>

Auswärtskarten nicht überall?

#
Hab mal ne Frage an euch. Kann es sein das es Auswärtskarten nicht in jeder offiezillen Vorverkaufstelle von der Eintracht gibt. Denn in Stadtallendorf gibts eine Vorverkaufstelle, ich wollte dort wegen Gladbachkarte fragen da sagte er mir er bekämme keine Auswärtskarten von der Eintracht, sondern nur für die Heimspiele.
#

Nordhessen3 schrieb:
Hab mal ne Frage an euch. Kann es sein das es Auswärtskarten nicht in jeder offiezillen Vorverkaufstelle von der Eintracht gibt. Denn in Stadtallendorf gibts eine Vorverkaufstelle, ich wollte dort wegen Gladbachkarte fragen da sagte er mir er bekämme keine Auswärtskarten von der Eintracht, sondern nur für die Heimspiele.

Damit hat der gute Mann Dir Deine Frage doch bereits beantwortet!!!
#

#
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
NH3 is doof
#

Nordhessen3 schrieb:
...  da sagte er mir er bekämme keine Auswärtskarten von der Eintracht, sondern nur für die Heimspiele.

Sag mal, wie blöd bist Du eigentlich? Wenn Dir der Mann das so sagt, dann wird es wohl so stimmen. Immerhin arbeitet er ja da.

Was sollen Deine dämlichen Fragen eigentlich immer? Verpiss Dich bitte wieder unter Deinen Stein, unter dem Du all die Monate gelegen hast.

Oder hat die Irrenanstalt jetzt eine Flatrate und Du darfst immer surfen, damit Du den Pflegern nicht so auf die Nüsse gehst?

PA
#
PA, jetzt komm mal wieder runter. wenigstens eröffnet er keine 3 threads hintereinander. wir wissen das du eine persönliche aversion gegen NH3 hast, aber meinst du nicht irgendwann is mal gut? oder muß das immer gleich hardcore sein?

und ne flat für irre is ne prima sache, weil als pfleger kannst du im nebenraum sitzen und ebenfalls surfen, da die abgelenkt sind.
#

zwerg_nase schrieb:
wenigstens eröffnet er keine 3 threads hintereinander.

Na dann solltest Du mal die Threads zählen, die er seit seiner Rückkehr eröffnet hat. Dann wirst Du Deine Aussage vielleicht revidieren

PA
#
Schwälmer

kennste einen kennste alle
#
wenigstens eröffnet er keine 3 threads hintereinander. so dimmts! deswegen vielleicht auch nicht.

PsychoAdler schrieb:
Na dann solltest Du mal die Threads zählen, die er seit seiner Rückkehr eröffnet hat. Dann wirst Du Deine Aussage vielleicht revidieren

PA
#

Adler_in_HH schrieb:
Schwälmer

Ganz dünnes Eis, auf dem Sie sich da bewegen, junger Mann ...

PA
#

PsychoAdler schrieb:

Adler_in_HH schrieb:
Schwälmer

Ganz dünnes Eis, auf dem Sie sich da bewegen, junger Mann ...

PA

ok, ok dann oute ich mich mal als Vogelsberger
#

Adler_in_HH schrieb:
ok, ok dann oute ich mich mal als Vogelsberger

Oh weh. Daher Deine Ansicht gegenüber uns Schwälmern

PA

Teilen