KronbergerAdler schrieb: biete 2 schoppen für dieses bild!!
du lump!! halte aber mein wort und spendiere dir zwei leckere clausthaler...
an alle förster,die hier gerade unsere steuergelder für mitlesen im geilsten forum der welt verplempern,bin gerade einer gruppe lümmels auf der spur,würde als kronzeuge aggieren,wenn ihr wißt was ich meine.
Hmmmm... täuschen mich meine altersschwachen Augen oder hat die nette junge Dame auf dem ersten Bild nicht eine Strumpfhose an (auf dem zweiten plötzlich nicht). Steht sie nicht außerdem auf dem zweiten Bild mit dem Hinterteil an etwas, an dem sich die Rockfalten spiegeln? Auf dem ersten Bild steht sie aber andersrum? Mal ganz abgesehen davon, daß auf dem ersten Bild keine Falten im Rock zu erkennen sind? Da sach ich mal: FAKE!
Jugger schrieb: Hmmmm... täuschen mich meine altersschwachen Augen oder hat die nette junge Dame auf dem ersten Bild nicht eine Strumpfhose an (auf dem zweiten plötzlich nicht). Steht sie nicht außerdem auf dem zweiten Bild mit dem Hinterteil an etwas, an dem sich die Rockfalten spiegeln? Auf dem ersten Bild steht sie aber andersrum? Mal ganz abgesehen davon, daß auf dem ersten Bild keine Falten im Rock zu erkennen sind? Da sach ich mal: FAKE!
Jetzt wo du alter Lüdenscheider das sagst....fällt es mir auch auf....niemiec wollte sich nur zwei Schoppen erschleichen...so isser unser Quoten-Pole....
das haste doch bestimmt bei einem blog gefunden. da wett ich drauf. stells rein. sonst such ich es und stells hier rein.
du lump!!
halte aber mein wort und spendiere dir zwei leckere clausthaler...
an alle förster,die hier gerade unsere steuergelder für mitlesen im geilsten forum der welt verplempern,bin gerade einer gruppe lümmels auf der spur,würde als kronzeuge aggieren,wenn ihr wißt was ich meine.
gruß an alle grenzsteinler!!!!!
Ohja! *würg*
Ich schicks dir per Mail
bist doch nur neidisch, weil auf deinen partys nur vochelvieh rumhüpft.