>

Harry Potter is back!

#


Hallo, wollte euch nur mal mitteilen was ich heute abend nettes erlebt habe. Komme gerade aus dem Cinestar Metropolis in Frankfurt nach Hause und durfte als einer der ersten den neuen Harry Potter anschauen in der Bild Preview! Also ich kann euch nur sagen wirklich der dunkelste Teil bis jetzt von allen, man kann diesen Film nur weiter empfehlen was ich hiermit mache. Soll ich euch das ende erzählen, also...............................












..................................
ok nein ich lasse es ja schon. Aber wie gesagt, wenn ihr die Chance habt diesen Film zu sehen dann nutzt sie.

Schönen Abend und gute nacht wünscht euch allen,

euer 321-meins ( Richi )

#
Harry Potter *würg*
#
wir schauen uns harry potter am samstag am bruchweg an....hoffentlich weinend am mittelkreis
#
is der Film sehr gruselig?
#
Helmut Kohl is back!
So, jetzt dimmts!
#

Bronx schrieb:
is der Film sehr gruselig?


Also so wie die Presse schon sagte, bis jetzt der dunkelste aller 4 Teile, ab und zu könnte sich das eine oder andere Kind schon mal erschrecken!

Aber lohnt sich auf jeden Fall, echt super der Film! Dann viel spaß allen die rein gehen werden ins Kino. Solche Kommentare wie igitt kann man auch lassen, dann lese es einfach nicht!

Bis denn,

euer 321-meins!

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
mhhh, also lohnt sichs den runterzuladen?

da ist es kein wunder das die kino preise immer steigen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
mhhh, also lohnt sichs den runterzuladen?





Keine Ahnung ob sich das lohnt, aber ins Kino werde ich wohl deswegen nicht gehen!!
#

DrLove27 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
mhhh, also lohnt sichs den runterzuladen?

da ist es kein wunder das die kino preise immer steigen


Na Helmut, mal wieder als Frauenversteher unterwegs?
#
Komme gerade aus dem neuen Harry Potter und kann nur sagen: "Super Film!".

Lg. Lin


Teilen