>

SaW - Gebabbel 21.09.2011

#
bernie schrieb:
Deswegen habe ich ja den Disclaimer ins SaW gesetzt. Irgendwie scheint es heute keine Eintracht in den Medien zu geben.  :neutral-face  


Ach, wenn da einer mittrainiert, gehört das eigentlich schon hier rein, wohin denn auch sonst?
#
sgevolker schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
ich dachte sowieso immer, dass sein heimatort im taunus liegen würde...


Ich auch erst, es ist aber Hofheim als Stadtteil von Lambertsheim gemeint und nicht Hofheim am Taunus. Bleibt aber auch so Hessen  ,-)  


abber was maanste, wie isch misch schon ewisch übbers skautding uffjerescht hab, des n nationaltormann ausm taunus bei de schwaabe gekickt hadd
#
Ich würde gar nicht mal ausschliessen dass Hildebrandt nächste Saison, falls er dann immernoch kein Team gefunden hat, für uns spielt. Eine bessere Möglichkeit, als ihn hier über längere Zeit mittrainieren zu lassen, um herauszufinden was sein wirkliches Leistungsvermögen noch ist, gibt es doch nicht.
#
Gebt dem Timo erst mal 5 Einheitn hintereinander dann werdet ihr sehn *Zeigefinger heb*      
#
bils schrieb:
Ich würde gar nicht mal ausschliessen dass Hildebrandt nächste Saison, falls er dann immernoch kein Team gefunden hat, für uns spielt. Eine bessere Möglichkeit, als ihn hier über längere Zeit mittrainieren zu lassen, um herauszufinden was sein wirkliches Leistungsvermögen noch ist, gibt es doch nicht.


warum erst nächste saison?
wenn er seine alte form bestätigen kann, ist das fast ein pflichttransfer. mal ehrlich: wie oft bekommst du als eintracht frankfurt die chance einen solchen torhüter zu verpflichten? hohe gehaltsansprüche hat er, nach dem fiasko der letzten jahre, wahrscheinlich auch nicht mehr.

vielleicht schafft man es auch in der winterpause zwei, drei spieler abzugeben (caio, gekas, tzavellas, ..), dann wäre definitiv genug geld da.
#
francisco_copado schrieb:
bils schrieb:
Ich würde gar nicht mal ausschliessen dass Hildebrandt nächste Saison, falls er dann immernoch kein Team gefunden hat, für uns spielt. Eine bessere Möglichkeit, als ihn hier über längere Zeit mittrainieren zu lassen, um herauszufinden was sein wirkliches Leistungsvermögen noch ist, gibt es doch nicht.


warum erst nächste saison?
wenn er seine alte form bestätigen kann, ist das fast ein pflichttransfer. mal ehrlich: wie oft bekommst du als eintracht frankfurt die chance einen solchen torhüter zu verpflichten? hohe gehaltsansprüche hat er, nach dem fiasko der letzten jahre, wahrscheinlich auch nicht mehr.

vielleicht schafft man es auch in der winterpause zwei, drei spieler abzugeben (caio, gekas, tzavellas, ..), dann wäre definitiv genug geld da.


Naja, hätte ich das "spätestens" nicht vergessen, würde wir beide das gleiche denken  ,-)

Ausser bei Tzavellas, den würde ich definitiv noch nicht abschrieben, auch wenn Djakpa gegen Rostock gezeigt hat dass er die Denkpause verstanden hat, aber insgesamt hat er mir noch nicht wirklich gefallen, nicht nur in Cottbus nicht.
#
bils schrieb:
francisco_copado schrieb:
bils schrieb:
Ich würde gar nicht mal ausschliessen dass Hildebrandt nächste Saison, falls er dann immernoch kein Team gefunden hat, für uns spielt. Eine bessere Möglichkeit, als ihn hier über längere Zeit mittrainieren zu lassen, um herauszufinden was sein wirkliches Leistungsvermögen noch ist, gibt es doch nicht.


warum erst nächste saison?
wenn er seine alte form bestätigen kann, ist das fast ein pflichttransfer. mal ehrlich: wie oft bekommst du als eintracht frankfurt die chance einen solchen torhüter zu verpflichten? hohe gehaltsansprüche hat er, nach dem fiasko der letzten jahre, wahrscheinlich auch nicht mehr.

vielleicht schafft man es auch in der winterpause zwei, drei spieler abzugeben (caio, gekas, tzavellas, ..), dann wäre definitiv genug geld da.


Naja, hätte ich das "spätestens" nicht vergessen, würde wir beide das gleiche denken  ,-)

Ausser bei Tzavellas, den würde ich definitiv noch nicht abschrieben, auch wenn Djakpa gegen Rostock gezeigt hat dass er die Denkpause verstanden hat, aber insgesamt hat er mir noch nicht wirklich gefallen, nicht nur in Cottbus nicht.



