>

Labelname

#
Mit 'nem Mainzer Pulli zum "Derby".... Respekt zu dieser Idee! Der kleine Rabauke will sich doch nur in den Mainzer Block infiltrieren und dann von innen heraus mit Eintracht-Liedern die Stimmung dort killen!
#
Danke Jens, Du hast es erkannt *lol*
#

Ossiadler schrieb:
Mit 'nem Mainzer Pulli zum "Derby".... Respekt zu dieser Idee! Der kleine Rabauke will sich doch nur in den Mainzer Block infiltrieren und dann von innen heraus mit Eintracht-Liedern die Stimmung dort killen!


Bitte was?????
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hey, mach' mir mal nicht meinen Pulli mies, auf den bin ich echt stolz! Außerdem ist er obenherum doch schwarz-weiß-rot gekleidet, oder nicht? Und mich haben die Socken gleich so angelacht, von der Form her waren die perfekt, um einen Pulli draus zu machen.
Sorry, aber es macht auch keinen Spaß, sich abends noch Arbeit mit den Klamotten zu machen, wenn dann nur blöde Kommentare wegen der Farben kommen...
Zum Thema rot-weiß hätte ich da auch noch was :




Sorry - ich hab mich bis zuletzt gegen dieses Trikot gewehrt und werde es auch sicher nicht mehr tragen! Ich hatte mich sogar dafür eingesetzt, daß wir dann lieber in Bunt spielen und jeder das anzieht, was er dabei hat.
Aus Gründen der Gruppenraison hab ich dann am Schluß eben klein beigegeben...

Ach übrigens - der Pulli ist ja wirklich wunderschön: eine gelungene Hommage an das alte Flutlichttrikot der frühen 60er Jahre!
#
Na dann Und wie gesagt, wenn irgendjemand schwarz-rote Socken haben sollte....

Immerhin kriegt Kermit ja morgen schon mal einen Schal!
#

adler76 schrieb:
Bitte was?????

Ok, ok! Hast ja recht! Ich geh' ja schon...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Na dann Und wie gesagt, wenn irgendjemand schwarz-rote Socken haben sollte....

Immerhin kriegt Kermit ja morgen schon mal einen Schal!


Schade, ich kann im Moment leider nix fotografieren, weil mein Fotoapparat noch beim Lou Tennant rumliegt. Sonst hätte ich mal ein Bild von meinem "Eintracht-Alf" gemacht, den ich früher über Jahre im Auto dabei hatte und der jetzt am Bürofenster den Ausblick geniesst.
Der hat nämlich ein schönes standesgemässes "Homemade-Tradi-Trikot" an und noch ein schönes schwarz-weiß geflochtenes Freundschafts-Band um das Handgelenk.
Na, vielleicht macht er später mal bei passender Gelegenheit hier seine Aufwartung - er rennt mir ja net weg, und ein Raumschiff ist auch nicht in der Nähe...
#
also echt...ein ofX trikot....ihr seid doch alle......nee nee nee *kopfschüttel*

es ging ja um die gesamte farbzusammenstellung! wenn s euch net passt, macht s besser!
ich hätte echt gern ein bild von miep, schobbero oder PA hinter der nähmaschine...obwohl man vermutlich vor herumfliegenden fäden und stoffetzen die verzweifelten gesichter gar nicht sehen würde.
aber spaß beiseite: ich bin stolz auf uns
drei...nich wahr mädels?
#

Sateenkaari schrieb:
[...]
aber spaß beiseite: ich bin stolz auf uns
drei...nich wahr mädels?

Ich auch, denn: Frauen gehören an die Nähmaschine.
#

Zeus schrieb:

Sateenkaari schrieb:
[...]
aber spaß beiseite: ich bin stolz auf uns
drei...nich wahr mädels?

Ich auch, denn: Frauen gehören an die Nähmaschine.

Genau! Und die Nähmaschine am besten gleich in die Küche und die Küche runter in den Keller zum Bier und ein Bett daneben. Dann passt´s und sie muss sich überhaupt nicht mehr großartig vom Fleck bewegen
#

Sateenkaari schrieb:
also echt...ein ofX trikot....ihr seid doch alle......nee nee nee *kopfschüttel*

es ging ja um die gesamte farbzusammenstellung! wenn s euch net passt, macht s besser!
ich hätte echt gern ein bild von miep, schobbero oder PA hinter der nähmaschine...obwohl man vermutlich vor herumfliegenden fäden und stoffetzen die verzweifelten gesichter gar nicht sehen würde.
aber spaß beiseite: ich bin stolz auf uns
drei...nich wahr mädels?


Ich weiß garnet, was das jetzt soll?! Ich näh' mir meine Klamotten alle selber!

Hier meine neueste Kreation:



#

Sateenkaari schrieb:
also echt...ein ofX trikot....ihr seid doch alle......nee nee nee *kopfschüttel*

es ging ja um die gesamte farbzusammenstellung! wenn s euch net passt, macht s besser!
ich hätte echt gern ein bild von miep, schobbero oder PA hinter der nähmaschine...obwohl man vermutlich vor herumfliegenden fäden und stoffetzen die verzweifelten gesichter gar nicht sehen würde.
aber spaß beiseite: ich bin stolz auf uns
drei...nich wahr mädels?



hehe das würd ich auch gernmal sehen

Satanskarin: unterschreib **kritzel**
#
miep: wun-der-hübsch...ich seh s schon kommen, du wirst trendsetter

zeus: ich könnte mal ein pflaster für deinen mund nähen...oder dich am stuhl fest....fänd ich auch nicht übel
#

Sateenkaari schrieb:

zeus: ich könnte mal ein pflaster für deinen mund nähen...oder dich am stuhl festtackern....fänd ich auch nicht übel
oder mim ledderrieme auspeitsche.
#
wenn dir danach ist...bitte zeus hat s ja nicht anders gewollt....
#
Der arme Frosch, in der Hand von nähwütigen Frauen. Ich weiss wie er sich fühlt, dem geht es bestimmt genauso wie mir als Kind, wenn die Mutter mit dabei war beim Klamottenkauf.
#

zwerg_nase schrieb:

Sateenkaari schrieb:

zeus: ich könnte mal ein pflaster für deinen mund nähen...oder dich am stuhl festtackern....fänd ich auch nicht übel
oder mim ledderrieme auspeitsche.

Das wünsche ich mir doch insgeheim! Anika, wie siehts aus?
#

Sateenkaari schrieb:
ich hätte echt gern ein bild von miep, schobbero oder PA hinter der nähmaschine...

Wie, ihr habt 'ne Nähmaschine benutzt?
Ich denke, die drei Jungs würden das in guter alter Handarbeit machen (grad der Robbenschieber kann das gut )
#

Ossiadler schrieb:

Sateenkaari schrieb:
ich hätte echt gern ein bild von miep, schobbero oder PA hinter der nähmaschine...

Wie, ihr habt 'ne Nähmaschine benutzt?
Ich denke, die drei Jungs würden das in guter alter Handarbeit machen (grad der Robbenschieber kann das gut )

Gelernt ist eben gelernt! Ich frag mich nur, vorher DU das weißt??? War ich am Dienstag tatsächlich SO voll?? Ich hoffe doch mal net
#
Wir haben das auch in Handarbeit hinbekommen!

Aber was zum Teufel habt Ihr zwei am Dienstag gemacht???


Teilen