>

SaW - Gebabbel 21.09.2011

#
nikon schrieb:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, da hat Armin Veh den Oka Nikolov auch mal mit einer netten Geste beim Pokalspiel ( (und nur Pokal !!! ) spielen lassen.
Timo Hildebrand darf, welche nette Geste, bei Eintracht mit trainieren( nur mit trainieren !!! )......!?

Was ist, wenn er nun eine gute Arbeit abliefert? Siehe Nikolov/ Kessler


hätte nix dagegen hildebrand zu verpflichten. wenn er wirklich keine allzu großen gehalts vorstellungen hat, ist das doch ok...

kessler wird bei veh sowieso keine großen chancen mehr bekommen, denk ich...
#
francisco_copado schrieb:
Schmidt kann wohl links wie rechts. Sehe da kein Problem.
Titsch-Rivero durfte, wenn ich mich richtig erinnere, in den Tests ein paar Mal hinten links ran. Und Köhler...ich will ihn ja auch nicht hinten links sehen. Ist ja nur die Ersatz-Ersatzlösung.

Ich sage ja nicht, dass Tzavellas schlecht ist. Aber wenn Veh wirklich nicht mit ihm plant (und so klingt es zumindest, wenn man die Interviews und Berichte der letzten Wochen liest), dann kann man ihn auch abgeben. Ablöse + Gehalt sparen + ein weiterer freier Platz im Kader.


Ich sehe das ähnlich wie U.K., für mich ist Tzavellas in Form der beste LV den wir im Kader haben. Bei allem Respekt für Titsch-Rivero, aber ich denke es müsste schon viel passieren damit er zum Einsatz kommen wird.

Köhler sehe ich nicht als LV, dass er dort aushelfen kann, hat er schon oft genug bewiesen, jedoch auch dass er nicht mehr als eine Aushilfe ist.

Schmidt kann ich nicht so wirklich beurteilen, deswegen will ich mich auch nicht zu ihm äussern.

Wenn Tzavellas bei Veh keine Rolle spielt, macht es natürlich keinen Sinn ihn auf der Tribüne versauern zu lassen, dann muss man ihn abgeben. Dass sich die Rolle eines Spielers bei Veh aber schnell ändern kann, zeigt Gekas eigentlich perfekt. Er hat seine Chance bekommen, gegen Braunschweig ein gutes Spiel gemacht und sich so wieder in die Mannschaft gespeilt, da er dann aber wieder so spielte wie man ihn kennt, und Veh es nicht will, hat er seinen Platz wieder verloren. Warum soll das nicht auch bei Tzavellas möglich sein?

Offensiv, vor allem was Schnelligkeit betrifft, hat Djakpa klare Vorteile gegenüner Tzavellas, defensiv sehe ich Tzavellas aber für klar stärker, da er nicht solche groben Aussetzer hat wie Djakpa.
#
Was heißt eigentlich fit halten bzw. mittrainieren?

Muss er dafür was bezahlen, kriegt er die Trainingsaussrüstungen gesponsort?

Die Fragen sind ernst gemeint, keine Ahnung wie das im Bundesligageschäft so läuft mit dem "fit halten".

Er bindet immerhin Zeit, Ausrüstung und Personal von EF an sich.
#
Larruso schrieb:
Was heißt eigentlich fit halten bzw. mittrainieren?

Muss er dafür was bezahlen, kriegt er die Trainingsaussrüstungen gesponsort?

Die Fragen sind ernst gemeint, keine Ahnung wie das im Bundesligageschäft so läuft mit dem "fit halten".

Er bindet immerhin Zeit, Ausrüstung und Personal von EF an sich.  


wen er einen neuen verein findet, bekommen wir vielleicht eine fithalteprämie ^^
#
Larruso schrieb:
Was heißt eigentlich fit halten bzw. mittrainieren?

Muss er dafür was bezahlen, kriegt er die Trainingsaussrüstungen gesponsort?

Die Fragen sind ernst gemeint, keine Ahnung wie das im Bundesligageschäft so läuft mit dem "fit halten".

