>

OT: Hat es irgendjemand...

#
.... geschafft, Robbie Williams Karten zu ordern ??

Ich sitz seit heute früh um halb neun am Rechner (Mit Kater von gestern Nacht) und klick mich von Warteraum zu Warteraum. Telefonleitung auch tot.
Schade
#
Ich hab 4 Karten bekommen....die sind aber schon in Ebay...soll ich dir die Auktionsnummer geben....































#
Ich finde da gibts Schlimmeres...

Dann haste das Geld für ne schicke Auswärtsfahrt gespart!...
#
@ Bööödie:  
#
Robbi wer?

#
@ niemitschitsch:

Für Dich Robbitsch Williamskytschitsch  
#
Kann dich beruhigen,sitze auch gerade für meine Holde am Rechner und hab keine Chance......
Zum Kotzen
#

wochenandi schrieb:
Kann dich beruhigen,sitze auch gerade für meine Holde am Rechner und hab keine Chance......
Zum Kotzen
4 Wochen wieder rum oder warum haste keine Chance....
#
Hier gibts Robbie im Duett:

http://www.brady-vs-niemiec.de/gsr.MPG
#
hier sitzt noch jemand hatte es heut nacht ab um zwölf schon probiert, bis ich irgendwann um eins mal auf die seite gekommen bin um dann festzustellen das die Karten noch nicht drin sind.
Probier es jetzt auch schon wieder seit um neun hatte die Karten auch schon eben im Einkaufswagen und geb meine Kreditkarten Daten ein und klick auf weiter und schwups bin ich wieder auf der Startseite.....ahhhhhhhh
#
Hm.
Also ich habe es sowohl bei getgo als auch bei Eventim geschafft 2 Karten zu bestellen. Bin aber immer noch beim aktualisieren, das ich endlich die Bestätigung bekomme.
Wenn Du erstmal die Daten eingeben kannst, musst Du einfach immer wieder aktualisieren, bis er die Seite dann anzeigt.

Good luck !!!
#
@graefle

sag bescheid wenn du die bestätigung bekommen hast, irgendwann flieg ich immer von der seite weil die zeit wo ich nix eingegeben hab angeblich abgelaufen ist....

man is das zum ko****
#
Bescheid

Viel Glück für alle !!!!

@Weimarer: So lange Du die letzte Adresse oben im Browser hast, kann Dir theoretisch nichts passieren.
Immer fein aktualisieren

www.F5.de
#
Ich hab bei tickets-per-post.de bestellt. Von welcher Bestätigung ist denn hier die Rede? Per E-Mail? Die hab ich nämlich auch noch nicht bekommen...
#
geschaaaaaaft...
das kann meine Freundin gar nicht gut machen

so und jetzt 3 Punkte geholt und der Tag is gerettet...

es ist von der Bestätigung am Ende der Bestellung die Rede...aber hab es jetzt auch per Email bekommen....

viel Glück
#

weimar-adler schrieb:
geschaaaaaaft...
das kann meine Freundin gar nicht gut machen

so und jetzt 3 Punkte geholt und der Tag is gerettet...

es ist von der Bestätigung am Ende der Bestellung die Rede...aber hab es jetzt auch per Email bekommen....

viel Glück



Auch bei tickets-per-post.de ? Die Bestätigung am Ende der Bestellung hab ich bekommen, nur noch keine E-Mail, was mich ein wenig nervös macht...
#
geschafft ^^
#
welchen namen muss man denn bei tickets per post auf der überweisung angeben?
#

Adler² schrieb:
welchen namen muss man denn bei tickets per post auf der überweisung angeben?

am besten deinen
#
Wisst ihr was:
Ich hab heut morgen bei SWR3 an der Hotline gearbeitet und wir haben zu 20. in 5 Stunden 6000 Karten verkloppt! Die Anlage ist ausgefallen, der Onlineserver war down aber es war gut!
Eine PN hätte gereicht und ich hätte euch Tickets ohne Ende einbuchen können


Teilen