>

Fußball-Filme

#
mich würde mal interessieren, welche filme sich eures erachtens lohnen, die mit fußball bzw dem fan-sein zusammen hängen.
ich lege dann mal football-factory und hooligans vor.
#
ich denke GOAL is ganz cool...Ja..SOLO ULTRA (Doku).mmhh....dann dieser mit den schalke fans da gibts auch noch!
#

--Adler-- schrieb:

[...]dann dieser mit den schalke fans da gibts auch noch!


Fußball ist unser Leben?
#
Kick it like Beckham

#
The Football Factory
#
Undercover
#

Timonator schrieb:

--Adler-- schrieb:

[...]dann dieser mit den schalke fans da gibts auch noch!


Fußball ist unser Leben?



Genau den meinte ich! der läuft ja eh alle 3 monate auf sat 1


was isn undercover für ein film?!
#
captain tsubasa - die tollen fussballstars
#
Gestern lief auf premiere dieser Schwulen-Fussball-Film. Ganz lustig anzusehen.

Männer wie wir (glaub ich).

Außerdem gibts da nen Film über Mönche in nem tibetischen Kloster. "Spiel der Götter". Auch ganz nett.
#
Das Wunder von Bern?
#
lol die wilden kerle
#
gibt noch so einen so typen im knast spielen gegen so wärter...den gabs vor so 2-3 monaten auf pro 7!

wie hies der noch....man machiene oder so glaub ich
#

--Adler-- schrieb:
gibt noch so einen so typen im knast spielen gegen so wärter...den gabs vor so 2-3 monaten auf pro 7!


der wärterfilm hieß 'mean machine'. ist mein absoluter favorite im genre fussball-'sportfilm'.
wer die welt noch nicht in den augen eines mönchs gesehen hat, kennt die welt nicht ROFL
#
Also ich hab jetzt "Football factory" und "Hooligans" gesehen, wobei mir "Hooligans" bei weitem nicht so gut gefallen hat wie "Football Factory".

Allerdings finde ich "das Wunder von Bern" auch sehr schön, guter Film mit schönem Fussball.


Teilen