>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
Erstmal ein wenig mehr oder minder schlechte Musik für den Hintergrund
- mit mehr oder minder passendem Text. (Nur für gute Nerven!)
Kurz bissel Klimbim.

Und heute isser wieder dabei! Er bewegt und begeistert die Massen! Er treibt einem Tränen in die Augen und es bleibt einem einfach die Luft weg! Der Mann aus dem östlichen Teil Deutschlands, (L)OST IN TRANSLATION-Korrespondent, der einzig wahre: Wurstblinker!
(DANKE DANKE DANKE!!!     )
Do isserwidder dowei, dor Brummer dor Natiohn! Dermachtsch olle! Dowessde nimmor obde Männl ouddor Weibl bist! Das Gind ausdor Zohne, mei subbor Gollesche, dor Nachfolschor fum Fladimir Iljitsch Lejnien - hier gommd WorschdusBlinngerus ( nischds zum dangen smile:

Ein kurzer Blick zurück:
Am Ende wurde in Cottbus gefeiert, als wäre es ein Sieg gewesen. Ich war auch völlig aus dem Häuschen. Erstmal. Der ein oder andere Brunftschrei war drin. Die Aufholjagd war auch wirklich was für`s Herz. Oder wie ein erfolgloser Rockstar im Nachhinein sagte: 3:3 Auswärtssieg! Den Umständen der ersten Hälfte entsprechend, kamen wir damit wirklich noch gut weg. Unglaublich! In der Kurve da toben die Fans und unten da stolpert die SGE %u2026 Man man man. Wenn das mal gut geht %u2026 Klar geht es das! Ich bleibe optimistisch. Ihr Miesmacher könnt mich mal! So!
Ma gurz zirigg gegludzd: Mir gonndn saufn, alsobmor gewonn häddn beim Besoffski Wullizz. Isch wor full nähmdor Spur, astma. Sch´hob geblährt wiene Sau! De Bumbä ginguff Houchturn! Grätsche hädd gesochd: 3:3 Is migg doch ejahhl! Rundrum gammer werschlisch midnn Püngtl zefriedn sain. Do gingnischd! Die stondn wiede Ehlgätzn rum! Uffdor Tribiene hammir gerammld wie blehhde und die Gassbor warnnoch am benn... Wasolln daswern wenns fertsch is ? Nuja, werd schonuch, ´sch globonoch  an Weinochdsmonn ...

Wir sind auch immernoch 1 Punkt über Plan - sagt die Pflichtpunkt-Analyse! (Danke Aqualon! smile:
Mirsin immornoch een Bunkt üwerm Plan vom Honni (ähhhh Aqualon smile:

Ein kurzer Blick nach vorn:
Das wird! Wirklich! Friend und Mo treffen wieder und auch der Meier volleyt wieder eins rein! Der erste Heimsieg steht bevor! %u2026 der Veh muss nur einfach vor dem Spiel schon anfangen zu brüllen! Für den geht es ja gegen den Verein seiner ersten Trainerstation. Tut zwar nichts zur Sache, ich wollte es trotzdem erwähnt haben.
Heee, glodzz noch furne!
Wardschoohh! Nukloar! Robi un Playsi-Mo ballorn widder un Laddn-Meier zwerbld ouch eejns nei! (Ey, lass den Meier in Ruhe - Anm. d. Red.   ) Mir üwerrolnse! ... Ormien mussdie Gundn ma forhär zammschnauzn! Derhaddma frieor uff de Gogge tränierd, worseinö arschde Schdatzion (hadjanu de Gurfe gegrischd).



Es geht nun also weiter mit dem zweiten Teil der %u2026




Fac Energie is auch nicht mehr! Heute wird uns der Fac Fish Hansa serviert.
Mundgerecht, zum direkten Verzehr geeignet.
Sprööwldgurschn sin olle! Heide gibds Fischbrudl! Mit Zwibbln. Ferdsch in de Pfode.

Salzig, Brötchen etwas hart, demnach schwer verdaulich.
Aber durchaus sättigend.
Salzsches Gelumbe, oldbackn Brodln- grischd mor gaum runner.
Awor muss nei das Zeisch!



3 Sochn zum Zunähm

3 Punkte daheim wären ja mal geil!
De Grähnung wermol ä Siesch indor Heimot!

Ziemlich früh und deswegen noch versteckter als sonst: Der gereizte Vorbericht. (Danke!)
Middn indor Nochd, desweschn übelsd forstöggd: De Neuschgeidn fom Reizndn Juri.

Und es geht weiter! *g* Schon seit 7 Spieltagen und einem Pokalspiel!
Und-schon-wieder-ungeschlagen-SGE! CHECK!
Schnuffels-Spieltagfreds-gehen-nicht-mit-Niederlagen einher. CHECK!
Weidor geids! Üwor siehm Spielö geene uffde Baggn gegrischt!
Unjeschlochn! SGÖ! Schöck Aud!
Wenns Schnuffelschö wos soochd, hamde annern Söndepaus! Gloar!


Herzlich Willkommen zum 8. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 1. Heimsieg der Saison!
Glickuff zum 8. Spieldaach!
Guddn Morschn zum arschdn Heemsiesch dor Säähson!




Im heimischen Waldstadion in der geilsten Stadt der Welt, sehen wir heute die Begegnung unserer
Dorheeme im scheen Frongförd, gansde heid guggn



gegen
gehschn



Die Aufstellung unserer Eintracht könnte so aussehen:
Unsre Genossn gäschn Honsöö:

"Odor anners?!"