Ich wäre ja immer noch für die idee, den schorsch hinten links spielen zu lassen und Djakpa davor LM/LA
#
Ich glaube nicht dass der Timo zu uns kommt weil doch die "Vereinlosen" die sich bei uns fit halten oder fit machen lassen zum Brillen-Felix gehen, oder?
#
....und dann dort auf der Bank sitzen meinste?
#
ja, zusammen mit denen die den nächsten Karriereschritt gemacht haben  
#
westerwald-adler schrieb:
ja, zusammen mit denen die den nächsten Karriereschritt gemacht haben    


Und wenn sie mal spielen dürfen, kriegen sie ordentlich auf den Sack  
#
ja wenn einem soviel Gutes wiederfährt das wäre dann auch ein Gang in die Zweite Liga wert (gewesen)....gell Paddy?
#
westerwald-adler schrieb:
ja wenn einem soviel Gutes wiederfährt das wäre dann auch ein Gang in die Zweite Liga wert (gewesen)....gell Paddy?


ne ne der wollte doch auch zu Felix, wenn der in die Zwote abgestiegen wäre - Hauptsache Felix....
#
bils schrieb:
Ausser bei Tzavellas, den würde ich definitiv noch nicht abschrieben, auch wenn Djakpa gegen Rostock gezeigt hat dass er die Denkpause verstanden hat, aber insgesamt hat er mir noch nicht wirklich gefallen, nicht nur in Cottbus nicht.


Djakpa hat mich bisher auch noch nicht überzeugt. Die Rostock-Leistung muss er erstmal bestätigen/halten. Aber mit Schmidt, Titsch-Rivero und Köhler haben wir theoretisch drei Alternativen für hinten links. Warum also den Griechen auf der Tribüne versauern lassen?
#
francisco_copado schrieb:
bils schrieb:
Ausser bei Tzavellas, den würde ich definitiv noch nicht abschrieben, auch wenn Djakpa gegen Rostock gezeigt hat dass er die Denkpause verstanden hat, aber insgesamt hat er mir noch nicht wirklich gefallen, nicht nur in Cottbus nicht.


Djakpa hat mich bisher auch noch nicht überzeugt. Die Rostock-Leistung muss er erstmal bestätigen/halten. Aber mit Schmidt, Titsch-Rivero und Köhler haben wir theoretisch drei Alternativen für hinten links. Warum also den Griechen auf der Tribüne versauern lassen?

Weil Schmidt eher Ersatz für rechts sein soll, Titsch noch nie richtig links hinten gespielt hat und Köhler nur alle paar Jubelspieltage ein gutes Spiel als Linksverteidiger macht.
Persönlich halte ich Schorsch für einen besseren linken Verteidiger als Djakba.
#
Schmidt kann wohl links wie rechts. Sehe da kein Problem.
Titsch-Rivero durfte, wenn ich mich richtig erinnere, in den Tests ein paar Mal hinten links ran. Und Köhler...ich will ihn ja auch nicht hinten links sehen. Ist ja nur die Ersatz-Ersatzlösung.

Ich sage ja nicht, dass Tzavellas schlecht ist. Aber wenn Veh wirklich nicht mit ihm plant (und so klingt es zumindest, wenn man die Interviews und Berichte der letzten Wochen liest), dann kann man ihn auch abgeben. Ablöse + Gehalt sparen + ein weiterer freier Platz im Kader.
#
bernie schrieb:
Deswegen habe ich ja den Disclaimer ins SaW gesetzt. Irgendwie scheint es heute keine Eintracht in den Medien zu geben.  :neutral-face  


Doch, ist doch alles sehr einträchtlich - alle schreiben das Gleiche über das Mittrainieren von TH.  
#
Tschock schrieb:
Larruso schrieb:
Hildebrandt hier, Hildebrandt da.

Der kickt nicht bei uns und die Zeitungen sind voll von dem.    

Wir haben halt sonst nix zu berichten.


Hmmm, ist das jetzt eher gut oder eher schlecht . . . :neutral-face  


bad news is better than no news ,-)
#
Ich kann mich noch gut daran erinnern, da hat Armin Veh den Oka Nikolov auch mal mit einer netten Geste beim Pokalspiel ( (und nur Pokal !!! ) spielen lassen.
Timo Hildebrand darf, welche nette Geste, bei Eintracht mit trainieren( nur mit trainieren !!! )......!?

Was ist, wenn er nun eine gute Arbeit abliefert? Siehe Nikolov/ Kessler
#
Erstmal braucht Hilde 5-6 Wochen bis er einigermaßen fit ist.
Bis dahin wird klar sein, ob Kessler selbst bleiben will oder nicht.
Alles weitere wird sich dann wie von selbst regeln.


Teilen