Hier soll der ultimative Rekord-Thread (3. Versuch) entstehn! Jeder darf aber nur einen einzigen Beitrag/Antwort in diesen einen Thread schreiben. Ich bitte EUCHALLE mitzumachen, auch die Leute die eher nur die Beiträge lesen.
[big]Wichtig, keine Zitate verwenden oder auf irgendwas antworten!!![/big]
Was schreibe ich rein?
[big]Was bist Du Supporter/Supporterin? oder Nicht-Supporter/Supporterin?[/big]
Danke für´s mitmachen!
Adler_Chrissi
P.S.: Danke ikercassilas für die Beendung des 2. Versuchs! Und wer diesen hier versaut dem...
Hier soll der ultimative Rekord-Thread (3. Versuch) entstehn! Jeder darf aber nur einen einzigen Beitrag/Antwort in diesen einen Thread schreiben. Ich bitte EUCHALLE mitzumachen, auch die Leute die eher nur die Beiträge lesen.
Was schreibe ich rein?
Danke für´s mitmachen!
Adler_Chrissi
P.S.: Danke ikercassilas für die Beendung des 2. Versuchs! Und wer diesen hier versaut dem...
Hier soll der ultimative Rekord-Thread (3. Versuch) entstehn! Jeder darf aber nur einen einzigen Beitrag/Antwort in diesen einen Thread schreiben. Ich bitte EUCH ALLE mitzumachen, auch die Leute die eher nur die Beiträge lesen.
Was schreibe ich rein?
Danke für´s mitmachen!
Adler_Chrissi
ICH BIN STOLZ EINTRACHT-FAN ZU SEIN!!!
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!
Ich weiß net ob ihr es bemerkt habt, aber dieser Versuch wurde schon mit der 1. Antwort beendet.
PA
egal ich ja jetzt auch
Doch. Ich habe schon in der ersten Antwort zitiert. weil es so langsam aber sicher ziemlich nervt.
PA