>

*needhelp* Hausarbeit Sport und ich find nix

#
Hallo, ich habe bis morgen eine Hausarbeit in Sport und finde NIX dazu bei google, wikipedia und co.

Kann mir jemand sagen wonach ich suchen muss?

Die Themen:

Themen zur Hausarbeit Sport
-Grundkurs Fitness-

1. Zur konditionellen Komponente der sportmotorischen Leistung (Fitness, sportmotorische Eigenschaften/Fähigkeiten)
2. Zur Veränderung der körperlichen Leistungsfähigkeit durch Training (Anpassungserscheinungen des Körpers)
3. Methoden zur Verbesserung der sportmotorischen Leistungsfähigkeit (Trainingsmethoden)


Schonmal vielen Dank!
(Für besonderes Engagment behalte ich mir vor, einen Äppler am G3E auszugeben!)
#

VilbelAdler schrieb:
Hallo, ich habe bis morgen eine Hausarbeit in Sport und finde NIX dazu bei google, wikipedia und co.


Wenigstens hast du früh genug damit begonnen dir Gedanken zu machen... B)
#
Einen Tag vorher ist bei mir schon ungewöhnlich
#
probiers doch mal bei google oder wikipedia
#
ernsthaft: probiers doch mal in einem richtigen sportforum und nicht in einem forum wo bier und äpplerstemmen die einzig bekannte sportart ist, die unter den usern aktiv betrieben wird
#

VilbelAdler schrieb:
Einen Tag vorher ist bei mir schon ungewöhnlich



ungewöhnlich früh? *lach* so wäre es zumindest bei mir

Also fitness, ja, dazu hatte ich mal viel....ich schau mal nach, ob ichs noch hab....
#

Adler² schrieb:
ernsthaft: probiers doch mal in einem richtigen sportforum und nicht in einem forum wo bier und äpplerstemmen die einzig bekannte sportart ist, die unter den usern aktiv betrieben wird


ich probier mal http://sportforum.de...

thx!
#
schau mal auf die beitragszahlen da, da schreibt doch keiner was!
#
habs leider nicht mehr, sorry....
#

Adler² schrieb:
schau mal auf die beitragszahlen da, da schreibt doch keiner was!


oh, zu spät... naja ich werds merken!
#
http://www.sportunterricht.de/lksport

Kein Bock meinen ganzen Scheiss jetzt hier reinzuschreiben, aber unser Lehrer arbeitet auch mit der Seite.

Am Sonntag am G3E?
#
Ehm Benni... Bis morgen? Wohl kaum. Morgen ist doch

[big][big]Pädagogischer Tag[/big][/big] an unserer Schule. (wir haben nur die ersten beiden Stunden) Also mach ma net so n Geschrei hier
#

shingloun schrieb:
http://www.sportunterricht.de/lksport

Kein Bock meinen ganzen Scheiss jetzt hier reinzuschreiben, aber unser Lehrer arbeitet auch mit der Seite.

Am Sonntag am G3E?


... Unser Sportlehrer unter die Arbeitsanweisung gschrieben:

Sämtliche Quellen sind aufzuführen, auch elektronische, z.B. www.sportunttericht.de/lksport


Aber richtig fündig bin ich da auch nicht geworden...

Ja, werd wohl am G3E sein...
#
Der alte pinke Suffkopp will den Scheiss aber bis morgen in seinem Fach!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
oh.. Montag, 19. DEZEMBER???

*jdkhgfrghfdkhgbkufdhkhfdvbkufdvbfdkvbfd*
#
Danke Bällsche!
#
@benni: du bist mir vll einer
#

Dr.Ball schrieb:
@benni: du bist mir vll einer


DIR bin ich schonmal garnix!


Teilen