>

Fjörtofts Sprüche

#
Fjörtoft auf die Frage warum er beim nächsten Spiel aufgestellt werden sollte:

Weil...der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern.

Fjörtoft begründet seinen ersten Saisoneinsatz:

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer.Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte,habe ich gespielt.

Fjörtoft:

Ich halte nichts von Sex vor dem Spiel,besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.

Fjörtoft nach dem Klassenerhalt 1999:

Jörg Berger ist so ein guter Trainer,der hätte sogar die Titanic gerettet.

Fjörtoft nach dem Klassenerhalt 2000:

Ob Felix Magaath auch die Titanic gerettet hätte,weiß ich nicht.Auf jedenfall wären alle Überlebenden gut in Form gewesen.

Wer noch mehr Sprüche von Jan-Aage kennt,kann die Liste ja ergänzen.
#
Nach dem 2:1-Siegtor bei Bayern München: "Da habe ich meine ganze Schnelligkeit ausgespielt..."
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Nach dem 2:1-Siegtor bei Bayern München: "Da habe ich meine ganze Schnelligkeit ausgespielt..."


Und was ist daran so lustig?


PA
#
die drei punkte am ende vom satz.
#
Mein Gott - weil Fjörtoft noch langsamer als der Busfahrer war...da sind sie wieder die drei Punkte...an denen...ihr euch...so hochzieht...
#

PsychoAdler schrieb:

Rheinhessen-Adler schrieb:
Nach dem 2:1-Siegtor bei Bayern München: "Da habe ich meine ganze Schnelligkeit ausgespielt..."


Und was ist daran so lustig?


PA

Weil der Jan immer wegen seiner "Schnelligkeit" getadelt wurde. Das war Selbstironie nach dem schönen Lupfer auf Vorlage von Zico zum 1:2, nach dem 1:1 Ausgleich von Alex.... Träum!
#

eagle1 schrieb:
[quote]
... nach dem schönen Lupfer auf Vorlage von Zico zum 1:2, nach dem 1:1 Ausgleich von Alex.... Träum!


Das habe ich ja noch live gesehen. Aber ich habe ihn niemals als SO langsam gesehen. Aber ok, dann kann ich halt doch über diesen Satz lachen


PA
#
Über den Grund seines Wechsels zur Eintracht:

"Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden."

---

Über Äußerungen von Melix Magath, nachdem dieser bei der Eintracht entlassen wurde:

"Wenn er sich bei Interna nicht zurückhalten kann, gibt es nur einen Verlierer. Wenn er weiter attackiert, werde ich auspacken, und das ist so wie bei Star Wars, wenn das Imperium zurückschlägt!"

---

"Eines möchte ich noch kurz anfügen. Auf der Homepage meines Kollegen Thomas Sobotzik habe ich gelesen, dass ich seinem Sohn so ähnlich sehe. Mit Frau Sobotzik habe ich aber schmunzelnd ausgemacht, dass an dieser Geschichte nichts dran ist."

---

Nachdem er nen 11er verschossen hatte:

"Jetzt bin ich der ex-beliebteste Spieler der Eintracht."

---

Auf die Frage, was er mit 85 Jahren machen wird:

"Dann lebe ich in Oslo, spiele immer noch Fußball und bin immer noch so langsam.

---

Nach dem Siegtor gegen Bayern München:

"Heute habe ich sicher so viel Unterstützung wie Leonid Breschnew früher bei den Sowjet-Wahlen!"

---

"Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser."

---

Nach einem 4:0-Sieg unter F. magath:

"Der Trainer wird uns schon auf den Boden zurückholen. Morgen wird es den längsten Waldlauf der Geschichte geben!"
#

PsychoAdler schrieb:

eagle1 schrieb:
[quote]
... nach dem schönen Lupfer auf Vorlage von Zico zum 1:2, nach dem 1:1 Ausgleich von Alex.... Träum!


Das habe ich ja noch live gesehen. Aber ich habe ihn niemals als SO langsam gesehen. Aber ok, dann kann ich halt doch über diesen Satz lachen


PA


Na wenn man selbst auch nicht mehr der juengste oder gar schnellste ist (ausser vielleicht beim Kampftrinken), kann sowas schon vorkommen ...
#
Einen Tag nach seinem Abschied im Waldstadion der wirklich Sensationell und nur so mit Emotionen geladen war sagte Jan im Sportkalender:

"Heute ist so ein Tag, da hätte ich sogar Petra Roth ablösen können."

Wenn ich mich richtig Erinnere wurde Frau Roth sogar an diesem tag wieder zur OB gewählt. Und wenn man Jan hätte wählen dürfen hätte ich es auch getan!!
#
"ich halte nichts von sex vor dem spiel, vor allem weil ich das zimmer mit salou teile..." seine antwort auf eine dämliche journalistenfrage.
#
" Wenn wir heute verloren hätten, hätte uns der Trainer einen Monat ins Big-Brother- Haus gesperrt!"

Nach dem Spiel um den Klassenerhalt gegen Ulm

"Ich bin wie ein Rolling Stone, ich komme immer wieder."

Nach dem 3:1 Sieg (mit einem sehenswerten Treffer von ihm) gegen Kaiserslautern

" Daß Schalke gegen Rostock gewinnt, war so wahrscheinlich wie ein Auftritt von Elvis im Waldstadion."

Über die parallele Begegnung im Abstiegskampf.


"So gut Poker spielen können wie Christoph, die Hautfarbe von Bachi und die Sprache von Chen."

Auf die Frage, welche Eigenschaften seiner Stürmerkollegen Westerthaler, Salou und Yang er gerne hätte.


"Ich bin Norweger, ich kann nur meinen eigenen Namen schreiben."

Bei einer Autogrammstunde, nach wiederholten Bitten um namentliche Widmungen.


"Wenn ich das Durchschnittsalter der deutschen Nationalmannschaft sehe, sollte ich vielleicht zur Fortsetzung meiner internationalen Karriere die Staatsbürgerschaft wechseln."

Über das deutsche Team bei der EM 2000.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Ich bin wie ein Rolling Stone, ich komme immer wieder."

Die Stones sind wieder unterwegs, aber wo ist Jan?
#

Frieda4 schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Ich bin wie ein Rolling Stone, ich komme immer wieder."

Die Stones sind wieder unterwegs, aber wo ist Jan?


Eine durchaus berechtigte Frage! Im Stadion habe ich ihn zuletzt vor zwei Jahren gesehen, danach nur noch einmal im Fußball-Globus


Teilen