>

Intranet ...

#
ich habe überlegt es ins "Nationalteams" einzustellen aber was bei uns in den Kleinanzeigen im Intranet abgeht ist köstlich ...


=====================
Suche bekantschaft zu Schweizern und Türken [Rubrik: Ausgehen, Tanzpartner etc.]

Bin ein liebevoller Mensch! Suche Brügel und teile gerne auch mal aus! Wie können wir zu sammen finden?



==========================


Ich bin Schweizer!! [Rubrik: Fitness und Sport]

Hey Erkan.Ich heiße Seppel und bin ein kerniger Schweizer. Hast du nicht lust unsere Schweizer Spezialität,den Kümmelkäse,mal zu probieren? Vielleicht kannst du mir es nach einer Stärkung von einigen Dönern so richtig besorgen.Grüß Gott.Bis Bald.Freu mich auf dich!


==============================




Suche Schweizer [Rubrik: Ausgehen, Tanzpartner etc.]

Ich war am mittwoch auch im stadion in istanbul und habe mir das spiel live angesehn,leider gab es nach dem spiel kein schweizer mehr für mich übrig von daher steckt die aggression noch sehr tief in mir und suche auf diesem wege ein schweizer zum lieb haben ,kann mir jemand helfen bezahle 30 euro für eine vermittlung (P.S aber bitte einen der was vertragen kann)EUER ERKAN



=================================

Türkischen Teppichklopfer [Rubrik: Sonstiger Hausrat]

Suche für meinen Schweizer Teppich eine billige türkische Arbeitskraft zum Teppichausklopfen. Gerne das Model Achmet, Moped , Zwibbelmett oder ERKAN




#
Lies mal lieber nicht soviele Kontaktanzeigen. Wo du dich so rumtreibst

Denk dran, Agent Kermit sieht alles.

Andreas
#
Wo arbeitest du nochmal???
#
Das hat mir übrigens weitergeleitet ... also Schatz, wenn du das liest
#

Hunnybunny schrieb:
Das hat mir übrigens weitergeleitet ... also Schatz, wenn du das liest



Ja neeee, is klaaaar


Teilen