>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
mal abwarten, ich finde die aufstellung gar nicht schlecht.

erschreckend finde ich, dass ich nicht einen der rostocker spieler kenne.
#
mickmuck schrieb:
mal abwarten, ich finde die aufstellung gar nicht schlecht.

erschreckend finde ich, dass ich nicht einen der rostocker spieler kenne.

Holst ist der ohne Bart.
#
ist das von mickmuk die offiziele Auftsellung?
#
crasher1985 schrieb:

zumindest die 11 offiziellen spieler, die positionen sind noch nicht offiziell.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:

laut Facebook Eintracht Frankfurt spielen sie so:

EINTRACHT: Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Idrissou- Rode, Schwegler,-Korkmaz, Meier,Köhler, -Matmour,
#
oh man  

+++ Eintracht-Fans festgenommen +++
Im Vorfeld des Heimspiels gegen Hansa Rostock hat die Frankfurter Polizei am Freitag zwölf Eintracht-Fans in Gewahrsam genommen. "Es handelte sich um eine rein vorbeugende Maßnahme, bevor sich etwas entwickelt", sagte der Frankfurter Polizeisprecher André Sturmeit zu hr-online. Die Polizei hatte am Vormittag 80 Eintracht-Fans am Schaumainkai kontrolliert. Die Kontrolle verlief ohne Zwischenfälle.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:

EINTRACHT: Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Idrissou- Rode, Schwegler,-Korkmaz, Meier,Köhler, -Matmour,  

naja, eben hat Veh noch Mo als Spitze bestätigt, also wirds so kommen.
#
crasher1985 schrieb:

Idrissou wirklich vom Start weg als LV...na das kann lustig werden  
#
mickmuck schrieb:
oh man  

Im Vorfeld des Heimspiels gegen Hansa Rostock hat die Frankfurter Polizei am Freitag zwölf Eintracht-Fans in Gewahrsam genommen. "Es handelte sich um eine rein vorbeugende Maßnahme, bevor sich etwas entwickelt", sagte der Frankfurter Polizeisprecher André Sturmeit zu hr-online. Die Polizei hatte am Vormittag 80 Eintracht-Fans am Schaumainkai kontrolliert. Die Kontrolle verlief ohne Zwischenfälle.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

einfach mal ohne grund in gewahrsam nehmen, super  
#
exactz schrieb:
mickmuck schrieb:
oh man  

einfach mal ohne grund in gewahrsam nehmen, super  

wird immer besser   und das auch noch zuhause... wo soll das noch hinführen ?
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!!
#
Kämpfen und Siegen!!
Heute will ich euch auch mal über 90min kämpfen sehen und nicht nur paar Minuten!!
#
38000 Zuschauer ; nicht schlecht für ein Freitagabendspiel
#
Matmour?
#
crasher1985 schrieb:
Matmour?

#
Okay, Matmour ist etwas komisch. Aber ansonsten finde ich es gut, dass Lehmann und Djakpa mal ne Denkpause bekommen. Veh ist konsequent (zumindest im Vergleich zu Schkibbe).
#
Idrissou in der Abwehr ; da hätte ich lieber Tzavellas aufgestellt
#
etienneone schrieb:
Okay, Matmour ist etwas komisch. Aber ansonsten finde ich es gut, dass Lehmann und Djakpa mal ne Denkpause bekommen. Veh ist konsequent (zumindest im Vergleich zu Schkibbe).

Köhler linke Abwehr? Viel hat der Herr Veh dann aber von seinen Vorgängern dann doch nicht gelernt
#
eintracht125 schrieb:
Idrissou in der Abwehr ; da hätte ich lieber Tzavellas aufgestellt

Mo spielt vorderste spitze oder
#
tor  

Teilen