>

Trainingsbericht vom 19. September 2011

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

habe dann heute tatsächlich einen Tag Urlaub geopfert um endlich mal wieder ein Training sehen zu können. Eigentlich hätte ich schon on the road sein wollen und Heribert meinte am Freitag, als ich nur kleine Pünktchen in Rot hinterm mit Plastikfolie verhangen Zaun sah, dass ich eh schon alles auswendig kennen würde. Dem ist beileibe aber nicht so, da hat der Heribert Unrecht. Außerdem kenne ich die neuen Jungs kaum…
Es trainierten heute mit:
Constant Djakpa, Theofanis Gekas, Marcos Alvarez, Thomas Kessler, Oka Nikolov, Erwin “Jimmy“  Hoffer, Ümit Korkmaz, Benjamin Köhler, Sebastian Jung, Sebastian Rode, Ricardo Clark, Matthias Lehmann, Caio César Alves dos Santos, Alexander Meier, Stefan Bell, Habib Bellaid, Marcel Titsch-Rivero, Georgios Tzavellas, Rob Friend, “Bamba” Anderson Soares de Oliveira sowie Gale Agbossoumonde, der eine Kiste Wasser mit anchleppen musste.
Vorbeilaufend an mir und meiner Vespa grüßte der ein oder andere Spieler nett, schaute auch mal zu ihr hin und Torwarttrainer Manfred "Moppes" Petz meinet gar:“ Das ist ja mal ein geiles Teil.“

Ich wurde dann auch ausgiebig belohnt für mein Dasein, denn es gab Krafttraining bzw. Fitnesstraining ohne Ende. Lauter schöne Bilder, die ich Euch verlinkt habe.

Nach einiger Zeit kam  auch „Mo“ Mohamadou Idrissou und lief Runden während des gesamten Trainings, später gesellte sich auch unser Kapitän Pirmin Schwegler dazu.

Es wurde also gelaufen, gehüpft, gestemmt und gezogen war das Zeug hielt.

Nach diesen Einheiten dann Fang den Ball mit 3 Gruppen Caio, Georgie, Constant, Theo, Bamba, Halil, Clark und Gale Agbossoumonde. Gruppe 2 mit Schmitt, Kessler, Seppl, Ümit, Gordon, Titschi und Lehmann, sowie Gruppe 3 mit Alva, Alex und Benni, Rob, Sebi, Bell. Oka und dem Co Geyer.

Anschließend gab´s Leibchen für ein Spiel mit 3 Mannschaften, was immer das sein sollte und ein Mini-Turnier.
Die blauen Leibchen bekamen: Gordon, Ümit, Jimmy, Lehmann, Titschi, Theo und Schmitt.
Die gelben: Bamba, Constant, Alex, Ron, Seppl, Sebi und Benni.
Ohne spielten Habib, Clark, Georgie, Caio, Alva, Bell und Gale.

Das 1:0 Endergebnis bei gelb gg blau schoss Alex. Bei rot gg. blau traf niemand, im Gegensatz zu gelb gg rot.
Hier trafen: wieder Alex, Clark, Alva, Georgie und Rode zum 2:3.
Abschließend schossen die Stürmer Alex, Schmitt und Friend noch etwas aufs Tor. Die Bälle dafür kamen von links von Constant und von rechts von Jung.
Zlatan Bajramov hat sich das Training ebenfalls angesehen. Er hat immer noch Schmerzen und hofft auf Besserung und Zukunft. Das alles wünsche ich ihm von Herzen.

Noch viel Spaß mit den Bildern…
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2128664974334.2111441.1177246814&l=940629f106&type=1

Viele liebe Grüße
wib

PS: Die alten Fahne von Ulf, sowie die von Axel Gonther, mit der ich noch 2005 im Zillertal war, hängen im Museum…
#
womeninblack schrieb:
....Nach diesen Einheiten dann Fang den Ball mit 3 Gruppen Caio, Georgie, Constant, Theo, Bamba, Halil, Clark und Gale Agbossoumonde. Gruppe 2 mit Schmitt, Kessler, Seppl, Ümit, Gordon, Titschi und Lehmann, sowie Gruppe 3 mit Alva, Alex und Benni, Rob, Sebi, Bell. Oka und dem Co Geyer....



Danke für dne Bericht, aber hab ich was verpasst (HALIL)?
Ich war der Meinung den sind wir los?  
#
Danke Sabine für die mühe.
#
ich glaube wib meint habib bellaid.
#
Hi,

war heut auch zufällig da.

Kittel kam am Ende und hat im Hintergrund ein paar Übungen absolviert.
Beim Spielchen hat Kessler das entscheidende Tor mit einem Fehlabwurf verschuldet, da waren doch einige sehr sauer (Djakpa etc) Kessler ist dann nach dem Training auch als 1. ziemlich schnell zum Duschen abgehauen.

Die Spieler aus dem erweiterten Kreis, wie Bell, Schmidt und Schorch haben doch sehr gut trainiert wie ich fand.

Schade, dass beim abschließenden und wohl freiwilligem Torschusstraining nicht mal Gekas und Hoffer teilgenommen haben... Meier und Friend haben das ganz gut gemacht. Bei Schmidt war der Spaßfaktor immerhin hoch  
#
womeninblack schrieb:
Dem ist beileibe aber nicht so, da hat der Heribert Unrecht.

Nicht nur da.  
#
Bernem389 schrieb:
Danke für dne Bericht, aber hab ich was verpasst (HALIL)?


Nur eine kleine Halilzunation.

Dank sei Dir abermals gesungen, WiB  
#
Tja, wer nicht mal als Stürmer nach dem Training bereit ist, bisschen auf`s Tor zu hämmern, der muss sich nicht wundern, wenn sein Stellenwert beim Trainer nicht unbedingt steigt.

Oh man, Zlatan  

Danke @ wib
#
Ich wusste gar nicht, dass Bajramovic noch da ist.
#
Danke für den Bericht.

Schön, dass einige "Sonderschichten" schieben und auch noch Spaß dran haben.
Schade, dass andere dies eben nicht tun. Ich würde da als Trainer auch genau hinschauen.

Schön, dass sich Spieler im Training über Fehler ärgern.

Zu Zlatan, ihn habe ich beim FSV-Spiel mit Krücken auf der Tribüne getroffen und in der Halbzeit mit ihm geschwätzt. Er war sehr traurig, da er schon wieder operiert werden mußte. Er meinte, dieses Mal sei es das letzte Mal gewesen, aber die Schmerzen seien sogar im normalen Leben unerträglich gewesen. Sein Operateur sei verwundert gewesen, dass er es überhaupt so lange ausgehalten hat. Er möchte noch einen letzten Versuch wagen. Als ich ihm daraufhin alles Gute wünschte und sagte, es seien viele Fans, die so denken, war er ganz verlegen und wohl den Tränen nahe. Ich wünsche ihm so, dass er nochmal auf die Beine kommt, allein mir fehlt der Glaube.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass Bajramovic noch da ist.


Ist er ja auch nicht, nur er wohnt noch hier und besucht halt ab und an die alten Kollegen.

Der Mann ist Vollblutfussballer, nur näher an ein Profitraining kommt sein Körper wahrscheinlich nicht mehr.
#
war hildebrand schon da


Teilen