>

Dress for the moment

#
Kuckt Euch mal diesen Spot an. Wenn Ihr ihn nicht schon im Fernsehen gesehen habt ...

http://www.newyorker.de/?arg=de/fashion/dress_for_the_moment_2005.html&tp=1

Krass.
#
KRANK!!!
#
den hatte ich im fernsehen schon gesehen. manchmal frage ich mich, ob es für werbeleute eigentlich noch grenzen fürethik oder den guten geschmack gibt. sowas ist nicht mehr feierlich.
#
Moralisch und ethisch ganz klar unter aller Sau. Diesen Spot sollte man verbieten lassen. Von wegen Dress For The Moment. Bald müssen wir uns auch die Nazis in der Werbung angucken, oder die Amis in Vietnam.
#
Also ich fand den schon ganz gut gemacht. Technisch sehr gut, nettes Liedchen und auch nach zwei-, dreimaligen Anschauen nicht langweilig (was für Werbespots schon allein ein viel zu selten gesehenes Feature ist). Und Aufsehen wird damit auf jeden Fall erzeugt. Finde den aber bei weitem nicht so schlimm wie damals die Plakate von Benetton. Außerdem, was passiert dann da großartig? Nichts was man nicht irgendwie kennt oder in letzter Konsequenz erahnen könnte. Ist eher satirisch überzogen, so wie z.B. in Mars Attacks: schwarzer Humor. Mehr nicht.
#
Es wird in Werbeagenturen eindeutig zu viel gekokst...
#
das ding ist wirklich unter aller sau. die ausstrahlung sollte man verbieten.
#
Verbieten, verbieten... Nicht hingucken, nicht da einkaufen langt.

Warum immer alles verbieten wollen? Sind wir denn allesamt unmündig?
#

don-cornoliho schrieb:
Verbieten, verbieten... Nicht hingucken, nicht da einkaufen langt.



Eben. Genauso macht es ja jeder vernünftig denkende Mensch mit Mainz..... B)
#

Hans-Dampf schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Verbieten, verbieten... Nicht hingucken, nicht da einkaufen langt.



Eben. Genauso macht es ja jeder vernünftig denkende Mensch mit Mainz..... B)


Mal schaun wieviele "Idioten" am Samstach extra den Weg von Frankfurt nach Mainz machen um in den Premierekneipen ihr Geld ausgeben?

PS: Mainz hat den Besten Gästeblock der Liga *gröööhl*
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bald müssen wir uns auch die Nazis in der Werbung angucken

Lief doch vor der Bundestagswahl, als sie an das deutsche Volk appelliert haben. Bei sowas könnte ich noch viel mehr kotzen Ich kam mir vor wie 1933
#
wahlwerbespots zapp ich grundsätzlich weg. das geld könnten die sich sparen und sinnvoller einsetzen.
#

AdlerEve schrieb:
Ich kam mir vor wie 1933



Sieht man dir garnicht an
#

Hunnybunny schrieb:

AdlerEve schrieb:
Ich kam mir vor wie 1933


Sieht man dir garnicht an

Neidisch?


Teilen