>

Labelname

#
@Anika

Und wann häkelst Du die Strapse für Miss Piggy?
#

michi74 schrieb:
Ganz schön pennerhaft, wie der arme kleine Frosch jetzt herumlaufen muss. Die Hose scheint ein Kartoffelsack zu sein, und das Jackett ist mindestens seit 1920 (also als miep noch ein junger Kerl war) aus der Mode.
B)

...jetzt aber nix wie weg...


Kartoffelsack? Meine schöne ausgestellte Cordhose??? Ich werd' Dir gleich....

Man beachte die Details, z.B. die Eintracht-Mütze:



Eine Krawatte trägt er auch:



Und posieren kann er schon wie ein Profi:

#
saustark! und die cordhose sieht klasse aus!
wer ist schon brad pitt?
#
Schönen Dank an die Schneiderinnen. Wer oder was ist schon (Boss, Versace, Joop, ...)

Es lebe "huKERMIsaki"...das ist die Zukunft!

Respekt Ihr könnt die Nadel schwingen
#

anno1899 schrieb:
Respekt Ihr könnt die Nadel schwingen


Mal abgesehen davon, dass es wirklich nett gemacht ist ... warum muss der arme Frosch bitte schön einen Kackers-Pullover tragen? Hätte man nicht ein wenig Schwarz mit einbauen können?


PA
#

PsychoAdler schrieb:

anno1899 schrieb:
Respekt Ihr könnt die Nadel schwingen


Mal abgesehen davon, dass es wirklich nett gemacht ist ... warum muss der arme Frosch bitte schön einen Kackers-Pullover tragen? Hätte man nicht ein wenig Schwarz mit einbauen können?


PA

Da gebe ich Dir recht, hat nicht noch jemand s/r Socken die nicht mehr gebraucht werden?
#

PsychoAdler schrieb:
warum muss der arme Frosch bitte schön einen Kackers-Pullover tragen?



@Fridas: woher kennen wir den Spruch?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

PsychoAdler schrieb:
warum muss der arme Frosch bitte schön einen Kackers-Pullover tragen?

Das hab ich mir auch gerade gedacht.
Die Farben der Kackers als Trikot... oje, oje...


wenn du rot/schwarzen Stoff hast - her damit!
#

Hunnybunny schrieb:
wenn du rot/schwarzen Stoff hast - her damit!


Ich habe noch ein altes Kindertrikot, das man sicherlich zerschnibbel kann. Ich muss es nur an meinem Filius vorbei schmuggeln


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Hunnybunny schrieb:
wenn du rot/schwarzen Stoff hast - her damit!


Ich habe noch ein altes Kindertrikot, das man sicherlich zerschnibbel kann. Ich muss es nur an meinem Filius vorbei schmuggeln


PA



Das wäre klasse! Bringstes das nächste mal ans GD mit?
#

Hunnybunny schrieb:
Das wäre klasse! Bringstes das nächste mal ans GD mit?


Ich muss gegen Doofmund arbeiten. Aber ich kann es vielleicht mit nach M1 nehmen, wenn ich daran denken sollte. Ja.


PA
#

Hunnybunny schrieb:

PsychoAdler schrieb:
warum muss der arme Frosch bitte schön einen Kackers-Pullover tragen?



@Fridas: woher kennen wir den Spruch?


Kommt mir irgendwie bekannt vor... Aber immerhin hat er eine schwarze Jacke über dem rot-weißen Pulli, also passt es farblich wieder
Und die Socken eigneten sich so gut, um einen Pulli draus zu schneidern, mit Bündchen am Saum und den Ärmeln. Aber wenn jemand zufällig rot-schwarz-geringelte Socken übrig haben sollte...
#

PsychoAdler schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Das wäre klasse! Bringstes das nächste mal ans GD mit?


Ich muss gegen Doofmund arbeiten. Aber ich kann es vielleicht mit nach M1 nehmen, wenn ich daran denken sollte. Ja.


PA


nee, besser net. Dann muss ich das rumschlebbe und außerdem hab ich jetzt schon durst und wer weiss wo das enden wird
#
Das trikot erinnert mich an Miep's Moepse.... moegen sie in frieden ruhen....
#
Kermit is ne Kickerssau dudei, dudei.......*sing*  

Okok, schön gemacht Mädels! Ich hab noch nen schwarz/roten Schal in der passenden Größe! Is Kermit morgen an Bord des Schiffes??? Dann bring ich den ma mit!
#
ja ist er!
#
Im Moment ist er noch hier, aber Anno wollte ihn abholen, damit er morgen auf dem Schiff dabei sein kann.
#
Ich gebe zu, ich bin über einiges irritiert, was ich hier lesen muß - aber noch mehr bin ich irritiert über das, was ich sehen muß.

Ein netter Pulli in rot-weiß? Wo wart ihr mit euren Gedanken? Dann lieber in Lumpen gekleidet oder naggisch - dann muß er bei der Kälte eben zuhause bleiben.

Nee nee nee...
#
Ei, dann bring ich des Schälsche morsche einfach ma mit!

Vorausgesetzt, dass das Fröschlein net schon während des geplanten Besuches auf dem Erzeugermarkt verschütt geht, hat er´s dann morgen kuschelig warm
#
Hey, mach' mir mal nicht meinen Pulli mies, auf den bin ich echt stolz! Außerdem ist er obenherum doch schwarz-weiß-rot gekleidet, oder nicht? Und mich haben die Socken gleich so angelacht, von der Form her waren die perfekt, um einen Pulli draus zu machen.
Sorry, aber es macht auch keinen Spaß, sich abends noch Arbeit mit den Klamotten zu machen, wenn dann nur blöde Kommentare wegen der Farben kommen...
Zum Thema rot-weiß hätte ich da auch noch was :



Teilen