>

SLT/CT: IAA

#
zeigen..... zeigen.....

das haste doch bestimmt bei einem blog gefunden. da wett ich drauf. stells rein. sonst such ich es und stells hier rein.
#
Such doch such doch such doch....
#
after hour party bei alfa romeo

#
Tolle Party.......wenn du auch immer so Inhaltsfreie Partys schmeisst...dann brauchste mich net einzuladen...
#

KronbergerAdler schrieb:
biete 2 schoppen für dieses bild!!

#

niemiec schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
biete 2 schoppen für dieses bild!!

du lump!!
halte aber mein wort und spendiere dir zwei leckere clausthaler...

an alle förster,die hier gerade unsere steuergelder für mitlesen im geilsten forum der welt verplempern,bin gerade einer gruppe lümmels auf der spur,würde als kronzeuge aggieren,wenn ihr wißt was ich meine.

gruß an alle grenzsteinler!!!!!
#
warum hat die einmal ein rosa rock an und einmal ein rotes??
#

Anita1950 schrieb:
warum hat die einmal ein rosa rock an und einmal ein rotes??
Schlecht belichtet...da kommts zu den Farbunterschieden....
#
Hmmmm... täuschen mich meine altersschwachen Augen oder hat die nette junge Dame auf dem ersten Bild nicht eine Strumpfhose an (auf dem zweiten plötzlich nicht). Steht sie nicht außerdem auf dem zweiten Bild mit dem Hinterteil an etwas, an dem sich die Rockfalten spiegeln? Auf dem ersten Bild steht sie aber andersrum? Mal ganz abgesehen davon, daß auf dem ersten Bild keine Falten im Rock zu erkennen sind? Da sach ich mal: FAKE!

#
... und die neue Horroshow auf der Startseite ist ja wohl auch echt der Hammer!
#

Jugger schrieb:
Hmmmm... täuschen mich meine altersschwachen Augen oder hat die nette junge Dame auf dem ersten Bild nicht eine Strumpfhose an (auf dem zweiten plötzlich nicht). Steht sie nicht außerdem auf dem zweiten Bild mit dem Hinterteil an etwas, an dem sich die Rockfalten spiegeln? Auf dem ersten Bild steht sie aber andersrum? Mal ganz abgesehen davon, daß auf dem ersten Bild keine Falten im Rock zu erkennen sind? Da sach ich mal: FAKE!

Jetzt wo du alter Lüdenscheider das sagst....fällt es mir auch auf....niemiec wollte sich nur zwei Schoppen erschleichen...so isser unser Quoten-Pole....
#

Jugger schrieb:
... und die neue Horroshow auf der Startseite ist ja wohl auch echt der Hammer!

Ohja! *würg*
#
..da fällt mir ein, ich hab von dem Kandidaten auf der Startseite noch ein "prekäres" Bild...

#

VilbelAdler schrieb:
..da fällt mir ein, ich hab von dem Kandidaten auf der Startseite noch ein "prekäres" Bild...

Du meinst von den beiden Busbauern auf der Startseite......vom Bus bauen?...
#

Brady schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Da sind ja sogar drei Busbauer drauf...
#
das orginal wäre ohne höschen (und ist hier nicht gestattet) so einfach ist die erklärung

#

Brady schrieb:

Brady schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Da sind ja sogar drei Busbauer drauf...

Ich schicks dir per Mail
#
partys brauchen inhalt? ich dachte der inhalt der blusen würde dafür reichen.

bist doch nur neidisch, weil auf deinen partys nur vochelvieh rumhüpft.

Teilen