>

Kann man da nix machen?

#
Ich bin eben aus Zufall auf diese Seite gestossen:

http://www.bonsaikitten.com (englisch)

Es geht darum, Katzen in Glasbehälter zu stecken!
Wie langweilig kann einem sein?
Wie gestört kann man sein?
Wie dumm kann man sein?

Forschtbar diese Welt...
#
Ich bin nicht sicher, aber ich fürchte das ist kein Scherz! Und deshalb ist mir hier auch kein bißchen nach Scherzen zumute!Es gibt unglaublich viele Perverse heutzutage!
Das man so etwas straffrei ins Internet stellen kann, ist mir völlig unverständlich.
Ich könnte das keinem Tier antun, aber es wäre mir ein Vergnügen, es diesen Leuten anzutun!
#
ich kotz gleich! manchmal schämt man sich ein mensch zu sein.unglaublich... :upset:
#
Soweit ich weiß, ist das Ding ein Fake, der schon seit Jahren durchs Netz geistert.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Soweit ich weiß, ist das Ding ein Fake, der schon seit Jahren durchs Netz geistert.



Richtig. Handelt sich um "Satire". Obwohl ich es nicht wirklich witzig finde. Weiteres auch auf der Hoax-Homepage der TU Berlin.

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/bonsaikitten.shtml
#
sollte es kein Fake sein, möge denen ihre gierigen Finger abfaulen. Ich halte alles für möglich...Geldgeilheit macht es erfinderisch
#
fake, das schicken immer lustige leute per kettenmail rum
#
Was die Leute heutzutage so alles lustig finden...
#

miep0202 schrieb:
Was die Leute heutzutage so alles lustig finden...

also ich kann hier leider nix lustiges finden...
sowas ist krank.
#
Finde es auch absolut abartig, aber das ist schon uuuarlt, habe diese Site (leider) schon vor Jahren per Kettenbrief gemailt bekomment.
Nicht lustig!
#

Cachorro schrieb:
Finde es auch absolut abartig, aber das ist schon uuuarlt, habe diese Site (leider) schon vor Jahren per Kettenbrief gemailt bekomment.
Nicht lustig!


Dann bin ich wohl indirekt auch auf diese Kettenmail reingefallen.

Aber trotzdem: [big][big]KRANK!!![/big][/big]
#

VilbelAdler schrieb:

Cachorro schrieb:
Finde es auch absolut abartig, aber das ist schon uuuarlt, habe diese Site (leider) schon vor Jahren per Kettenbrief gemailt bekomment.
Nicht lustig!


Dann bin ich wohl indirekt auch auf diese Kettenmail reingefallen.

Aber trotzdem: [big][big]KRANK!!![/big][/big]

:upset:


Teilen