>

Ist aus dem ...

#
... guten alten SGE Forum eine Kontaktboerse geworden? Wenn man sich einige Profile ansieht, kommt es mir gelegentlich so vor, als waeren hier einige unterwegs (und es scheinen immer mehr zu werden), die sich nicht wirklich fuer Fussball interessieren! Da sind Bilder im Profil (wo Namen wie Sexy...blablabla... ja fast vorher schon alles sagen), wo man mehr Haut als Stoff sieht. Wobei mir das allein ja egal sein koennte. Aber auch das ewige per PN angeflirtet werden nervt auf Dauer dann doch etwas. Ich finde das ehrlich gesagt etwas schade, das ein Forum, in dem (zumindest hauptsaechlich) ueber Fussball diskutiert werden soll immer mehr zu einer "Single sucht"-Seite verkommt!

Geht es nur mir so, oder haben andere auch das Gefuehl?
Ich dachte die Profile sind dafuer da, dass man mal gucken kann was fuer ein Gesicht hinter diesem oder jenem Beitrag steckt, oder wer aus dem Stadion sich hier noch so rumtreibt ... aber anscheinend ...
Schade schade gutes altes Eintracht-Forum ... :-/

Bialein (Tippfehler duerfen - genau wie destruktive Kritik dieses Beitrages - wie immer behalten werden)
#
Ja, das aus dem Forum allmählich eine Single-Börse ensteht, ist vorallem vielen weiblichen Usern bekannt. Spreche aus eigener Erfahrung. Es gab eine Zeit,da hatte ich jeden Tag 10 PNs im Eingang, voll mit Flirt-PNs und verzweifelten Rufen,wieso ich nicht zurück schreiben würde..

Ich habe es so satt, manche Typen melden sich hier nur an, um zu gucken, was für Bunnys sie abchecken können..
#

Bialein schrieb:
Da sind Bilder im Profil (wo Namen wie Sexy...blablabla... ja fast vorher schon alles sagen), wo man mehr Haut als Stoff sieht.


Und dann halten die Namen oftmals noch netmal das, was sie versprechen. Naja, meiner schon.....
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ja, das aus dem Forum allmählich eine Single-Börse ensteht, ist vorallem vielen weiblichen Usern bekannt. Spreche aus eigener Erfahrung. Es gab eine Zeit,da hatte ich jeden Tag 10 PNs im Eingang, voll mit Flirt-PNs und verzweifelten Rufen,wieso ich nicht zurück schreiben würde..

Ich habe es so satt, manche Typen melden sich hier nur an, um zu gucken, was für Bunnys sie abchecken können..


solche Typen hast in jedem Forum leider dirnn brucht euch nur mal RTL-Text-Seite 674 reinschauen solle ne Fankurve sein, ist aber mittlerweile zu einer Seite für Hotties und anderem geworden.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ja, das aus dem Forum allmählich eine Single-Börse ensteht, ist vorallem vielen weiblichen Usern bekannt. Spreche aus eigener Erfahrung. Es gab eine Zeit,da hatte ich jeden Tag 10 PNs im Eingang, voll mit Flirt-PNs und verzweifelten Rufen,wieso ich nicht zurück schreiben würde..

Besonders "lustig" ist auch, dass die Freundesliste dieser Typen meist nur mit Frauen gespickt ist. Ist das so eine Art Jäger- und Sammlerverhalten?
#

Bialein schrieb:
Aber auch das ewige per PN angeflirtet werden nervt auf Dauer dann doch etwas. Ich finde das ehrlich gesagt etwas schade, das ein Forum, in dem (zumindest hauptsaechlich) ueber Fussball diskutiert werden soll immer mehr zu einer "Single sucht"-Seite verkommt!



Moin Bialein und all die Anderen,

da wir keine p-Mails kontrollieren können, gebt uns doch einfach bescheid, wenn so etwas vorkommt, dann können wir dagegen vorgehen, bzw. den User verwarnen oder gar sperren, was nicht das erste Mal wäre.

Alternativ könnt Ihr solche Personen natürlich auch abblocken, indem Ihr, in deren Steckbrief, auf den Smiley (oben rechts in der Leiste) clickt, dann ein Häkchen bei „Ignoriert“ setzt und dann auf „Speichern“ clickt, schon kann die Person Euch nicht mehr schreiben.

Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht, denn wir können in solchen Fällen eben nur dann reagieren, wenn wir auch davon erfahren.

Grüße,

ZoLo
Moderator
#

AdlerEve schrieb:

Besonders "lustig" ist auch, dass die Freundesliste dieser Typen meist nur mit Frauen gespickt ist. Ist das so eine Art Jäger- und Sammlerverhalten?


Mir scheint es so. Es ist auf jeden Fall sehr komisch. Ich schaue mir mittlerweile 2x an ,wer mich da in seiner Freundesliste haben will.

Was auch ganz toll ist, wenn man dann sagt,dass man gar nicht zu haben ist, dann werden sie auf einmal urzickig, obwohl sie dir vor kurzem noch die Sterne vom Himmel holen wollten..
#

AdlerEve schrieb:
Besonders "lustig" ist auch, dass die Freundesliste dieser Typen meist nur mit Frauen gespickt ist. Ist das so eine Art Jäger- und Sammlerverhalten?

