>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
etienneone schrieb:
Unsere offensiven Außenbahnen... seit jeher ein Problem.  


Djakpa vor Tzavellas!
#
Mirscho schrieb:
Dynamo hat Spiel gedreht - 2:1


2:2
#
War Korkmaz schon immer so schlecht? Wir brauchen vernünftige außen.
#
@ veh: finde die gleichen worte wie letzte woche!!!
#
Halbzeit. Kack Rostock.
#
Sorry das Spiel mit allen anderen Spielen bis jetzt zu vergleichen ist Blödsinn sowohl cottbus als auch Düsseldorf haben Fussball gespielt. Was Rostock macht ist einfach zu zerstören. Grätschen wann und wo auch immer es geht mehr ist das nicht und das macht es schwierig .. jeder ansatz spielerisch nach vorne zukommen wird weggegrätscht..

Trotzdem sollte es möglich sein da spielerisch mehr zu bewegen!
#
Mirscho schrieb:
Dynamo hat Spiel gedreht - 2:1


Mir wärs lieber wenn Aue mal was tun würde.. wird aber wohl nicht der Fall sein.
#
Freidenker schrieb:
Zur HZ würd ich mal Matmour mit Friend tauschen, Mo nach links und Korki nach rechts.


ich würd hoffer hoffer reinnehmen für matmour, rode auf rechts stellen und hoffen neben idrissou. vielleicht läuft dann mal nach vorn was zusammen.

halbzeit. positiv: führung, idrissou, arbeit gegen den ball, schlechter gegner
negativ: das sonstige gekicke...
#
Rostocker sind wirklich arm. Eine Runde reklamieren und ausheulen beim Schiedsrichter - das können Sie!
#
über beide außen geht zu wenig. gut, dass rostock bisher so schwach ist.
#
"Traumfussball" + ein grandioser Schiedsrichter....
#
mickmuck schrieb:
oh man  

+++ Eintracht-Fans festgenommen +++
Im Vorfeld des Heimspiels gegen Hansa Rostock hat die Frankfurter Polizei am Freitag zwölf Eintracht-Fans in Gewahrsam genommen. "Es handelte sich um eine rein vorbeugende Maßnahme, bevor sich etwas entwickelt", sagte der Frankfurter Polizeisprecher André Sturmeit zu hr-online. Die Polizei hatte am Vormittag 80 Eintracht-Fans am Schaumainkai kontrolliert. Die Kontrolle verlief ohne Zwischenfälle.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


In Memory of Bremen 29.11.2008  
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Zur HZ würd ich mal Matmour mit Friend tauschen, Mo nach links und Korki nach rechts.


ich würd hoffer hoffer reinnehmen für matmour, rode auf rechts stellen und hoffen neben idrissou. vielleicht läuft dann mal nach vorn was zusammen.

halbzeit. positiv: führung, idrissou, arbeit gegen den ball, schlechter gegner
negativ: das sonstige gekicke...


dieser hoffer hoffer soll doppelt so gut wie jimmy sein  

djakpa kann ja auch im linken mittelfeld spielen, wäre auch mal ne Variante.
#
Ü so wie immer. Engagiert aber nur Ballverluste!

Korkmaz raus, Mo auf Links, Hoffer oder Rob rein. Später dann noch Matmour raus und Lehmann rein und Rode dann nach rechts. SIEG!
#
korthaus schrieb:
Mirscho schrieb:
Dynamo hat Spiel gedreht - 2:1


Mir wärs lieber wenn Aue mal was tun würde.. wird aber wohl nicht der Fall sein.  


Glaub ich auch nicht.
#
crasher1985 schrieb:
Sorry das Spiel mit allen anderen Spielen bis jetzt zu vergleichen ist Blödsinn sowohl cottbus als auch Düsseldorf haben Fussball gespielt. Was Rostock macht ist einfach zu zerstören. Grätschen wann und wo auch immer es geht mehr ist das nicht und das macht es schwierig .. jeder ansatz spielerisch nach vorne zukommen wird weggegrätscht..

Trotzdem sollte es möglich sein da spielerisch mehr zu bewegen!


Schwache Teams grätschen uns, gute Teams pressen uns, der Effekt ist dennoch derselbe.
#
Wirklich gut war außer Idrissou keiner. Schwegler wird sicherlich nicht durchhalten.
Auswechseln würde ich Matmour, Rode auf rechts und auf ein 4-4-2 umstellen...
#
SGEmalAnders schrieb:
Ü so wie immer. Engagiert aber nur Ballverluste!

Korkmaz raus, Mo auf Links, Hoffer oder Rob rein. Später dann noch Matmour raus und Lehmann rein und Rode dann nach rechts. SIEG!  


       
#
Warum genau soll jetzt hier alles umgestellt werden? Mmn haben wir das Ding im Griff. Nicht schön, aber überlegen.
#
nach dem 1:0 haben wir leider fast nur noch verwaltet...

ich hätte mir gewünscht, dass möglichst rasch das 2:0 nachgelegt wird. schließlich haben wir hervorragend angefangen mit richtigen aggressiven pressing.

ein 2:0 wäre wünschenswert, denn schließlich kann man sich durch eine standardsituation des gegners immer mal ein unnützes gegentor einfangen aus dem nichts!

die mannschaft ließ meines erachtens nach der führung stetig mehr das spiel schleifen und hat die rostocker ins spiel gebracht. auch wenn das, was die rostocker anzubieten haben, größtenteils äußerst harmlos bisher ist.


Teilen