>

Tipps und Aufstellung gegen Rostock

#
Muss schnell meine Aufstellung loswerden, solange ich Sie noch im Kopf habe nach dem Spiel  ,-)


Oka

Jung - Anderson - Bell - Tzavellas

Schwegler

Rode - Meier - Köhler - Idrissou

Friend



Falls Tzavellas noch immer nicht fit Djakpa.
Falls Schwegler noch immer verletzt, Rode und für Rode rechts Korkmaz
#
0:0 gehts aus
#
idrissou und djakpa auf links kann man nicht nochmal bringen. das sollte sogar veh gesehen haben. ich würde auf zwei-mann sturm umstellen und die doppelsechs auflösen. bell könnte man ggf für schildenfeld bringen.

Oka
Jung Anderson Bell Djakpa
Schwegler
Rode Meier Köhler
Idrissou Friend


muss wesentlich besser werden nächste woche.
#
würde korkmaz von beginn an, friend vorne und idrissou auch..lehmann kriegt ne pause

tip:
3:1

1:0 Friend
2:0 Friend
2:1 k.A. (ich kenn die leut net)
3:1 Mo
#

Nikolov

Jung - Anderson - Bell - Tzavellas

Schwegler - Köhler

Rode - Meier - Korkmaz

Idrissou

#
Kadaj schrieb:
idrissou und djakpa auf links kann man nicht nochmal bringen. das sollte sogar veh gesehen haben. ich würde auf zwei-mann sturm umstellen und die doppelsechs auflösen. bell könnte man ggf für schildenfeld bringen.

Oka
Jung Anderson Bell Djakpa
Schwegler
Rode Meier Köhler
Idrissou Friend


muss wesentlich besser werden nächste woche.


nicht friend, sondern hoffer. hab ich vergessen zu ändern.
#
----------------------------Nikolov-----------------------------
-------Jung------Schildenfeld------Anderson----------Tzavellas--
---------------------------Schwegler----------------------------
---------Rode---------Meier----------Köhler-----------Korkmaz---
-------------------------Idrissou/Friend------------------------

Tipp: 3:1
Tore: Rode,Idrissou,X,Korkmaz
#
Oka
Jung Anderson Flash Köhler
Schwegler
Rode Korkmaz
Meier
Friend Idrissou


Ich kann das 4-2-3-1 nich mehr sehen! Wir müssen endlich auch mal von Anfang an ein anderes System spielen, ansonsten sind wir doch viel zu leicht auszurechnen. Falls Schwegler nicht kann Rode auf seine Position und Matmour auf Rechts. Denkpause für Lehmann bitte.
#
Tip 1:0 für die SGE
#
Nikolov
Jung - Anderson - Clark - Köhler
Schwegler
Rode - Meier - Caio
Friend - Idrissou
#
TW: Oka
RV: Jung
IV: Anderson
IV: Schildenfeld
LV: Djakpa
DM: Rode
DM: Schwegler (Clark)
OM: Meier
RA: Hoffer
LA: Korkmaz
ST: Idrissou

Tipp: 2-0 (Rode; Idrissou)
#
wird hoffentlich ein sieg,aber gegen rostock haben wir uns doc auch meist einen abgebrochen,habe da nur gerade das eine pokalspiel gegen rostock im kopf wo caio in der 90sten den elfer verschiesst und wir dann durch den kern rausflogen,genau wies letzte liga spiel 0zu1 wegen kern.
aber diesmal ,wir brauchen mal wieder nen 3er
#
Unsere Fussballveh wird sich bestimmt wieder was grandioses einfallen lassen.... Tipp: Wir spielen zu Hause, von daher ein 0-0. Vielleicht schaffen wir es ja durch unser druckvolles Kick and Rush einen Treffer zu erzielen.
#
Aufstellung egal.


Es wäre schön edlich mal ein echtes Zweitligateam zu sehen,
das von der ersten Minute an Gas gibt und den Gegner in die Knie zwingt.

Und keine 11 arroganten Möchtegernstars.
#
würde gern mal jemand anderes auf der linken Seite sehen und vlt.mal Bell für Schildenfeld..

egal wie, es muß der erste Heimsieg her...Tippen mache ich mal nicht..vlt.hilfts
#
kessler
jung - anderson - bell - tzavellas
schwegeler
rode - köhler
caio
gekas - idrissou


so die hoffnung^^

aber die realität wird wohl eher so aussehen

oka
jung - anderson - schildenfeld - djakpa
lehmann - schwegler
rode - meier - idrissou
friend



ich finde aber, dass von meier oder friend mindestens einer raus muss aus der startelf, man braucht vorne auch kreativspieler und nicht nur lange, unbewegliche hünen. die lösung ist einfach, CAIO muss spielen!
#
Ich möchte Köhler , nach dem spielerischen Debakel heute,germe wieder auf der Position sehen die er gegen den FSV gespielt hat. Unser Mittelfeld hatte keinen Ballverteiler, da kann man niemand brauchen der für eine halbe Stunde manchmal abtaucht
Deshalb bitte folgende Aufstellung
-----------Oka
Jung-----Bamba-----Schildenfeld---Schorsch
-----------Schwegler
Rode-------------------------Idrissou
--------------Köhler
-------Gekas-----------Friend      
#
Oka
Jung - Anderson - Bell - Djakpa
Rode - Schwegler(Köhler)
Meier - Köhler(Korkmaz)
Gekas - Idrissou
#
mike56 schrieb:
Ich möchte Köhler , nach dem spielerischen Debakel heute,germe wieder auf der Position sehen die er gegen den FSV gespielt hat. Unser Mittelfeld hatte keinen Ballverteiler, da kann man niemand brauchen der für eine halbe Stunde manchmal abtaucht
Deshalb bitte folgende Aufstellung
-----------Oka
Jung-----Bamba-----Schildenfeld---Schorsch
-----------Schwegler
Rode-------------------------Idrissou
--------------Köhler
-------Gekas-----------Friend        


Völlig richtig. Beste Möglichkeit, die mir dazu einfällt:

1 Nikolov - 24 Jung, 23 Anderson, 4 Schildenfeld, 15 Djakpa (6 Schmidt?) - 27 Schwegler - 20 Rode, 14 Meier, 7 Köhler, 11 Korkmaz - 18 Idrissou.
#
Wunsch:
----------Oka
Jung----Bamba----Schildenfeld ---Schmidt
-------Schwegler---Rode-------------
Alvarez-------Meier--------Köhler
-------------Idrissou

Realität:
-------------Oka
Jung---Bamba---Schildenfeld---Djakpa
------Schwegler----Köhler
Rode--------Meier-------Idrissou
------------Friend

Tipp: 3:1 für die SGE  


Teilen