Er bindet immerhin Zeit, Ausrüstung und Personal von EF an sich.  



Ich denke das läuft so, das er sich selber krankenversichern muss, solange bis er evtl. einen Vertrag hat oder einen Verein.
Aus alter Freundschaft zu AV hat die Eintracht Ihm das halt angeboten und wer weis, vielleicht bekommt er ja einen Vertrag bei uns am Ende, ich denke es ist immer ein geben und nehmen. Und gut....

Ciao Bluerider
#
3 x Trikot waschen 3,90€
3 x Sporthose waschen 3,40
#
Haste aber noch Bewirtung vergessen, Sportgetränke und so      
#
Dass man Hildebrand mittrainieren lässt, ist keine schlechte Idee. Es hält auch den Konkurrenzkampf unter unseren Torhütern hoch. Und vielleicht trainiert er ja so gut, dass er Veh überzeugt - wer weiß?
#
Seit 1963 fahre ich zu allen Heimspielen der Eintracht und
habe mich in all den Jahren immer auf die Spiele gefreut.
Leider hat das in den letzen Monaten merklich nachgelassen.
Manchmal frag ich mich warum ich mir das immer noch antue.

Volle S-Bahn, überfüllter Bahnsteig, der Weg zur Arena mit
Polizei in Kriegsmontur zugestellt, langes Warten mit Kontrolle an den Eingängen und immer mehr "Fans" die unter Fussball wohl Saufen und Randale verstehen. Und als Krönung dann nochGästefans die mit Pyrokram sich und andere in Gefahr bringen.

Warum wird zusätzlich zu den Eingangskontrollen nicht durch die Polizei an den Eingängen zu den Stehplätzen nach Pyrokram kontrolliert und die Übeltäter schon vor dem Spiel in Gewahrsam genommen und sofort Stadionverbot erteilt?

Leider bin ich zu 100% Eintracht-Fan und werde deshalb auch weiterhin, trotz der Widrigkeiten, zu den Heimspielen pilgern. Wenn wir zu Hause wieder öfters gewinnen wird der
Frust auch wieder verfliegen.
#
Ruessel schrieb:
Seit 1963 fahre ich zu allen Heimspielen der Eintracht und
habe mich in all den Jahren immer auf die Spiele gefreut.
Leider hat das in den letzen Monaten merklich nachgelassen.
Manchmal frag ich mich warum ich mir das immer noch antue.

Volle S-Bahn, überfüllter Bahnsteig, der Weg zur Arena mit
Polizei in Kriegsmontur zugestellt, langes Warten mit Kontrolle an den Eingängen und immer mehr "Fans" die unter Fussball wohl Saufen und Randale verstehen. Und als Krönung dann nochGästefans die mit Pyrokram sich und andere in Gefahr bringen.

Warum wird zusätzlich zu den Eingangskontrollen nicht durch die Polizei an den Eingängen zu den Stehplätzen nach Pyrokram kontrolliert und die Übeltäter schon vor dem Spiel in Gewahrsam genommen und sofort Stadionverbot erteilt?

Leider bin ich zu 100% Eintracht-Fan und werde deshalb auch weiterhin, trotz der Widrigkeiten, zu den Heimspielen pilgern. Wenn wir zu Hause wieder öfters gewinnen wird der
Frust auch wieder verfliegen.



Du möchtest die "Krönung" verhindern? Fang doch erst mal mit den restlichen von dir aufgezählten Punkten an.
#
Ohne Pyro und Fanausschreitungen wäre zumindest die Polizei nicht in dieser Grössenordung vertreten. Ging doch früher auch.

Änderungen bei der Bahn sind leider nicht möglich. Ich glaube die wissen manchmal garnicht, dass im Stadion gespielt wird.
Kann ein Kurzzug nicht durch Anhängen von zwei zusätzlichen
Wagen verlängert werden ? Wie oft kam schon ein Kurzzug bei demwegen defekter Türen ganz Abteile leer blieben.