... Kapitän Schwegler, Chef Trainer Veh.
Gäbdn Schwehschlor, Tränor Fee.

Wie immer sind auch folgende Jungs im Einsatz für Eintracht! (Danke Nuriel! smile:
Rumhambln wern wo (Dönnge Nurschl)

[img]http://img269.imageshack.us/img269/8881/aufstellungsgekotzstock.png" alt="" />

Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! smile:
Dis neiste Uffgebood middebor Nuhs (Griesse Muschzwehnochtssch)

Die Hanseaten werden wir möglicherweise so antreffen:
De Fischgöbbe wern wo so strandn:

K. Müller (19)
Schyrba (20)   Holst (3)   Pannewitz (8)   Pelzer (25)
Peitz (5)   Perthel (17)
Ziegenbein (27)   Lartey (7)   Jänicke (29)
Semmer (33)


Kapitän/Gäbdn: Pelzer (25)
Trainer/Tränör: Peter Vollmann



Blindfisch ist heute:
Pfeifnheinie:

Florian Steuer,
assistiert von Detlef Scheppe, Marc Frömel
und dem 4. Offiziellen Sascha Stegemann.
Florschan Schdeior
Resdor Bonde: Dedläff Schöbbö, Morsch Främml
un lözdor Laggi Soschöö Schdeschmonn


Das letztjährige Pokalspiel gegen Wilhelmshaven hat er uns bereits gepfiffen.
Schonma geschn Wilelmhofn hoddor oochschon gepfeifded.

Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!
Invohs zum Spielschn habn ooch gigger.deö, bündöslischaa.deö und dranvermorschd.deö fier eich!

Die Tabelle schaut vor dem 8. Spieltag so aus:
De Dobelle glotzt soo auus vorm 8. Spieldaach:


UND JETZT ENDLICH AUF ZUM ERSTEN HEIMSIEG DER SAISON!
VON ANFANG AN VOLLGAS!  
V O N     A N F A N G     A N ! ! !
KÄMPFEN UND SIEGEN! EINTRACHT!
UNNU MOCHDMALOUS FIERN ERSCHDN HEEMSIESCH !
FULLE BULLE !
BISZUM VORREGGN IHR LUSCHN
#
erster..wooohooo  
#
Sehr geil!  

In diesem Sinne: Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen UNSRE SGE zu schlagen!
#
Sehr geiler Post Snuffle, müss oufbässn dassch hier nüsch zü lout loche hier uffe oarbeit  
#
schöne threaderöffnung!!

leider kann ich das spiel net sehen...


trotzdem: auf den ersten heimdreier in der 2. liga
#
Schnuffi ist noch ungeschlagen!
So wirds auch bleiben.
Eintracht!!!!
#
Heimsieg!
Eintracht!!!
#
Sehr schön!!!!
Auf den ersten Heimdreier


EINTRACHT!
#
T O P !!!

   +

3Punkte HEIMSIEG
#
#
Ich bin für ein geschmeidiges 2:0!  

EINTRACHT!
#
4:0

2 mal Mo
1 mal Friend
1 mal Maier

Eintracht [/quote]

#
SGE_PAPA schrieb:
4:0

2 mal Mo
1 mal Friend
1 mal Maier

Eintracht


 [/quote]

Meier ^^
#
Super gemacht.

Ich habe jetzt mal ne Frage:
Wie schafft man es als Normalsterblicher am Freitag vor 6:00 im Stadion zu sein, wenn man, sagen wir in Würzburg, Gelnhausen, Gießen usw. wohnt?

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Super gemacht.

Ich habe jetzt mal ne Frage:
Wie schafft man es als Normalsterblicher am Freitag vor 6:00 im Stadion zu sein, wenn man, sagen wir in Würzburg, Gelnhausen, Gießen usw. wohnt?

Gruß Afrigaaner  


Ganz früh aufstehen und losfahren.  
#
Mit dem Herzen bei euch, mit den Beinen heute selber auf dem Fußballplatz .
Heute klappts  
3 Punkte !
#
Idrissou mit der PS3 ist schon grandios  
#
Christoph44 schrieb:
Mit dem Herzen bei euch, mit den Beinen heute selber auf dem Fußballplatz .
Heute klappts  
3 Punkte !  


Auch deinem Verein gönne ich die 3 (ersten) Punkte.
#
korthaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Super gemacht.

Ich habe jetzt mal ne Frage:
Wie schafft man es als Normalsterblicher am Freitag vor 6:00 im Stadion zu sein, wenn man, sagen wir in Würzburg, Gelnhausen, Gießen usw. wohnt?

Gruß Afrigaaner  


Ganz früh aufstehen und losfahren.    



Klar - es soll aber Menschen geben die arbeiten müssen - oder wurde das zwischenzeitlich abgeschafft? ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
korthaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Super gemacht.

Ich habe jetzt mal ne Frage:
Wie schafft man es als Normalsterblicher am Freitag vor 6:00 im Stadion zu sein, wenn man, sagen wir in Würzburg, Gelnhausen, Gießen usw. wohnt?

Gruß Afrigaaner  


Ganz früh aufstehen und losfahren.    



Klar - es soll aber Menschen geben die arbeiten müssen - oder wurde das zwischenzeitlich abgeschafft? ,-)  


Bezieht sich wohl darauf, daß du 6.00 Uhr und nicht 18.00 Uhr schreibst

Und es werden wohl nicht alle schaffen, aber was bockt das die DFL denn schon? In deren Verständnis ist TV glotzen doch sowieso viel cooler und bringt mehr monetas.


Teilen