sge-adler.de sucht junge Journalisten, die als freie Mitarbeiter die Redaktion ergänzen möchten.
Wir suchen junge Menschen zwischen 16 und 26 Jahren, die sehr gerne schreiben und aus Leidenschaft Eintracht-Fan sind. Sie sollten sehr gute Deutschkenntnisse haben, einen guten Schreibstil besitzen und am besten jedes Spiel der Adlerträger besuchen.
Experten gesucht Wir suchen insbesondere Experten für die Bereiche U23 und Fans.
Ihre Aufgaben umfassen das "Newsdesk" von sge-adler.de aktuell zu halten (Nachrichten redigieren und eigenständig verfassen), sowie Artikel und Reportagen zu schreiben. Dabei können unsere Redakteure auf die offiziellen Pressemitteilungen von Eintracht Frankfurt zurückgreifen.
Die Mitarbeit bei sge-adler.de ist völlig freiwillig und unbezahlt. Sollten Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an frederic.schneider@gmail.com. Eine Bewerbung sollte Ihren Vor- und Nachnamen, Ihr Alter, Ihren Wohnort und Ihre Qualifikationen sowie Interessen beinhalten. Eine kleine Arbeitsprobe ist von Vorteil. Wir freuen uns auf Sie!
Über sge-adler.de sge-adler.de ist eine Fanseite rund um den Verein Eintracht Frankfurt, gegründet von Frederic Schneider, der heute noch Chefredakteur und Herausgeber ist. Neben aktuellen Nachrichten umfasst der redaktionelle Bereich von sge-adler unter anderem Informationen zum Verein und Hintergrundberichte. Die Seite ist unter anderem bei "Google News" gelistet.
also jung bin ich schon mal, ansonsten müsste ich eben sehen, wie ich das ganze zeitlich manage, da ich in der schule zur zeit ziemlich eingespannt bin und seit neuestem auch noch jobbe...
Für was? Und was hat das mit diesem Thema zu tun? Solltest du eine Diskussion über das Thema "XY - welche Seite ist besser" starten möchtest, dann sage ich im Vorraus, das von meiner Seite aus kein Interesse besteht. Jede Seite hat sein Existenzrecht und keines gebührt es, sie tot zu reden.
Für was? Und was hat das mit diesem Thema zu tun? Solltest du eine Diskussion über das Thema "XY - welche Seite ist besser" starten möchtest, dann sage ich im Vorraus, das von meiner Seite aus kein Interesse besteht. Jede Seite hat sein Existenzrecht und keines gebührt es, sie tot zu reden.
Wir suchen junge Menschen zwischen 16 und 26 Jahren, die sehr gerne schreiben und aus Leidenschaft Eintracht-Fan sind. Sie sollten sehr gute Deutschkenntnisse haben, einen guten Schreibstil besitzen und am besten jedes Spiel der Adlerträger besuchen.
Experten gesucht
Wir suchen insbesondere Experten für die Bereiche U23 und Fans.
Ihre Aufgaben umfassen das "Newsdesk" von sge-adler.de aktuell zu halten (Nachrichten redigieren und eigenständig verfassen), sowie Artikel und Reportagen zu schreiben. Dabei können unsere Redakteure auf die offiziellen Pressemitteilungen von Eintracht Frankfurt zurückgreifen.
Die Mitarbeit bei sge-adler.de ist völlig freiwillig und unbezahlt. Sollten Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an frederic.schneider@gmail.com. Eine Bewerbung sollte Ihren Vor- und Nachnamen, Ihr Alter, Ihren Wohnort und Ihre Qualifikationen sowie Interessen beinhalten. Eine kleine Arbeitsprobe ist von Vorteil. Wir freuen uns auf Sie!
Über sge-adler.de
sge-adler.de ist eine Fanseite rund um den Verein Eintracht Frankfurt, gegründet von Frederic Schneider, der heute noch Chefredakteur und Herausgeber ist. Neben aktuellen Nachrichten umfasst der redaktionelle Bereich von sge-adler unter anderem Informationen zum Verein und Hintergrundberichte. Die Seite ist unter anderem bei "Google News" gelistet.
evtl komme ich nochmal auf dich zurück...
Fall wohl eher bei dem Alter bis 26 raus, aber vielleicht macht es die Erfahrung von 22 jahren alle Spiele der Eintracht zu Hause und Auswärts aus
Und es ist auch kein Problem über die U23 zu schreiben
Gruß Harald
vielen Dank für eure Interesse. Sehr gerne! Wie machen wir das am besten?
Für was? Und was hat das mit diesem Thema zu tun?
Solltest du eine Diskussion über das Thema "XY - welche Seite ist besser" starten möchtest, dann sage ich im Vorraus, das von meiner Seite aus kein Interesse besteht. Jede Seite hat sein Existenzrecht und keines gebührt es, sie tot zu reden.
Ok ok.... War auch net ganz so ernst gemeint
Am besten trifft man sich mal und beredet das ganze, so auf´n Bierchen oder so