Für mich ist Krönung des Spiels, wenn die Eintracht als Sieger vom Platz geht und nicht wenn hirnlose Idioten mit Pyrokram anderen den Abend verderben.
#
Ruessel schrieb:
Seit 1963 fahre ich zu allen Heimspielen der Eintracht und
habe mich in all den Jahren immer auf die Spiele gefreut.
Leider hat das in den letzen Monaten merklich nachgelassen.
Manchmal frag ich mich warum ich mir das immer noch antue.

Volle S-Bahn, überfüllter Bahnsteig, der Weg zur Arena mit
Polizei in Kriegsmontur zugestellt, langes Warten mit Kontrolle an den Eingängen und immer mehr "Fans" die unter Fussball wohl Saufen und Randale verstehen. Und als Krönung dann nochGästefans die mit Pyrokram sich und andere in Gefahr bringen.

Warum wird zusätzlich zu den Eingangskontrollen nicht durch die Polizei an den Eingängen zu den Stehplätzen nach Pyrokram kontrolliert und die Übeltäter schon vor dem Spiel in Gewahrsam genommen und sofort Stadionverbot erteilt?

Leider bin ich zu 100% Eintracht-Fan und werde deshalb auch weiterhin, trotz der Widrigkeiten, zu den Heimspielen pilgern. Wenn wir zu Hause wieder öfters gewinnen wird der
Frust auch wieder verfliegen.


ich laufe auch heute noch mit meinen leuten richtung stadion, dabei zischen wir paar bierchen, paar äppler und den ein oder anderen jägermeister. während wir die 10 minuten bei der einlasskontrolle anstehen, wird noch in ruhe das letzte bierchen leer getrunken. dann gehts gemütlich richtung plätze. während den letzen 20 jahren habe ich rund ums stadion im prinzip nie irgendwas mitbekommen, was den begriff randale verdient. so eine hübsch anzusehende pyroshow wie letztes we habe ich in den letzten 20 jahren vielleicht 3 mal gesehen. in den letzten jahren fand ich eigentlich nur das gegurke unserer eintracht beängstigend, das ganze drum herum finde ich immernoch höchst entspannend und amüsant. anscheinend habe ich noch paar jahre vor mir, bis ich ins sky-alter komme. dein gejammer kann ich jedenfalls in keinster weise nachvollziehen  
#
Ruessel schrieb:
Warum wird zusätzlich zu den Eingangskontrollen nicht durch die Polizei an den Eingängen zu den Stehplätzen nach Pyrokram kontrolliert und die Übeltäter schon vor dem Spiel in Gewahrsam genommen und sofort Stadionverbot erteilt?

du willst jeden stehplatzbesucher, bei JEDEM betreten des blocks erneut einer leibesvisitation unterziehen?
also u.U. n-mal pro spiel???
bist du krank?
#
Ruessel schrieb:
Seit 1963 fahre ich zu allen Heimspielen der Eintracht...



Ähm...SAW-Gebabbel?
#
Ruessel schrieb:
Ohne Pyro und Fanausschreitungen wäre zumindest die Polizei nicht in dieser Grössenordung vertreten. Ging doch früher auch.

Was für ein Früher soll das gewesen sein?
#
solivagusinsilva schrieb:
Ruessel schrieb:
Seit 1963 fahre ich zu allen Heimspielen der Eintracht...



Ähm...SAW-Gebabbel?


Vielleicht schreibt er den Artikel zu seinem Beitrag in Kürze.  
#
Ich finde es is zur Zeit ganz schön ruhig um unsere Eintracht ....  
#
jo, nur komische artikel im saw  
#
Nebelkeule schrieb:
Ich finde es is zur Zeit ganz schön ruhig um unsere Eintracht ....    


Nach Daum, Abstieg und Kaderumbruch finde ich das gar nicht so schlecht....
#
Rostock Fans sind für 2 Auswärtsspiele ausgesperrt, wegen des Feuerwerks bei uns. Das ist hart. Aber nur so wird wahrscheinlich eine Besserung erreicht. Ich hoffe, dass einige unserer Feuerteufel einsichtig sind und weiter Ruhe geben. Ich glaube nämlich, dass wir die Nächsten sind, denen das droht, wenn keine Ruhe einkehrt.


Teilen