>

2. Forumsteilnehmerversuch

#
Achtung Achtung....

Hier soll der ultimative Rekord-Thread (2.Versuch) entstehn! Jeder darf aber nur einen einzigen Beitrag/Antwort in diesen einen Thread schreiben, ich bitte EUCH ALLE mitzumachen, auch die Leute die eher nur die Beiträge lesen.

Wichtig, keine Zitate verwenden oder auf irgendwas antworten!!!

[big]Was schreibe ich rein?

Was bist Du  Supporter/Supporterin? oder Nicht-Supporter/Supporterin?[/big]

[big]Danke für´s mitmachen! [/big]

anno Supporter

#
[big]Muschelsuppe schmeckt auch kalt[/big]

Oder doch einfach:

Nelson supporter
#
supporter natürlich!!!!!
#
Sitzplatzsupporter!!!
#
Auf Sitzplätzen stehend supportende MotorCity Eagles!!!

#
ich steh meistens uffem sitzplatz. also supporter

muschelsupp  
is schon klar
#
supporter is doch klar
#
Grünkohl wird erst geerntet, wenn er den ersten Frost hinter sich hat.

In Bremen gibt es seit 1545 ein öffentliches Grünkohlessen.
Traditionell isst man Grünkohl in Bremen und Niedersachsen mit Pinkel.
Der gereinigte Mastdarm vom Rind heißt auf plattdeutsch Pinkel

stronzi supporter
#

Sitplatzsupporter !!!!!!!!!!
#
Fernreisesupporter!
#
stehplatzbrüllsupporter
#
Arschplattsitzaberauchabundzuaufstehsupporter !!!
#
sitzstehplatzhüpfundbrüllsupporter

DA
#
Stehplatzsupporter!!!
#
Haupttribünensupporter
#
Supporter!
#
Supporterin
#
Supporter
#
supporter

anno ist doof, aber er darf hier nicht drauf antworeten
#
01.05.1844 - In München kommt es wegen einer Bierpreiserhöhung zu schweren Ausschreitungen. Ende April wurden jedes Jahr die Sommerbierpreise angeschlagen. Das Sommerbier war in der Produktion teurer als das Winterbier. Die fast 30%ige Erhöhung von 5 auf 6,5 Kreuzer brachte Soldaten und Arbeiter in Rage. Ein Arbeiter verdiente damals rund 40 Kreuzer am Tag.

SUP


Teilen