>

FIFA 2005

#
Hallo mal ne Frage, das FIFA 2005 von EA PC Spiel
gibts ja jetzt schon total günstig.
Meine Frage, kann man damit auch die SGE zocken
oder dümpeln wir da noch in Liga 2.
Kann man die aktuellen Spieler neu editieren ?
Lohnt der Kauf - oder lieber FIFA 2006 ?
Wer das Game hat kann ja mal berichten.
Gruß
an Alle
#
also ich habe beide. in 2005 sind wir noch in liga 2 aber man kann beliebig editieren... ich finde 2006 eigentlich auch ganz geil, aber da bin ich hier ziemlich alleine
#

Dr.Ball schrieb:
also ich habe beide. in 2005 sind wir noch in liga 2 aber man kann beliebig editieren... ich finde 2006 eigentlich auch ganz geil, aber da bin ich hier ziemlich alleine

nicht ganz
#
hol dir lieber pes4, das gibts auch günstig!
#
pes5 is noch bessa!!!
#

AYeboah schrieb:

Dr.Ball schrieb:
also ich habe beide. in 2005 sind wir noch in liga 2 aber man kann beliebig editieren... ich finde 2006 eigentlich auch ganz geil, aber da bin ich hier ziemlich alleine

nicht ganz


wow, yeboah war schon immer mein idol
#

Zeuge-Rostocks schrieb:
pes5 is noch bessa!!!




sicher, aber er wills doch günstig
#
Habe Fifa 2004 und 2005
Fifa 2006 habe ich mir geholt und wenig später wieder verkauft.
Ausser neuen Trikots und Spieler im Team war es für mich eher schlechter wie die Vorgänger, da mir die neuen Freistoss- und Eckenvarianten nicht gefallen, und sonst hat sich auch überhaupt nixXx geändert, eher verschlechtert als verbessert.
Daher war bei mir mal wieder Zeit was bei eBay anzubieten
#

AYeboah schrieb:

Dr.Ball schrieb:
also ich habe beide. in 2005 sind wir noch in liga 2 aber man kann beliebig editieren... ich finde 2006 eigentlich auch ganz geil, aber da bin ich hier ziemlich alleine

nicht ganz


Aber absolut net *g*
#

MarcoB schrieb:

AYeboah schrieb:

Dr.Ball schrieb:
also ich habe beide. in 2005 sind wir noch in liga 2 aber man kann beliebig editieren... ich finde 2006 eigentlich auch ganz geil, aber da bin ich hier ziemlich alleine

nicht ganz


Aber absolut net *g*

Aber ganz und gar net..
#

Lichtgestalt schrieb:

MarcoB schrieb:

AYeboah schrieb:
nicht ganz


Aber absolut net *g*

Aber ganz und gar net..


Wirklich überhaupt auf gar keinen Fall echt net!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
worum gings eigentlich?
#

Lichtgestalt schrieb:

MarcoB schrieb:

AYeboah schrieb:

Dr.Ball schrieb:
also ich habe beide. in 2005 sind wir noch in liga 2 aber man kann beliebig editieren... ich finde 2006 eigentlich auch ganz geil, aber da bin ich hier ziemlich alleine

nicht ganz


Aber absolut net *g*

Aber ganz und gar net..



Ganz und gar überhaupt nicht!!!
#
Aber die Freistöße und Ecken sind in der Tat Kagge beim 2006er!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Aber die Freistöße und Ecken sind in der Tat Kagge beim 2006er!!!




Na ja die Ecken sind eigentlich ganz OK.. Aber die Freistösse sind wirklich schlecht gemacht!! Ich hab in 2 Monaten, seit ich das Spiel habe, nur 1 reingemacht;-(
#
Vielleicht sind die Freistöße mist, aber im Gegensatz zu den Vorgängern ist die 2006er Version mal wieder richtig gut geworden.

Wer kennt denn noch FIFA98 die WM Qualifikation???

War m.E. mit Abstand das beste FIFA. Man konnte in der Halle spielen, was sehr genial war, hatte einen Knopf für Schwalben etc etc.
#

MarcoB schrieb:
War m.E. mit Abstand das beste FIFA. Man konnte in der Halle spielen, was sehr genial war, hatte einen Knopf für Schwalben etc etc.


Ooooh jap! Halle - das war einfach geil...
#
Das ist wirklich unvergessen. Seit Fifa 2002 kann man auch nicht mehr grundlos den Torwart ummähen. Das vermisse ich am meisten
#

Lichtgestalt schrieb:
Das ist wirklich unvergessen. Seit Fifa 2002 kann man auch nicht mehr grundlos den Torwart ummähen. Das vermisse ich am meisten


ich auch.. das was bei heutigen fussballspielen an foulmöglichkeiten drin is, is echt für die katz. wie soll man denn seinen frust loswerden wenn man zum 12. mal gegen die bayern in der 90. minute noch das 1:2 reinkriegt?

[x] pro wrestling-fussball-hybrid
#

cobi schrieb:

Lichtgestalt schrieb:
Das ist wirklich unvergessen. Seit Fifa 2002 kann man auch nicht mehr grundlos den Torwart ummähen. Das vermisse ich am meisten


ich auch.. das was bei heutigen fussballspielen an foulmöglichkeiten drin is, is echt für die katz. wie soll man denn seinen frust loswerden wenn man zum 12. mal gegen die bayern in der 90. minute noch das 1:2 reinkriegt?

[x] pro wrestling-fussball-hybrid


@cobi:
Probiers mal mit RED CARD SOCCER, da werden Fouls sogar belohnt!!
#

ikercasillas schrieb:

cobi schrieb:

Lichtgestalt schrieb:
Das ist wirklich unvergessen. Seit Fifa 2002 kann man auch nicht mehr grundlos den Torwart ummähen. Das vermisse ich am meisten


ich auch.. das was bei heutigen fussballspielen an foulmöglichkeiten drin is, is echt für die katz. wie soll man denn seinen frust loswerden wenn man zum 12. mal gegen die bayern in der 90. minute noch das 1:2 reinkriegt?

[x] pro wrestling-fussball-hybrid


@cobi:
Probiers mal mit RED CARD SOCCER, da werden Fouls sogar belohnt!!

dann doch lieber wieder road to worldcup 98


Teilen