hört und alles da erinnert man sich zurück wie geil es damals war!unbeschreiblich...einfach nur gänsehaut wie toll das damals war und was da abging...einfach unglaublich!
die tollsten erlebnisse erlebt man halt doch beim fussball und ganz besonders mit der eintracht!
während des spiels war die stimmung wirklich unbeschreiblich, das ganze stadion machte mit, auch die osttribüne. den polizeieinsatz verdräng ich immer mehr, vor ein paar monaten noch, hat mir der einsatz der grünen die komplette aufstiegseuphorie versaut.
verkaufsoffener Sonntag bei Karstadt Hanau??? Fragen über Fragen...
nein war er zum glück nicht, hab ihm aber auch nicht gesagt wo genau ich arbeite, und bei uns im laden laufen so viele chaoten rum, da weiss ich gar nicht wer da jetzt wer ist
Mensch Junge,
das ist doch erst ein halbes Jahr her. Bei deiner Überschrift, denkt man zuerst an größere Ereignisse im Hause Eintracht.
Vielleicht liegt es ja auch an dein Alter, für Miep z.B. ist der Aufstieg erst ein Wimpernschlag her.
Auch vom "Gänsehautfaktor" her muss ich dir wiedersprechen. Da waren in den letzten 5-6 Jahren dollere Geschichten, welche ich dir trotz deinem mangelhaft ausgefüllten Steckbrief als reeles Erlebnis altersmäßig noch zutraue.
Der diesjährige Aufstieg war doch ohne Aufholjagd usw.! Nur kurzfristig am Anfang lagen die 60er vorne....
der aufsteig 2003 war vll geiler weil er überraschender kam aber da war ich net im stadion und deswegen war das so ziemlich mein geilstes live-erlebnis bisher