+++ Eintracht-Fans festgenommen +++ Im Vorfeld des Heimspiels gegen Hansa Rostock hat die Frankfurter Polizei am Freitag zwölf Eintracht-Fans in Gewahrsam genommen. "Es handelte sich um eine rein vorbeugende Maßnahme, bevor sich etwas entwickelt", sagte der Frankfurter Polizeisprecher André Sturmeit zu hr-online. Die Polizei hatte am Vormittag 80 Eintracht-Fans am Schaumainkai kontrolliert. Die Kontrolle verlief ohne Zwischenfälle.
+++ Eintracht-Fans festgenommen +++ Im Vorfeld des Heimspiels gegen Hansa Rostock hat die Frankfurter Polizei am Freitag zwölf Eintracht-Fans in Gewahrsam genommen. "Es handelte sich um eine rein vorbeugende Maßnahme, bevor sich etwas entwickelt", sagte der Frankfurter Polizeisprecher André Sturmeit zu hr-online. Die Polizei hatte am Vormittag 80 Eintracht-Fans am Schaumainkai kontrolliert. Die Kontrolle verlief ohne Zwischenfälle.
Okay, Matmour ist etwas komisch. Aber ansonsten finde ich es gut, dass Lehmann und Djakpa mal ne Denkpause bekommen. Veh ist konsequent (zumindest im Vergleich zu Schkibbe).
etienneone schrieb: Okay, Matmour ist etwas komisch. Aber ansonsten finde ich es gut, dass Lehmann und Djakpa mal ne Denkpause bekommen. Veh ist konsequent (zumindest im Vergleich zu Schkibbe).
Köhler linke Abwehr? Viel hat der Herr Veh dann aber von seinen Vorgängern dann doch nicht gelernt
erschreckend finde ich, dass ich nicht einen der rostocker spieler kenne.
Holst ist der ohne Bart.
zumindest die 11 offiziellen spieler, die positionen sind noch nicht offiziell.
laut Facebook Eintracht Frankfurt spielen sie so:
EINTRACHT: Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Idrissou- Rode, Schwegler,-Korkmaz, Meier,Köhler, -Matmour,
+++ Eintracht-Fans festgenommen +++
Im Vorfeld des Heimspiels gegen Hansa Rostock hat die Frankfurter Polizei am Freitag zwölf Eintracht-Fans in Gewahrsam genommen. "Es handelte sich um eine rein vorbeugende Maßnahme, bevor sich etwas entwickelt", sagte der Frankfurter Polizeisprecher André Sturmeit zu hr-online. Die Polizei hatte am Vormittag 80 Eintracht-Fans am Schaumainkai kontrolliert. Die Kontrolle verlief ohne Zwischenfälle.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
naja, eben hat Veh noch Mo als Spitze bestätigt, also wirds so kommen.
Idrissou wirklich vom Start weg als LV...na das kann lustig werden
einfach mal ohne grund in gewahrsam nehmen, super
wird immer besser und das auch noch zuhause... wo soll das noch hinführen ?
Heute will ich euch auch mal über 90min kämpfen sehen und nicht nur paar Minuten!!
EINTRACHT: Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Idrissou- Rode, Schwegler,-Korkmaz, Meier,Köhler, -Matmour,
Köhler linke Abwehr? Viel hat der Herr Veh dann aber von seinen Vorgängern dann doch nicht gelernt
Mo spielt vorderste spitze oder