Mach mal einen Punkt! Nur weil ich Dich in meiner Freundesliste führe heißt das noch lange nicht, daß ich so einer bin! Ich bin anders als die anderen - und das in jeder Hinsicht, wie wir erst unkängst per PN ausdiskutiert hatten.

PS: Du hattest mich angeschrieben, nicht umgekehrt!
#

Bialein schrieb:
Aber auch das ewige per PN angeflirtet werden nervt auf Dauer dann doch etwas.

hm... irgentwas mache ich falsch!!!
#
Ich empfinde das nicht so schlimm.

Es ist doch eher verständlich, dass sich Mann eine Frau mit den gleichen Interessen sucht.
Da gibts wenigstens keine Streitigkeiten ums Fernsehprogramm oder den samstäglichen Besuch bei der Familie

Und wenn euch jemand nervt, dann meldet es, oder ignoriert.
#

aenni2004 schrieb:
Ich empfinde das nicht so schlimm.

Es ist doch eher verständlich, dass sich Mann eine Frau mit den gleichen Interessen sucht.
Da gibts wenigstens keine Streitigkeiten ums Fernsehprogramm oder den samstäglichen Besuch bei der Familie

Und wenn euch jemand nervt, dann meldet es, oder ignoriert.

Wie siehts aus? Lust auf einen Kaffee, oder soll ich Dir erst einmal eine PN schreiben?
#
[/quote]
Wie siehts aus? Lust auf einen Kaffee, oder soll ich Dir erst einmal eine PN schreiben?
[/quote]

Ich find schon, dass du den Single-Forum-typischen Weg der PN benutzen solltest
#
wie heißen denn diese user ?
ich will mal die bilder sehen
#
Hammer Fred

#

Schobberobber72 schrieb:

Bialein schrieb:
Da sind Bilder im Profil (wo Namen wie Sexy...blablabla... ja fast vorher schon alles sagen), wo man mehr Haut als Stoff sieht.


Und dann halten die Namen oftmals noch netmal das, was sie versprechen. Naja, meiner schon.....






Und das kommt noch dazu! :P

Aber mal im ernsthaft: Ich weiss ja das schon immer mehr Maenner als Frauen hier waren, also kann ich das bei denen nicht einmal belegen. Aber aufgefallen ist mir, dass es zumindest immer mehr Frauen hier werden, im Gegenzug die Maenner aber nicht in dem Masse mehr zu werden scheinen. Wie gesagt, bei den Frauen faellt es mir halt eher auf, weil sie noch in der Minderzahl sind, aber wenn ich mir immer die Onlineliste anschaue, sehe ich schon, dass es manchmal wirklich 50/50 hier ist - und so sieht es im Stadion ja auch nicht aus.

Achja und danke fuer den Hinweis mit dem ignorieren! Wusste nicht wie das hier geht, da ich es frueher nie gebraucht habe!

Achja, ganz besonders obszoen finde ich ganz besonders die Fotos im Profil eines gewissen Obi-Wan Kenobis - o.ae. - wo man auf dem Fotos wirklich nur noch Schweinereien zu sehen bekommt!
Eine Schande!

Bialein (Schreibfehler usw. ... ihr wisst schon - BEHALTEN!)
#

Bialein schrieb:


Achja, ganz besonders obszoen finde ich ganz besonders die Fotos im Profil eines gewissen Obi-Wan Kenobis - o.ae. - wo man auf dem Fotos wirklich nur noch Schweinereien zu sehen bekommt!
Eine Schande!


Hhhhmmm, ich bin auch auf einem der Bilder zu sehen. So´ne Schweinerei
#
Ne der fehlt nich du Pfeife!
Du kleiner Perversling! Und die Steffi erst ... tztztz ... B) *rofl*
#
warum wird sich hier den aufgeregt.
#

DrLove27 schrieb:
warum wird sich hier den aufgeregt.


Ochneee ... meine Gute ... und DAS sind die schlimmsten: Die die immer auf der Leitung stehen und nie verstehen wenn es Spass ist!!!
Ich denke das sich Obi auch ohne Smiley gedacht hat, dass es nur Spass ist! Zumindest soweit sollte er mich (noch) kennen!
#
Hoooorayy! Ein 3-faches Hoch auf die neue Funktion des Eintracht-Frankfurt Forums.

Fühlen Sie sich einsam? Mögen Sie Fußball? Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Partner?

Nein?

Macht doch nichts, das Eintracht Frankfurt-Forum bietet Ihnen erstaunliche Möglichkeiten auch wenn Sie einfach nur mal " einen wegstecken" wollen. Nehmen Sie sich die Steckbriefsuche vor und suchen Sie einfach nach dem Geschlecht Ihrer Wahl..sofort ergibt sich ein unendliches Spektrum an (un)willigen Partnern. Melden Sie Sich Jetzt im Eintracht-Frankfurt Forum an! Kostenlos und unverbindlich!








Teilen