Schobberobber72 schrieb: Und wieso fehlen 75 BierglĂ€ser? Hat da irgendwer ausm Glas getrunken? Ich könnte mich nicht entsinnen!  Ok, das will nix heiĂen.....
das war bestimmt die verlustrate vom letzten rentnerausflug auf dem dampfer und die reederei schiebtÂŽs uns jetzt wieder in die schuhe
aber wer weiss auch schon woher pit "das adlerauge" h. die info hat...
Schobberobber72 schrieb: Und wieso fehlen 75 BierglĂ€ser? Hat da irgendwer ausm Glas getrunken? Ich könnte mich nicht entsinnen!  Ok, das will nix heiĂen.....
Ich habe nur aus der Flasche getrunken, wie die meisten..naja, die GlÀser waren sicher schon (finanztechnisch) abgeschrieben
Was ein Blödsinn mit dem VIP-Schiff, es ist doch egal wie man es macht, es passen halt nur 400 Leute drauf. Das wird er dann das nÀchste Mal bemÀngeln, warum das Schiff so klein ist, danach beim nÀchsten Mal ist das Schiff gross genug, nur der Main nicht befahrbar, irgendwas findet so einer immer zu bemÀngeln.
propain schrieb: Was ein Blödsinn mit dem VIP-Schiff, es ist doch egal wie man es macht, es passen halt nur 400 Leute drauf. Das wird er dann das nÀchste Mal bemÀngeln, warum das Schiff so klein ist, danach beim nÀchsten Mal ist das Schiff gross genug, nur der Main nicht befahrbar, irgendwas findet so einer immer zu bemÀngeln.
"V.I.P. Schiff", absoluter Quark! Aber fĂŒr das Platzproblem könnte man ja ein weiteres Schiff ordern. MĂŒssten halt im Vorfeld ausreichend Anmeldungen vorliegen, welche im Idealfall auch "angezahlt" werden, damit es am Tag der Reise kein böses Erwachen gibt, und Schiff 2 nur Halbvoll ablegt...
peter schrieb: es gibt kein nÀchstes mal. mainz steigt nÀmlich ab.
peter
Das Mainz absteigt ist wohl richtig Aber es wurden bereits einige Stimmen laut, die schon zum RĂŒckspiel in Frankfurt ein Schiff in umgekehrter Richtung fordern. Also, ich wĂ€r jedenfalls dabei
Schobberobber72 schrieb: Das Mainz absteigt ist wohl richtig Aber es wurden bereits einige Stimmen laut, die schon zum RĂŒckspiel in Frankfurt ein Schiff in umgekehrter Richtung fordern. Also, ich wĂ€r jedenfalls dabei
....ausserdem war auch mal von einer schiffstour nach kölle die rede.
peter schrieb: es gibt kein nÀchstes mal. mainz steigt nÀmlich ab.
peter
WennŽs einen Grund gibt, weshalb ich denen den Klassenerhalt gönne, dann den, wieder so eine Schifffahrt nach M1 zu erleben. War schon Weltklasse.
@neeko: (hi) - Das mit ner Fahrt nach Kölle hatten wir auf dem Schiff auch schon mal durchgesponnen. MĂŒsste man halt schon so gg 5:00 Uhr ablegen, ne Gaudi wĂ€rÂŽs allemal... FuFa, plan mal
Gibt ÂŽnen Steckbrief, aber obs der Autor ist? Glaubs eher nett.
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/adlerauge/
das war bestimmt die verlustrate vom letzten rentnerausflug auf dem dampfer und die reederei schiebtÂŽs uns jetzt wieder in die schuhe
aber wer weiss auch schon woher pit "das adlerauge" h. die info hat...
Ich habe nur aus der Flasche getrunken, wie die meisten..naja, die GlÀser waren sicher schon (finanztechnisch) abgeschrieben
"V.I.P. Schiff", absoluter Quark!
Aber fĂŒr das Platzproblem könnte man ja ein weiteres Schiff ordern. MĂŒssten halt im Vorfeld ausreichend Anmeldungen vorliegen, welche im Idealfall auch "angezahlt" werden, damit es am Tag der Reise kein böses Erwachen gibt, und Schiff 2 nur Halbvoll ablegt...
peter
Das Mainz absteigt ist wohl richtig Aber es wurden bereits einige Stimmen laut, die schon zum RĂŒckspiel in Frankfurt ein Schiff in umgekehrter Richtung fordern. Also, ich wĂ€r jedenfalls dabei
....ausserdem war auch mal von einer schiffstour nach kölle die rede.
Absteiger! Absteiger!
WennŽs einen Grund gibt, weshalb ich denen den Klassenerhalt gönne, dann den, wieder so eine Schifffahrt nach M1 zu erleben. War schon Weltklasse.
@neeko: (hi) - Das mit ner Fahrt nach Kölle hatten wir auf dem Schiff auch schon mal durchgesponnen. MĂŒsste man halt schon so gg 5:00 Uhr ablegen, ne Gaudi wĂ€rÂŽs allemal... FuFa, plan mal
@Don-Promillo: FĂŒhrst Du SelbstgesprĂ€che?
ebenD!
peter